Jahresabschlußtour 2006 !!!!!!!!!!!!!!!

AW: Jahresabschlußtour 2006 !!!!!!!!!!!!!!!

@ Sedan:
wo können denn die Zetties parken die vor 9 Uhr da sind? Auf der Esso-tanke?

Gruß aus dem Knüllwald

JenzzzZ

hab es leider erst jetzt gelesen:g
es ist absolut kein problem vor dem parkplatz zu warten!!!!
da am sonntag morgen nichts los ist - lasst aber irgendwie eine gasse das jokin
mit den roadbooks durchkommt :t

Baja, also es IST das größte Z-Roadster-Event in Deutschland, wohl sogar in ganz Europa. Da kommt nur noch das alljährliche Homecoming drüber ...

wenn nur das wetter passt..........
bis jetzt schaut es sehr gut aus

Mal ne ganz andere Frage, wie groß sind die Nummern auf der Windschutzscheibe ??
Ich will meine 2 vom Mega-Corso behalten und gleichzeitig noch so`n bischen Durchblick nach vorne haben :M

Hi Klaus
also 3cm breit und 5 cm hoch,etwa drei mal so klein wie deine 2 :d

cu
gamp04

Übernachtet sonst noch wer in Hamm und möchte Samstag abend mit uns raus gehen???

Circoloco mit Frau
Ane mit Weiti 77

Falls wir mehrere werden, würde ich dann nämlich einen Tisch reservieren...
Was ist mit dir Ralf und deiner Frau?

Liebe Grüße
Christiane

Übernachtet sonst noch wer in Hamm und möchte Samstag abend mit uns raus gehen???

Circoloco mit Frau
Ane mit Weiti 77

Liebe Grüße
Christiane

Tolle Idee!!!

Circoloco mit Frau
Ane mit Weiti 77

Liebe Grüße
Christiane

das ist keine schlechte idee,
wir sagen morgen bescheid..........
wo soll es denn hingehen?&: und um welche zeit........?

hab es leider erst jetzt gelesen:g
es ist absolut kein problem vor dem parkplatz zu warten!!!!
da am sonntag morgen nichts los ist - lasst aber irgendwie eine gasse das jokin
mit den roadbooks durchkommt :t
:d ... die Roadbooks sind übrigens fertig und schon in die Klappbox gepackt - brauchst keine Kisten mitzubringen!

Die Roadbooks sind nun im DIN A5-Format, also klein und handlich, man kann die Texte dank Superdruckqualität noch prima lesen. Das Roadbook ist nun in der Tat ein "Book", also keine lose Blättersammlung wie auf der Vortour, sondern geheftet :t

Ich hab einfach mal ein Foto gemacht ... es sind nun 115 Roadbooks - und ich hoffe, dass am Ende keine übrig bleiben :M

Anhänge

• PICT2998.jpg
    PICT2998.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 87

saubere arbeit.......
wenn du jetzt noch pünktlich bist und das wetter mitspielt.....:t
kann nichts mehr passieren

saubere arbeit.......
wenn du jetzt noch pünktlich bist und das wetter mitspielt.....:t
kann nichts mehr passieren
Tja, pünktlich ... mmmh ... also ich hab's zeitlich ganz gut kalkuliert ... Abfahrt hier 6:30 - theoretisch sollte es bis 9:00 Uhr gar kein Problem sein. 15 Minuten Zeitverlust hab ich noch, weil ich tanken muss - hängt auch ein bisschen von unseren Hannoveranern hier ab, da wir gemeinsam anreisen werden.

Wird schon klappen - kannst ja mal durchrufen, wenn sie alle mit grollenden Motoren auf dich zufahren und du den Parkplatz nicht länger verteidigen kannst *lol*

Die Roadbooks sind nun im DIN A5-Format, also klein und handlich, man kann die Texte dank Superdruckqualität noch prima lesen. Das Roadbook ist nun in der Tat ein "Book", also keine lose Blättersammlung wie auf der Vortour, sondern geheftet :t

Klasse :t :t :t
Und sogar in Farbe. Ich bin begeistert.....

@sedan:
vorsichtige Schätzung: ca. 21 / 21.30 Uhr
(da jemand sein Auto erst noch waschen muss :11surpris )
Wo es hingeht, mir egal. Hazienda, Villa Media, Alt Hamm, Henin....
Bei sechs Leuten und der späteren Uhrzeit, denke ich, müssen wir nicht unbedingt was reservieren, sondern können schauen worauf man Hunger hat.
In Werne ist ja auch SimJü, fällt mir gerade ein..... Wäre evtl. auch noch ne Überlegung

So meine Audioline Funken sind heute angekommen, sprich, ich habe noch eine für die Tour über. Wenn also aus der Gruppe 6 noch keine hat, kann ich aushelfen. Ich werde dann mal zwei Springformen Birnenkuchen machen. Da sich ja nicht so viele gemeldet haben, dann werden die reichen.
@ Samsoon: Du bekommst natürlich auch ein Stückchen, und meine Frau kommt nicht mit, da sie das Kind hüten muß
@ Chris7: Du gehörst zwar auch nicht zu Gruppe 6, aber ich denke daß Du auch noch ein Stück Kuchen abbekommst.

Gruß aus dem Knüllwald

JenzzzZ

Na wart mal ab, wie schnell der Kuchen Abnehmer gefunden hat!

Wer bringt Kaffee mit?

@ Chris7: Du gehörst zwar auch nicht zu Gruppe 6, aber ich denke daß Du auch noch ein Stück Kuchen abbekommst.

Gruß aus dem Knüllwald

JenzzzZ

Ich auch Kuchen??? Bin in Gruppe 9, wobei.... wenn man die Zahl umdreht, wäre es die 6. Reicht das??? :d

Liebe Grüße
Christiane

Hier sind ja gaaanz viele alt bekannte Gesichter vertreten.
Da dachte ich mir, ich frage einfach mal.

Irgendwem habe ich bei irgendeiner Tour (ich glaube im Raum Göttingen) mal eines meiner beiden PMR Cobra 725 geliehen (das Blau ist im Original ein bisserl dunkler).
mt-725

Vielleicht würde derjenige es mit zu dieser Tour bringen? Einfach irgendwo auf dem Parkplatz legen. Irgendwer wird es finden, und irgendjemanden in "orange" geben...?

Würde ich mich sehr drüber freuen!!!

Moin,

ich habe hier noch zwei Funkgeräte, die ich auch mitbringen werde - somit sind Z3power und ich versorgt.

@ Sedan
hast Du registriert, dass ich den Z4mitch auch noch mit angemeldet habe ;) ??

Ganz kleinlaut:
Nen Stück Birnenkuchen würde ich auch essen - auch wenn wir uns (noch) nicht kennen und ich in einer anderen Gruppe bin <ggg>

Beste Grüße

guten abend,

ist es noch möglich, dass ich evtl. einen co-piloten mitbringe? ganz sicher ist das allerdings noch nicht.

ich freue mich auch schon tierisch auf sonntag...

Ich glaube eine Co-Pilotin mitzubringen ist kein Problem, :w
aber einen Co-Pilot, mmhhh ich weiß nicht. :d

@sedan:
vorsichtige Schätzung: ca. 21 / 21.30 Uhr
(da jemand sein Auto erst noch waschen muss :11surpris )

Ja ja!!! Nach 550km und NS sollte ich mein Wagen schon waschen. Sonst ist er so dreckig wie JOKIN seiner und den Titel gönne ich klar IHM!

- hängt auch ein bisschen von unseren Hannoveranern hier ab, da wir gemeinsam anreisen werden.

Hallo Jokin,

würde gerne ab Göttingen mit dazu stossen :) ! Was meinst du würde das von euch aus klappen? Man könnte sich ja dann Rasthof Göttingen treffen?
Sag mal bitte bescheid!

Gruss Matthias

- hängt auch ein bisschen von unseren Hannoveranern hier ab, da wir gemeinsam anreisen werden.

Hallo Jokin,

würde gerne ab Göttingen mit dazu stossen :) ! Was meinst du würde das von euch aus klappen? Man könnte sich ja dann Rasthof Göttingen treffen?
Sag mal bitte bescheid!

Gruss Matthias

HALLO,

hat jemand zufällig die Route als Datei für das TOM TOM erstellt??

Gruß

Ingmar

Zurück
Oben Unten