Nun hatts mich auch erwischt

BMW ZX40

Fahrer
Komme gerade ca. 3.00 uhr vom Neumarkter Volksfest heim und hab auch schon ein paar Bier hinter mir. Stimmung war soweit auch noch richtig Top. Aber als das Licht vor meiner Haustür anging und ich noch mals auf meinen Zetti zurück blickte musste ich feststellen das ich einen richtig fetten Kratzer im hinteren Kotflügel habe.:g :g :g
Den grund dafür das jemand so etwas tut kann ich mir schon vorstellen. War wohl wie immer in Deutschland der Neid oder bin ich etwa selbst schuld das ich so ein auffälliges Auto habe.&:
Naja was für Gedanken mir gerade durch den Kopf schießen brauch ich euch ja nicht zu erzählen. Das könnt ihr euch bestimmt vorstellen.:rifle: :hanged: :2behead2z :5knifez:

AW: Nun hatts mich auch erwischt

Hallo, mein herzliches Beileid!! Kann sehr gut mit dir Mitfühlen, ist mir bei einem teuren Wagen früher auch mal passiert! Da überkommt einem die Wut! Ich würde Anzeige erstatten.. vielleicht hat dieser Lümmel auch noch andere Wagen zerkratzt! Jetzt hab ich eine Vandalenversicherung, die solche Schäden zum Glück abdeckt.

Dies ist auch ein Grund, dass ich mich mit einem T-Car eingedeckt habe und den schönen Wagen für solche Fahrten zu grossen Ansammlungen zu Hause lasse und den T-Car mitnehme.. Neider gibts leider immer...b: b:

Aber Kopf hoch.. lässt sich reparieren.. :t und Aufregen bringt leider auch nix mehr...

... gemütlich brunchen und am Montag die Versicherung anrufen :B

Grüsse Tom

Mal ne Frage.
Werden solche Schäden nicht über die normale Versicherung abgedeckt?
Weil du sagtest, du hättest nun eine Vandalenversicherung.

Wie teuer ist die in deinem Fall?

Jürgen

Vollkasko zahlt mutwillige Sachbeschädigung - ob sich das rechnet weiß ich jedoch nicht, da man nach Inanspruchnahme vermutlich wieder höher eingestuft wird?

Du bist 19 - gehst noch zur Schule? Da kann ich mir vorstellen wird es bestimmt ziemlich viele Neider in Deiner Schule geben, die "nur" ein Fahrrad Ihr eigen nennen dürfen...

Mal ne Frage.
Werden solche Schäden nicht über die normale Versicherung abgedeckt?
Weil du sagtest, du hättest nun eine Vandalenversicherung.

Wie teuer ist die in deinem Fall?

Jürgen

Ist bei mir soviel mir ist in der Vollkasko mit drinn! Sind dann alle Arten von Vandalenakten mitversichert, wie zerkratzen, Anbauteile abreissen/abbrechen.. Farbschmierereien, Fenster einschlagen.. usw. Dies wird bei uns bezahlt ohne Hochstufung in der Kasko... ist aber Schweiz.. kenne die Deutschen Verträge wirklich nicht...

Hallo Chris - sorry gehört nicht hierher ... :b

... aber konntest Du nicht ein paar Bildchen von Deinem neuen Renner zeigen ... :t

Grüsse Tom

Dies wird bei uns bezahlt ohne Hochstufung in der Kasko... ist aber Schweiz.. kenne die Deutschen Verträge wirklich nicht...

Bei uns wird man da leider hochgestuft.
Allerdings bieten in letzter Zeit immer mehr Versicherungen 'Rabattretter' an, also dass man beim ersten Schaden nicht gleich in ne andere SF kommt.

Das mit dem Hochstufen ist ja auch mein Problem da ich ab Januar um 15 Prozent runter komme und eine Eigenbeteiligung von 150 oder 300€ habe ich ja auch noch. Werd ich wahrscheinlich gleich mitmachen lassen wenn ich demnächst mein Heck Cleanen lasse.

Hallo.

Ich finde so etwas das schlimmste was man machen kann.
Das Auto von anderen beschädigen ist das letzte.
Ich habe auch schon mal 3 Jugendliche erwischt wie sie sich an meinen Z gelehnt haben und dann 2 dellen drinn waren.
Bei so was werde ich dann richtig sauer weil die haben kein plan was so ein Auto kosted.

MfG
Christian

Zurück
Oben Unten