Jahresabschlußtour 2006 !!!!!!!!!!!!!!!

AW: Jahresabschlußtour 2006 !!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ralf,

schön, dass du die Tour organisierst:t :t :t.
Bin auch dabei.

Marianne

mensch klasse :t

da freue ich mich aber besonders
h025.gif

Hallo zusammen B;

Habe heute erst von Eu'rer Saison-Abschlusstour erfahren. :t
Also, wenn ich darf, bin ich auch wieder mit dabei. Und das wahrscheinlich nicht alleine...:rolleyes:
Werde in "unserem" Forum mal kräftig die Werbetrommel rühren...:3drummerz

Greetzzz , Pitti q:

Hallo,

ich denke wir werden, wenn es zeitlich paßt ( kann leider nicht so lange im vorraus planen ) , auch mit fahren.
Also Norbert/Thorsten mit Z3 QP.

Gruss
Norbert

Hallo zusammen B;

Habe heute erst von Eu'rer Saison-Abschlusstour erfahren. :t
Also, wenn ich darf, bin ich auch wieder mit dabei. Und das wahrscheinlich nicht alleine...:rolleyes:
Werde in "unserem" Forum mal kräftig die Werbetrommel rühren...:3drummerz

Greetzzz , Pitti q:

na wie finde ich das denn :t

willkommen bei der tour :b

Hallo,

ich denke wir werden, wenn es zeitlich paßt ( kann leider nicht so lange im vorraus planen ) , auch mit fahren.

Gruss
Norbert

klasse !!!!!!!!!

ich werde euch mal mit einem ?? eintragen,

bitte gebt mir bescheid wenn ihr es genau wisst ob ja oder nö

langsam wird es eng mit meinem restaurant :X

im notfall gibt es eine geschlossene gesellschafft :t

Hallo,

Gruss
Norbert

auch euch beiden, willkommen bei meiner tour.....

ihr wart doch bei meiner münsterlandtour dabei? oder...

Gruppe 1. Bin ich genau richtig.
Danke Sedan.

Anführer: Marc hat schon übung ;)
Dann sollte es vielleicht noch eine "Gruppe 00" vorweg geben? :X ... den Berichten nach hätte ich wohl oder übel zwischendurch aufgegeben und gemütlich gepicknickt :M

Sportlich ja, mit rauchenden Bremsen aber dann doch eher nicht - so fahre ich ja noch ncihtmal auf meier Hausstrecke und auf der Nordschleife schon gar nicht :s

Och, schaun ma mal, wie so die Gruppen zusammenkommen ... :+

Bekanntlich müssen ja die, die hinten fahren, immer ganz besonders kräftig auf's Gas treten - sehr schön - ich schlage vor, dass ein Orts- und Streckenkundiger die Aufholjagd unserer Gruppe 5 leitet - Markus ???

ich schlage vor, dass ein Orts- und Streckenkundiger die Aufholjagd unserer Gruppe 5 leitet - Markus ???

gruppe 5 ??? markus??? ja das währe doch mal was :t:t:t:t:X

ach was, ich setze dich einfach mal nach oben - ich hoffe du machst es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

&: Ich habe nur noch eine Frage. Ich bin mir nicht sicher, soll ich Blechdose (HT draufsetzen) oder Planwagen fahren?

&: Ich habe nur noch eine Frage. Ich bin mir nicht sicher, soll ich Blechdose (HT draufsetzen) oder Planwagen fahren?

Deswegen nehme ich das QP, so brauch ich mir darüber kein Kopf machen %:

Dann sollte es vielleicht noch eine "Gruppe 00" vorweg geben? :X ... den Berichten nach hätte ich wohl oder übel zwischendurch aufgegeben und gemütlich gepicknickt :M

Sportlich ja, mit rauchenden Bremsen aber dann doch eher nicht - so fahre ich ja noch ncihtmal auf meier Hausstrecke und auf der Nordschleife schon gar nicht :s

Och, schaun ma mal, wie so die Gruppen zusammenkommen ... :+

bist ja jetzt für gruppe 1 eingetragen.
Dann mal schauen...

ich erinnere mich an eine Tour wo du in einer Kurve verklehrt herrum standest und den Baum knapp verpasst hast.

Als Leader wäre das etwas ungünstig.
Sportlich ist ok, aber nicht sein Fahrzeug oder fahrerrische können überschätzen. sind ja noch 9 hinter dir und man weiss ja nicht wie die alle so drauf sind.

normal sollte das mit der Gruppe passen.

also mach ruhig mal hardtop drauf, hab das noch nie live gesehen :t und würde das mir gern mal anschauen...
hab bis dahin winterreifen auch drauf

ich erinnere mich an eine Tour wo du in einer Kurve verklehrt herrum standest und den Baum knapp verpasst hast.

Als Leader wäre das etwas ungünstig.
Sportlich ist ok, aber nicht sein Fahrzeug oder fahrerrische können überschätzen. sind ja noch 9 hinter dir und man weiss ja nicht wie die alle so drauf sind.
Jupp, war eine lustige Tour ... da hab ich in den Kurven immer mal ein büschen rumprobiert mit/ohne DSC/DTC, Sporttaste, etc. da hatte ich ja auch alle Zeit der Welt für solche Faxen.

Und klar, dass bei solchen Faxen immermal was schief gehen kann - dass da nun auch gerade noch Kopfsteinpflaster war, ist ein wenig pechig - aber was soll's?

Wenn ich alleine fahre, fahre ich noch gaaanz anders - da pflüge ich auch gern mal durch'n Acker durch. (Harz 2005)

und auf Rennstrecken sieht das noch ganz anders aus - da werden Auslaufzonen auch genutzt ;-) (Most 2005)

... alles nicht zu vergleichen mit der Fahrweise bei Touren vorweg, da ist man mehr mit Schauen beschäftigt, ob auch alle mitkommen als dass man sich da Faxen außer der Reihe erlaubt.
Und die Gruppen finden sich ja eh erst kurz vor Tourbeginn ... da schauen wir einfach mal, wie Ralf das so organisiert.
Ich denke mal, dass jeder 'n Roadbook bekommen wird und dann sucht sich jeder seinen Vordermann und hinter dem bleibt er dann auch. So können alle gemeinsam losfahren und bleiben doch in ihrem eigenen "Rudel" :M

...
ich erinnere mich an eine Tour wo du in einer Kurve verklehrt herrum standest und den Baum knapp verpasst hast...

... ohja, das werde ich wohl auch nie vergessen :inquisiti

Aber ich muss ihn ja mal in Schutz nehmen: wenn er als Frontmann vorweg muss, dann fährt er zwar sportlich, aber auch anständig :d

Ralf, kannste dir nicht eine nettere Bezeichnung einfallen lassen als "Gruppenleiter"? Das hat so einen würgenden Beigeschmack ;)

Ralf, kannste dir nicht eine nettere Bezeichnung einfallen lassen als "Gruppenleiter"? Das hat so einen würgenden Beigeschmack ;)

kein repekt vor den gruppenleitern gell :w :d

Achtung der Gruppenleiter kommt :d

war nur ein witz...

also mach ruhig mal hardtop drauf, hab das noch nie live gesehen :t und würde das mir gern mal anschauen...
Lohnt nicht (ist natürlich meine p.M.) :b
hab bis dahin winterreifen auch drauf
Im Ernst? :O Das war ein Scherz.
:d Klar, auf'm T-Car... und nach der Tour auf'm ZZZZ.
Irgendwann nach der Tour - ich bin jedenfalls ganz optimistisch und rechne mit einem goldenen==sonnigen Oktober :M

... ohja, das werde ich wohl auch nie vergessen :inquisiti

Aber ich muss ihn ja mal in Schutz nehmen: wenn er als Frontmann vorweg muss, dann fährt er zwar sportlich, aber auch anständig :d

Blockwart :b

Zurück
Oben Unten