Manche Menschen sollten Schilder tragen...

AW: Manche Menschen sollten Schilder tragen...

Heute erntete ich leckere Süßkirschen vom Baum. Mein Gartennachbar geobachtete die Arbeit über den ganzen Zeitraum. Fertig - mein Nachbar trottete sofort herüber - bäugte die Ernte fachmännisch und stellte fest: oh, die sehen ja richtig frisch aus. Mein Kommentar: Das ist ja unglaublich, sehen die wirklich wie eben gepfückt aus - ja? Dann sollte ich die Ernte im nächsten Jahr erst 2 h mit dem Fön am Baum bearbeiten, damit sie wie aus dem Supermarkt ausschaun. Ein Schild bitte. :j

Heute, ich sitze am Schreibtisch und beiße gerade in ein Brötchen.

Kommt ein Kollege rein, kommt auf mich zu (ich drehe meinen Kopf - mit dem Brötchen (festhaltend) nach rechts in seine Richtung), bleibt vor mir stehen, guckt mich die ganze Zeit dabei an, und fragt: "Machst Du gerade Frühstückspause?".

Ich antworte (mit vollem Mund): "Neee, das ist die neueste Mode, das trägt man jetzt so!"

Depp!

Schwarzes Brett in der Firma:

VK: Montag wieder frische Kaninchen - aus eigener Schlachtung.

Kommentar Frau X: Ziemlich pietätslos gegenüber denen die diese possierlichen Tierchen als Haustiere halten.

Kommentar Frau Y: Vegetarier leben gesünder!!!!!!!!!

Mein Wunschkommentar: Vegetarier sind unsoziale Menschen, sie essen meiner Nahrung die Nahrung weg! (War zu feige!)

These comments had been absolutly worthless!

Muss schon sagen, heute noch nicht so gelacht!
Hast du den Fred wirklich selbst erstellt??? :X :M :s (für manche: nein, war nicht ernst gemeint)
Des mit dem BMW Stammtisch is auch richtig gut!

Ich war am Samstag verabredet, und wollte gerade aus der Tür, als meine Mutter fragte, ob ich weggehe.

Ich: "Nein, ich gehe nur mit meiner Jacke gassi, HIER IST DEIN SCHILD !!!

-----------------------------------

Ich war neulich neue Schuhe kaufen. Ich komm nach Hause, mein Vater sieht die Schuhe und fragt: "Du hast dir neue Schuhe gekauft ?"

Ich: "Nein, ich hab meine alten umlackieren lassen, HIER IST DEIN SCHILD !!!"

Anwalt = "RA"
Arzt = "Dr"

RA: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Dr: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

RA: Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?
Dr: Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr.
RA: Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot?
Dr: Nein, er saß auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere.

( das hat der Herr Anwalt noch taktvoll überhört ... aber ...)

RA: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls gemessen?
Dr: Nein.
RA: Haben Sie den Blutdruck gemessen?
RA: Haben Sie die Atmung geprüft?
RA: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war,als Sie ihn autopsierten?
RA: Wie können Sie so sicher sein, Doktor?
Dr: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.
RA: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können?
Dr: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte.

frage an die freundin: schläfst du schon?
antwort der freundin: ne, du?

Einem Kollegen ist ein schwarzer Jumper ("klitzekleines elektronikteil") runtergefallen - auf einen braun-anthrazit farbenen Teppich. Hockt sich hin (hintern in die Höhe), und sucht.

Kollege kommt rein, sieht ihn, guckt blöd, und fragt: "Suchst Du was?"

Ich antworte für den Kollegen: "Nee, der steht auf Dich!"
(Ich weiß schon warum mich keiner mag...) :d :d :d :d

Einem Kollegen ist ein schwarzer Jumper ("klitzekleines elektronikteil") runtergefallen - auf einen braun-anthrazit farbenen Teppich. Hockt sich hin (hintern in die Höhe), und sucht.

Kollege kommt rein, sieht ihn, guckt blöd, und fragt: "Suchst Du was?"

Ich antworte für den Kollegen: "Nee, der steht auf Dich!"
(Ich weiß schon warum mich keiner mag...) :d :d :d :d
:d :d :t

Stelle es mir in der situation recht lustig vor :b ...

Aus aktuellem Anlass... :g

Dezember war unsere Kfz-Steuer fällig und den Umzug haben wir dort auch noch nicht kundgetan, da wir keinen Bock auf die dussligen neuen Fahrzeugpapiere hatten. Also hatte sich Frank auf den Weg gemacht und beide Autos umgemeldet. Bei der Ummeldung hatten die darauf bestanden, dass wir die Einzugsermächtigung erteilen, da es anders angeblich nicht mehr ginge, also gab Frank unser gemeinsames Konto an.

Blöderweise (Ich verdiene auch ein Schild) hatte ich dann nicht mehr daran gedacht und habe den mir zugeschickten Überweisungsträger dazu genutzt, um das Geld von meinem eigenen Konto zu überweisen. Wirklich dämlich, denn nun durfte ich meinem geld hinterhertelefonieren.

Nach 4 Tagen Dauerversuchen habe ich dann endlich mal jemanden erreicht:
p: "Guten Tag ... (im folgenden begonnen den Sachverhalt zu erklären)"
FA: "Kennzeichen?"
p: " H- ...."
FA: "Achja, da. Sie haben es doppelt überwiesen und nun möchten Sie es zurück?"

Mir gingen diverse blöde Antworten auf diese Frage durch den Kopf, sparte mir das aber. Ich bekomme nun das Geld zurück überwiesen, aber sein Schild hat er verdient :j

Toll ist es auch, wenn Sonntags frühmorgens das Telefon klingelt und ich mich mit etwas verschlafener Stimme melde.
Dann kommt die Frage: Oh, habe ich dich geweckt?
Meine Standartantwort ist dann immer. Nein, ich musste sowieso aufstehen weil das Telefon geklingelt hat.
Wenn dann auch noch ein dämliches kicher kicher kommt könnte ich platzen. :g

Toll ist es auch, wenn Sonntags frühmorgens das Telefon klingelt und ich mich mit etwas verschlafener Stimme melde.
Dann kommt die Frage: Oh, habe ich dich geweckt? :g

Genauso die Frage wenn mich jemand auf Festnetz anruft..
Bist Du zu Hause..?
Meine Antwort...Nö,ich bin der Anrufbeantworter...:y :b :b :wm

oder......sprechen sie nach dem Ton...Piep..:b :b

Hihi, ein wirklich lustiger Fred. Mich fragt nie jemand so eine lustige Schilderfrage .....&:

Neulich saßen wir vorm G5 und haben überlegt warum er willkürlich Schriften lädt bzw. nicht lädt. Der Chef biegt um die Ecke und will durch seine grenzenlose Intelligenz glänzen.

Nach 15 Minuten des Grübelns steht er mit einem Triumphierenden Geräusch ("HAAAAH") auf und lässt folgenden Satz los: "Ich habs, das Problem hängt mit dem G5 zusammen"

Hätten uns auf dem Boden kugeln können von dieser Erkenntnis :d :d :d :d

HIER IST DEIN SCHILD

------------------------------------------------------------------------------------

Vor ein paar Jahren gab es einen kleinen Brand im Scannerraum. Beißender Qualm quoll in den DTP Raum und machte die Sicht auf die Bildschirme etwas schwierig.

Ein Kollege war schon mit einem kleinen Feuerlöscher beim löschen als ein zweiter Kollege mit einem zweiten Feuerlöscher Brandbekämpfung betreieben wollte. Der Chef saß als Einzigster noch hinter seinem Monitor guckt kurz drüber und ruft: "EINER LANGT"

Bin mir nicht sicher ob es dafür ein Schild gibt oder einen Pokal für den trockenen Spruch während alle wie die enthaupteten Hühner rumgerannt sind %: :d :s

Zurück
Oben Unten