Nette Grüße aus Mittelhessen

Hallo Forumsgemeinde,
auch ich will mal guten Tag wünschen und meinen ersten kurzen Beitrag einstellen. Ich bin schon einige Zeit mit lesen bei euch beschäftigt. Seit letztem Donnerstag (27.07.) bin ich jetzt (zusammen mit Frau) auch im Besitz einer der schönsten Roadster, die man sich als Normalverdiener leisten kann. Eigentlich wollten wir ja gar nicht so viel Geld für unseren Motorrad-Ersatz ausgeben, aber er sieht nun mal genial aus. Also nach dem Motto: Live my Life alive, her damit! Leider ist das Wetter zur Zeit nicht das Beste, aber das wird schon wieder. Dann heisst es erst mal richtig geniessen.

liebe Grüße
Stefan

AW: Nette Grüße aus Mittelhessen

SterlingStefan schrieb:
Hallo Forumsgemeinde,
auch ich will mal guten Tag wünschen und meinen ersten kurzen Beitrag einstellen. Ich bin schon einige Zeit mit lesen bei euch beschäftigt. Seit letztem Donnerstag (27.07.) bin ich jetzt (zusammen mit Frau) auch im Besitz einer der schönsten Roadster, die man sich als Normalverdiener leisten kann. Eigentlich wollten wir ja gar nicht so viel Geld für unseren Motorrad-Ersatz ausgeben, aber er sieht nun mal genial aus. Also nach dem Motto: Live my Life alive, her damit! Leider ist das Wetter zur Zeit nicht das Beste, aber das wird schon wieder. Dann heisst es erst mal richtig geniessen.

liebe Grüße
Stefan

hey stefan... glückwunsch zu deinem motorrad-ersatz... bilder... bilder... bilder... :d fakten auf den tisch... wir wollen etwas fürs auge... :d
viel spaß mit eurem landshark.... :d :d :d

Hallo Andreas, danke fürs willkommen.
Er ist ein 2,2, EZ 03/2004, Sterlinggrau-metallic, Leder schwarz. Ansonsten würde ich sagen keine großartigen Sondersächilchen. Habe leider noch keine Fotos gemacht, folgen aber noch. Habe nur eins wo er noch beim Händler stand. Jetzt sind wir noch auf der Suche nach einem passenden Hardtop und Schuhe für den Winter. Dann wars es dass erst mal, da die Kohle erst mal wieder anwachsen muss.

Anhänge

• 000519_2.jpg
    000519_2.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 133
  • 000519_5.jpg
    000519_5.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 133

SterlingStefan schrieb:
Er ist ein 2,2, EZ 03/2004, Sterlinggrau-metallic, Leder schwarz. Ansonsten würde ich sagen keine großartigen Sondersächilchen. Habe leider noch keine Fotos gemacht, folgen aber noch. Habe nur eins wo er noch beim Händler stand. Jetzt sind wir noch auf der Suche nach einem passenden Hardtop und Schuhe für den Winter. Dann wars es dass erst mal, da die Kohle erst mal wieder anwachsen muss.

na da nenne ich mich doch auch sterlingandreas :d ist eine sehr dankbare farbkombination... das sterlinggrau ist nicht sehr pflegeintensiv... "gott sei dank"... die zeit die wir dadurch sparen können wir ins cruisen investieren :d
übrigens... muß mir auch noch winterschuhe für meinen kaufen... bin nun nur am überlegen ob es 16" oder 17" werden :s ... also stefan... dir und deiner frau viel spass mit eurem landshark in der orginal haifarbe... und immer etwas asphalt unter den pneus... man liest voneinander... :t

Danke dir (und allen anderen) auch. Ich denke wir werden uns 16" kaufen. Wir müssen ja neben bei unseren Touring auch noch frisch halten ;-).
Also bis in Bälde.
Nach dem cruisen ist vor dem cruisen.

Auch von mir ein herzliches Willkommen und Grüße aus dem Westerwald :)

Grüße Mike

Hi Stefan auch an Dich herzliches Grüß Gott.
Ist echt super hier.
Z-Fahrer sind halt einfach die besten.

Gruß Bert

SterlingStefan schrieb:

kenn ich, hab ich auch :d :t

na dann willkommen hier!

Nette Grüße auch von mir aus Nordhessen!!!!!!!!!
Micha

Hallo Stefan, auch von mir als "Neuer" viele Grüsse von Mittelhessen nach Mittelhessen. Ich hoffe du hattest schon viel Spass mit deinem Zetti.
Gruss Jochen

Hallo Stefan, auch von mir als "Neuer" viele Grüsse von Mittelhessen nach Mittelhessen. Ich hoffe du hattest schon viel Spass mit deinem Zetti.
Gruss Jochen

Habe dir auch schon geschrieben bei deiner Vorstellung.
Der Spass ist fast wie auf dem Motorrad, welches ich auch aus gesundheitlichen Gründen verkauft habe. Der ZZZZ ist ein Spassgerät, dass erschwinglich ist!!!
Ich wünsche dir auch viel Spass, Kurven und Sonne.
Stefan

auch von uns auch ein willkommen aus dem ebsdorfergrund.es werden immer mehr hier ,vielleicht trifft mann sich mal. also viel spaß hier.

gruß birgit und ich (alex)

Zurück
Oben Unten