Gestern kam ja die super Nachricht vom :) , dass soeben der Wagen vom Lastwagen abgeladen wurde.... ich heute morgen also nix wie hin, der :) meinte noch, dass ich nach dem Mail sicher gleich heute morgen nach Ladenöffnung hier stehen würde und er hätte sich schon entsprechend Zeit reserviert..
Zuerst also mal den Schriftkram besprochen, Kontonummer seiner Bank für die grosse Überweisung mitgenommen und dann nix wie in den Keller um das gute Stück in Augenschein zu nehmen!
Beim ersten Anblick blieb mir doch gleich die Spucke weg.. ein absoluter Traum von einem Wagen.. auch mein :) konnte sich kaum mehr erholen, schwärmte nur noch von der super Form und dass man den Designer auszeichnen sollte.. er meinte auch, einer der schönsten BMW, die je gebaut wurden und dass er für sich privat auch gleich einen bestellen würde!!
Das Silbergrau sieht traumhaft aus.. viel schöner wie auf den Bildern.. ist auch einiges dunkler, wie auf allen Bilder, die im Netz stehen! Die Sonnenschutzverglasung finde ich der absolute Hit! Passt perfekt zum Wagen und sieht meiner Meinung nach viel besser aus! Auch die roten Ledersitze zum silbernen Wagen, einfach eine Wucht! Auch die Form des Wagens kommt in Natura noch viel besser rüber, wie auf den Bildern.. da habe alle recht, die ihn bisher in Live gesehen haben!! Leute, bin überwältigt!! Kann die erste Ausfahrt kaum noch erwarten! Morgen Abend oder Freitag Morgen kann ich ihn endlich abholen!
Hier mal die ersten "lausigen" Bilder (Stand wie gesagt in der Tiefgarage). Gibt dann natürlich bei Abholung noch viele weitere.....
Hier nochmals kurz ein Überblick über die Optionen:
Bestellt: 6.3.2006, Lieferung zugesagt Ende Juli/Anfang August; Eingetroffen am 8.8.2006!! Da ist doch BMW Top!!
Farbe: Silbergrau met.
Innen: Leder Oregon Traumrot/Schwarz
LM-Räder 203 18'' mit Mischbereifung
Multifunktion Lenkrad
Dachhimmel anthrazit
Sonnenschutzverglasung
Fussmatten in Velours
Ablagenpaket
Xenon-Licht mit Waschanlage
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregler
Radio Business CD
Hifi-Lautsprechersystem
M-Sportfahrwerk
M-Lederlenkrad
M-Sportsitze

Beim ersten Anblick blieb mir doch gleich die Spucke weg.. ein absoluter Traum von einem Wagen.. auch mein :) konnte sich kaum mehr erholen, schwärmte nur noch von der super Form und dass man den Designer auszeichnen sollte.. er meinte auch, einer der schönsten BMW, die je gebaut wurden und dass er für sich privat auch gleich einen bestellen würde!!
Das Silbergrau sieht traumhaft aus.. viel schöner wie auf den Bildern.. ist auch einiges dunkler, wie auf allen Bilder, die im Netz stehen! Die Sonnenschutzverglasung finde ich der absolute Hit! Passt perfekt zum Wagen und sieht meiner Meinung nach viel besser aus! Auch die roten Ledersitze zum silbernen Wagen, einfach eine Wucht! Auch die Form des Wagens kommt in Natura noch viel besser rüber, wie auf den Bildern.. da habe alle recht, die ihn bisher in Live gesehen haben!! Leute, bin überwältigt!! Kann die erste Ausfahrt kaum noch erwarten! Morgen Abend oder Freitag Morgen kann ich ihn endlich abholen!
Hier mal die ersten "lausigen" Bilder (Stand wie gesagt in der Tiefgarage). Gibt dann natürlich bei Abholung noch viele weitere.....

Hier nochmals kurz ein Überblick über die Optionen:
Bestellt: 6.3.2006, Lieferung zugesagt Ende Juli/Anfang August; Eingetroffen am 8.8.2006!! Da ist doch BMW Top!!
Farbe: Silbergrau met.
Innen: Leder Oregon Traumrot/Schwarz
LM-Räder 203 18'' mit Mischbereifung
Multifunktion Lenkrad
Dachhimmel anthrazit
Sonnenschutzverglasung
Fussmatten in Velours
Ablagenpaket
Xenon-Licht mit Waschanlage
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregler
Radio Business CD