Eifel Siegerland Tour 2006

AW: Eifel Siegerland Tour 2006

Schon komisch, das bei dir google maps nicht klappt.

ich lade das mal für andere hoch ;)

Jetzt auch für alle :)

Ich werd dann von links kommen...

Anhänge

• siegen.jpg
    siegen.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 3

So, also Sonntag bin ich leider nicht dabei:# .

Aber am Samstag komme ich ja zum Brünchen um etwas die VLN anzuschauen:w , und dann noch etwas auf den Grill zu schmeißen(wegen Hunger:d und ich hoffe ja auch das etwas Salat da ist:s ). Ach ja, es kann sein das ich mit dem Coupe komme aber auch mit Hund(da wollte doch einer meinem Hund einen Ausgeben:d:s ) .

noch jemand ?
c065.gif
k010.gif
c060.gif

Wer die A3 Richtung Köln runterreist, kann sich mit uns um 09:00uhr am Rastplatz Ohligser Heide treffen. Wir dümpeln dann, denk ihc mal , im gemütlichen Tempo Richtung A4. Auf der A4 Richtung Olpe machen wir dann noch mal am Parkplatz „Hasbacher Höhe“ vor der Ausfahrt 27 Reichshof-Eckenhagen halt, werden da zwischen 09:30uhr und 09:45uhr rasten

Zeiten der A3 und A4 Anreiser wurden geändert, sonst hätten wir Siegen am Ende noch aus dem Bett gedröhnt :M :d

Du kannst uns ja am Sonntag ein Lied singen und wir sind dann die DSDSZFS Juri :M

Oder trommeln :4guitaris :1afroz: :3drummerz

Übersetzung:
Deutschland-sucht-den-super-zetti-fahrer-star :M

Hi Mike,

das Foto iss ja klasse ! Da bist du richtig ! Die DAF Niederlassung heißt BFS, Dekra ist aber auch ausgeschildert !

Hier für alle :

Von der A45 kommend, Abfahrt Freudenberg, Richtung Siegen, nach ca. 4-5 km, ist es auf dem ausgebauten, 2 spurigem Abschnitt , die 1. Möglichkeit LINKS ( Ampel Richtung Alchen ) ! Dann die nächste wieder LINKS, noch 50m und da steht der Kaffee :M

Hey Micha, wer wollte den da mit deinem Hund Gassi gehen &: ??

Hi Mike,

das Foto iss ja klasse ! Da bist du richtig ! Die DAF Niederlassung heißt BFS, Dekra ist aber auch ausgeschildert !

Hier für alle :

Von der A45 kommend, Abfahrt Freudenberg, Richtung Siegen, nach ca. 4-5 km, ist es auf dem ausgebauten, 2 spurigem Abschnitt , die 1. Möglichkeit LINKS ( Ampel Richtung Alchen ) ! Dann die nächste wieder LINKS, noch 50m und da steht der Kaffee :M

Google Map machts möglich.

Und wers immer noch nicht verstanden hat, mit google maps kann man die strecke sogar abfahren :D

Dann viel Spass beim navigieren

Aber am Samstag komme ich ja zum Brünchen um etwas die VLN anzuschauen:w , und dann noch etwas auf den Grill zu schmeißen(wegen Hunger:d und ich hoffe ja auch das etwas Salat da ist:s ). Ach ja, es kann sein das ich mit dem Coupe komme aber auch mit Hund(da wollte doch einer meinem Hund einen Ausgeben:d:s ) .

Och ne, oder ? :#

Och ne ,
jetzt müssen wir extra für Dich doch noch einen Salat machen :O :g :d

Freu mich, dass Du vorbeischauen kommst :t !!!

Hmm, najaaaaaaa.

Noch 10 Postings bis zur 1000 =)

Naja aber im nassen fahren ist wie ....... &:

im Keller schrauben oder :X
unterm Dach fensehen(im Sommer) oder :-(
Diätkäse zu futtern oder :d

nen Cayman zu fahren ^^ :b

Oha, immerhin vermindert es den Reifenverschleiss enorm :t

Hallo Patric,

ich habe nichts von Gassi gehen gesagt:s. Änny geht sowieso nicht mit jedem Gassi:d :X . Die hat eben auch nur Hunger nach dem ganzen Rumlatschen da am Ring, aber ich habe ja immer etwas für Sie dabei:t . Aber Du bist sofort ihr bester Freund wenn Du mit ihr mit dem Bälleken spielst(da kann die voll drauf:d ):w .
Also bis Samstag :t

Ach ja : "Einen Ausgeben" !!!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :t !
Er soll seine Wurst bekommen :grill

Ich grill dann ne Wurst auf dem Motor wenn wir am Sonntag von der Bahn kommen :t

Zurück
Oben Unten