AW: Jahresabschlußtour 2006 !!!!!!!!!!!!!!!
Gibt es wen ohne?

Ich glaube nein aber Du solltest ein Handy haben.....![]()

Gibt es wen ohne?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube nein aber Du solltest ein Handy haben.....![]()
Hallo Sedan,
Wollte dir nur schnell noch meinen Beifahrer melden,Anhang anzeigen 29716
Wir sind auch bei jeder Wetter dabei![]()
Hier noch ein vorschlag zum Essen Anhang anzeigen 29717![]()
Gruß Der Duisburger![]()
Mal ne dumme Frage:
Ich bin in Gruppe 6, muß ich mir jetzt ein Funkgerät kaufen?
Gruß JenzzzZ
erstmal ein dickes LOB und TOP für die Orgas.....![]()
freu mich schon auf meine "Windschutzscheibennummer"![]()
wollen mal hoffen, das das Wetter einigermaßen mitspielt.
Lieben Gruß aus Gütersloh
Andreas
Ich würd mich auch über ne Windschutzscheibennummer freuen.....![]()
![]()
Wird das denn ne Tour nur für Volljährige oder kann ich meinen Sohn mitbringen ?![]()
![]()
![]()
Braucht eigentlich jeder ein Funkgerät, oder reichen 2 pro Gruppe ???
2 reichen schonfür erstes und letztes auto in der gruppe
man braucht auch keins wenns so klappt mit dem hupen
Wer über Funk mitquasseln will, nimmt auch eines mit - war bisher immer spaßigBraucht eigentlich jeder ein Funkgerät, oder reichen 2 pro Gruppe ???
Danke - dachte ich mir auch so...
Wer über Funk mitquasseln will, nimmt auch eines mit - war bisher immer spaßig
Deshalb ja die Kanäle offen im ersten Posting genannt - am besten stellt sich jeder schon vor der Anreise den "Gruppenkanal" ein, dann gibt es weniger Chaos.
btw.: Die Parkplatzplaung ist aktualisiert ...
http://www.jokin.de/news/134/sedan-parkplatz-2006-10-22.ppt
Ja, sach ma - willste die Gruppe 1 ärgern?wir hatte das normal immer noch gemacht das wir
mehrmals kurz gehuppt haben -> erstes auto weiß bei nächster gelegenheit halten
einmal lang huppen -> erstes auto weiß alle fahrzeuge da, es geht weiter.
nur wenn dann das signal in der mitte unterbrochen wird und nicht nach vorn weiter gegeben wird ist das auch doof
Kein Plan überlebt die erste Feinberührung (Helmuth Graf von Moltke)das ist planung vom feinsten![]()
Ja, sach ma - willste die Gruppe 1 ärgern?
In Gruppe 1 fährt die Oberhupe IQ-Man mit - wenn der auf Position 3 erstmal loshupt, dann springen der Elmo und ich rechts und links in den Graben ... das geht doch nun nicht![]()
Nein, der Elmo muss auf jeden Fall hinter mir sein ... ich fand das Heulen, Jauchzen und Schnaufen des Blue-Angel-Trekkers schon irgendwie "ablenkend"der elmo verkraftet das schon er ist hart im nehmen![]()
![]()
Nein, der Elmo muss auf jeden Fall hinter mir sein ... ich fand das Heulen, Jauchzen und Schnaufen des Blue-Angel-Trekkers schon irgendwie "ablenkend"... wenn nun noch eine Luftpumpe hinter mir surrt ... oh je ... da hört man gar nicht mehr das Schöne Vögelgezwitscher
![]()
Direkt an der Ausfahrt ist ein Esso.
Also ca. 200 Meter vom Parkplatz entfernt.
könntet ihr den ortsfremden beschreiben wo in unmittelbarer nähe eine tankstelle ist... am besten eine tanke die auch am sonntag auf hat...
der tanwart macht am sonntag das geschäft seines lebens... wenn wir alle dort vorab tanken müßte es doch rabbat geben..oder???
... ist alles in der Parkplatzplanung schon mit drin!
http://www.jokin.de/news/134/sedan-parkplatz-2006-10-22.ppt
Hauptsache, es kommt nix von oben, dann können wir uns das Malen schenken.![]()