A3 gegen BMW Z4

AW: A3 gegen BMW Z4

hallo,

Tja, schon lustig wie sich die selbsternannten "Fahrprofis" profilieren möchten.....macht richtig spass diese Beiträge zu lesen....jaja DSG, AUDI A3 Tdi...etc etc blabla
Um ehrlich zu sein, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dass man mit z.b einem SEAT Leon%:%: probleme haben kann beim Ampelstart:M

Noch was zum Drag race: Wahrscheinlich hatte der kollege im Z06 auch einen schlechten start erwischt....ist ja bekannt dass die Corvette wie die Sau vorwärts geht:M

Aus meiner erfahrung kann ich nur sagen, dass ich noch nie probleme hatte gegen die sogenannten "Putzfrauen" autos....

Aber eines stimmt natürlich, es wird immer einen schnelleren geben.....

Grüsse,
Mikes

Lieber Mikes,

ich bin im Gegensatz zu dir kein Rennprofi (welche Klassen fährst du eigentlich?) und kann nur einigermaßen fahren.

Meinst du nicht, dass du mich mit so einem Leon nicht

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ottomotor
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]2.0 T FSI 177 kW[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Einbaulage
vorne quer
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]4-Zylinder-Reihenmotor, 4 Ventile/Zylinder, elektronische geregelte Direkteinspritzung (FSI), Kennfeldzündung mit zylinderselektiver Klopfregelung, 4 Einzelfunken-Zündspulen, Longlife-Zündkerzen, Abgasrückführung, Lambda-Regelung [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Hubraum, Liter / cm³[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]2.0 / 1984[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Bohrung / Hub, mm [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]82,5 / 92,8[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Max. Leistung,
kW (PS) bei 1/min