derMaximilian
Fahrer
Nachdem ich lange mit mir gerungen habe, habe ich mir jetzt ein Harman Kardon Drive&Play liefern lassen, um darüber meinen Ipod nano anzuschliessen. Nun bin ich mir trotz ausführlicher Forums-Lektüre nicht 100pro sicher, ob ich das Ding einfach anschliessen kann:
Ich habe einen CD-Wechsler (nicht MP3) und das Navi Professional.
Denkt Ihr, ich kann jetzt das Drive&Play Dingens an der Rückseite meines Audio-Bedienteils anschliessen, oder brauche ich dazu noch extra den Aux-In-Eingang im Aschenbecher bzw. Handschuhfach (zweiteres wäre mir lieber)? Falls ich jetzt auch noch zusätzlich das Aux-Teil bräuchte, würde ich wohl eher auf Ice-Link umsteigen...
Danke für Hinweise und Tips :)
Maximilian
P.S.: Für den Notfall hat das Ding auch einen Antennenausgang, den ich hinten am Radio einstecken könnte, aber das wäre qualitativ die schlechteste Möglichkeit...
Ich habe einen CD-Wechsler (nicht MP3) und das Navi Professional.
Denkt Ihr, ich kann jetzt das Drive&Play Dingens an der Rückseite meines Audio-Bedienteils anschliessen, oder brauche ich dazu noch extra den Aux-In-Eingang im Aschenbecher bzw. Handschuhfach (zweiteres wäre mir lieber)? Falls ich jetzt auch noch zusätzlich das Aux-Teil bräuchte, würde ich wohl eher auf Ice-Link umsteigen...
Danke für Hinweise und Tips :)
Maximilian
P.S.: Für den Notfall hat das Ding auch einen Antennenausgang, den ich hinten am Radio einstecken könnte, aber das wäre qualitativ die schlechteste Möglichkeit...
Kosten .......,
aber wenn ich offen fahre kommen soviele Störgeräusche das es für mich vollkommen ausreicht. Auch geschlossen ist der Z ja nicht gerade leise.