Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen!
ich und ein bekannter der auch einen zetti hat (ist aber hier NOCH nicht gemeldet) würden auch gerne kommen.
hoffe das geht noch????
fahrzeug 90 ist gemeldet
habe die route leicht ändern müssen!!!!!!!!
ich bitte die navigon nutzer sich die .rte datei neu zu downloaden
die karten oben habe ich natürlich auch geändert
Baja, also es IST das größte Z-Roadster-Event in Deutschland, wohl sogar in ganz Europa. Da kommt nur noch das alljährliche Homecoming drüber ...
Hey Ralf,
ich glaube das wird so ziemlich das grösste event, welches hier gebohren wurde.
cool bleibenwir kriegen dass hin
haste denn schon eine anbaugenehmigung für haus nattkemper beantragt? ich glaube da wird`s eng![]()
Keep cool Ralf!![]()
![]()
![]()
Das wird schon. Hoffe ich.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nee, im Ernst, wir sind doch alle bei Dir.![]()
![]()
Sooooo...hab mich nun auch bei zroadster angemeldet
Ralf, ich freu mich schon auf die Tour, wie ich dich kenn wird die Supi!! =)
Ciao
Bene
Hallo,
ich möchte auch gerne mitfahren, wenn noch Platz ist. Danke!!
Ich fahre langsam.
Gruß Andrea (Z4)
wird langsam Zeit, mal bei z4um.com einen Thread zu starten, denn die Belgier und Holländer dürfen auch interessiert sein *g*
Hat Ralf schon gecheckt - passt prima - aber die Parkplätze am Sorpesee und am Möhnesee könnten eng werden ...Man,man,
hoffentlich ist der Parkplatz bei D&W gross genug![]()
Hat Ralf schon gecheckt - passt prima - aber die Parkplätze am Sorpesee und am Möhnesee könnten eng werden ...
Jupp, da ist die Gruppenbildung wieder ganz gut - da kann man die nachfolgenden Gruppen u.U. schonmal vorwarnen :-)werden wir haber bei der vortour einen notfallplan erstellen![]()