M-Lenkrad - habs drin, einfach geil

AW: M-Lenkrad - habs drin, einfach geil

In meinem Bj.06.04 hat es auch gepasst. Habe es selber eingebaut ungefähr 20 min da war alles fertig. Es gibt das M-Lenkrad auch mit schwarzen nähten es ist das vom Z4-Coupe welches mann ordern kann.
BestellNr. 32 307 906 780 mit MF Preis 319€ +Mwst. bei meinem :t .

Salve !

Mittlerweile stellt sich bei mir eine leichte Verwirrung ein !:B

Warum erzählt der gute Mann beim :) das der Einbau Baujahrabhängig sei ?
Aber mich wundert bei manchen BMW Händlern sowieso nichts mehr.
Da hole ich nur noch tief Luft und zähle bis 10 !

Des Weiteren habe ich im aktuellen Zubehörkatalog für den ZZZZ auch keine Baujahrbeschränkung für das M-Lenkrad finden können.&:

Mein lieber Schieber, daß man für so eine Angelegenheit ein Studium benötigt hätte ich nun auch nicht gedacht.

Bei dem ganzen WIRRWARR ist bei mir noch eine Frage aufgetaucht:
Habe die Serien-Pinne in meinem ZZZZ, allerdings ohne Multifunktion.
So: Das M-Lenkrad hat aber MF. Ergo müßte doch auch noch MF bei mir nachgerüstet werden, oder wie oder was?:#

Nun mal Butter bei die Fische...........

Salve !

Habe die Serien-Pinne in meinem ZZZZ, allerdings ohne Multifunktion.
So: Das M-Lenkrad hat aber MF. Ergo müßte doch auch noch MF bei mir nachgerüstet werden, oder wie oder was?:#

Nun mal Butter bei die Fische...........

Gibts doch auch ohne Knöpfchen :b

Nummer gefällig: 32307906779 für 371 Euro offiziell :w

Hallo IHR,

Welcher Händler baut es auf jeden Fall ein ,egal welches BJ man hat?

Gruß

dobo

Nochmal im 3. Thema zu M-LR.

Z4 3.0 Bj.05/03. Heute vom;) eingebaut in 15 Minuten. Ohne Probleme.
Verstehe da einige Händler nicht?? Nicht wollen.......nicht können&:

Also lass Dich nicht verunsichern. Ist einfach ein besseres Fahren mit dem Weisswurst-Kranz:b

Gruß

Martin

In meinem Bj.06.04 hat es auch gepasst. Habe es selber eingebaut ungefähr 20 min da war alles fertig. Es gibt das M-Lenkrad auch mit schwarzen nähten es ist das vom Z4-Coupe welches mann ordern kann.
BestellNr. 32 307 906 780 mit MF Preis 319€ +Mwst. bei meinem :t .

Hallo Frank

Aus aktuellem Anlass habe ich mich auch über die ganze Lenkrad-Angelegenheit schlau gemacht. Da gibt es das vom "echten" ///M-Roadster/Coupé mit den farbigen Nähten. Dieses kostet rund doppelt soviel wie das Nachrüst-M-Lenkrad für "normale" Zettis, welches baugleich ist, jedoch schwarze Nähte hat. Mit Coupé bzw nicht Coupé hat das nichts zu tun ;)

Ps: Das "echte" ///M-Lenkrad hätte mir mein Dealer auch rein gemacht, aber einen Preis von umgerechnet rund 800 EUR sehe ich absolut nicht ein. Das Ding kostet tätsächlich nur wegen den Nähten in den hübschen ///M Farben gleich das doppelte. :O Klar, so schafft man sich natürlich auch die Exklusivität :d

Pss: Irgendwann nach Neujahr trudelt mein neuer Lenker dann auch ein :M

Hab jetzt auch das mit den bunten Nähten drin:s
Das mit den schwarzen soll wohl laut meinem :) das Sportlenkrad vom FL sein, und das ist etwas schmaler.

Hab jetzt auch das mit den bunten Nähten drin:s
Das mit den schwarzen soll wohl laut meinem :) das Sportlenkrad vom FL sein, und das ist etwas schmaler.

Sorry, aber da redet Dein :) Quatsch :d

Beide sind gleich dick, das (m)eine ist das M Leder-Sportlenkrad, das andere (deins) ist das Z4M Leder-Sportlenkrad

EDIT: Haste mal die Teilenummer von Deinem Z4M-Lenkrad bitte

Jops, hatte auch beide Lenkräder nebeneinander zum Vergleich ;)

hallo an alle !

frank!
die nummer 32 307 906 780 ist mit multi funktion(mit schwarzen nahten)?

danke fur antwort

grusse

alex

Habe ein FL M-Lenkrad mit Multifunktion (nähte schwarz) abzugeben da ich aber jetzt nicht fahren kann, kann ich es erst ab Januar Verschicken bei bedarf PN an mich! Ps es ist 7Monate in Benutzung gewesen und man sieht absolut kein verschleiß bzw schäden!
Mfg Carsten

Ok, sowas hab ich mir schon fast gedacht}(
Hab keine TLnr. beim :) war es mir etwas zu teuer :M

und so sieht es aus bilder im angebauten zustand kommen noch!

Anhänge

• a442_1.JPG
    a442_1.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 161

Hallo Daglfinger, sieht echt klasse aus dein neues Lenkrad, überlege auch es mir zu holen !
Aber beim Betrachten deines Bildes haben sich mir zwei andere Fragen gestellt, und zwar 1. welche Interieurleisten hast du drin, die gefallen mir auch ;)
und 2. (vielleicht is das ne echt blöde Frage ich weiss nicht) du hast ja auch einen 2.2i, und auf dem Foto glaube ich den Sport-Knopf zu sehen, aber gibts den normal nicht nur für 2.5i und 3.0i, oder gabs den auch als Extra? &:

Hallo Daglfinger, sieht echt klasse aus dein neues Lenkrad, überlege auch es mir zu holen !
Aber beim Betrachten deines Bildes haben sich mir zwei andere Fragen gestellt, und zwar 1. welche Interieurleisten hast du drin, die gefallen mir auch ;)
und 2. (vielleicht is das ne echt blöde Frage ich weiss nicht) du hast ja auch einen 2.2i, und auf dem Foto glaube ich den Sport-Knopf zu sehen, aber gibts den normal nicht nur für 2.5i und 3.0i, oder gabs den auch als Extra? &:

Gut beobachtet :t

Ich habe die Interieurleisten Carbon Leder vom Z4M nachgerüstet, sowie das Vollleder New England schwarz. Bei den Leisten war der Sportknopf drin, der ist aber leider tot :w

http://www.zroadster.com/forum/bmw-...-intereurleisten-leder-new-england-getan.html

Zurück
Oben Unten