Konkurrent Audi TT !saubere! Vorstellung geliefert!

AW: Konkurrent TT !saubere! Vorstellung geliefert!

Die Angabe welche Zeit bei welchen Wetterbedinungen erzielt wurde findest du auch im englischen Wiki (Hochzahlen):
Top Gear - Wikipedia, the free encyclopedia

Wie gesagt, die Show ist klasse! :t
Aber der Tracktest kommt mir wie bei Motorvision auch eher wie Show vor! ;)

Würde mich sehr freuen wenn es im Fernsehen laufen würde und ich mir die Folgen nicht aus dem Internet "besorgen" müsste. ( FinalGear.com :: Your #1 Top Gear and Fifth Gear Fansite :X )

Grüße,
Christian

@TopleZZZ: Das mit den Weterbedingungen hatte ich nun auch bei WIKI gefunden (erklärt auch das schlechte Abschneiden von CSL und GT3).

Wenn du Sat hast, dann merke BBC World mal vor, dort kam am Sonntag gegen 19 Uhr immer Top Gear (da ich derzeit um diese Zeit immer schon auf dem Weg zur Arbeit bin kann ich aber nicht sagen, ob es noch läuft).

Ich habe leider Kabel, aber danke für den Tipp! :t

Grüße,
Christian

Die Beschleunigung ist mir eigentlich egal. Das Desing des Z QP hat mich bewegt und danach habe ich mich entschieden. OK die Marke war auch der Grund.... ich gebe es ja zu.

Gruß
Basti

Top Gear ist imho die genialste Erfindung seit es Fernsehen gibt. Meiner einer sitzt jeden Sonntagabend vorm Rechner und wartet nur auf das entscheidende Torrent...

Was die Vergleiche betrifft sag ich es mal so:

Ich hab ne Menge Autos gefahren und glaube, dass ich mit demselben Material niemals eine Runde zweimal in den Asphalt gehauen hätte. Mag daran liegen, dass ich kein Profi bin, aber grundsätzlich zeigts mir, dass eine Rundenzeit (oder auch das Equivalent) auf der geraden Strecke nicht nur vom Menschen abhängig ist sondern von etwa 1,5 Millionen anderen Faktoren.

Mir ganz persönlich ists wurscht, ob nun ein TT schneller oder langsamer ist, mir ists auch wurscht, ob nun das eine Auto zwei Zehntel bis 200 schneller ist. Entscheidend ist nur, dass ich mich wohlfühle, dass das Auto das ich fahre genau dem entspricht, was ich mir vorgestellt habe, als ich es gekauft hab.

Ergo:

Ich bin maximal zufrieden.
Von dem kleinen Breakdown mal abgesehen ist das Auto richtig klasse.

...

Nunki

Hi Nunki,

wird auch mal wieder Zeit für den nächsten Fahrbericht, findest Du nicht ;)

Du solltest auch mal über einen wöchtenlichen "Z4 Coupe Driver's Action Podcast" nachdenken q:

Grüße
Cali

ach ja: macht Euch keine Sorgen um einen schnellen Audi TT 3.2 quattro - ich hab nämlich so nen Ding ("altes" Modell) - der macht einen Hammer-Sound, aber er ist kaum schneller als ein 180PS oder als ein aktueller 200PS GTI... ...ist nur der Sound und die erheblich bessere Freundschaft mit dem Tankwart (12 - 13l sind locker drin, auch ohne Tempomat 250!!).

Hi Nunki,

wird auch mal wieder Zeit für den nächsten Fahrbericht, findest Du nicht ;)

Du solltest auch mal über einen wöchtenlichen "Z4 Coupe Driver's Action Podcast" nachdenken q:

Grüße
Cali

ich warte auch schon auf den bericht :s

ach ja: macht Euch keine Sorgen um einen schnellen Audi TT 3.2 quattro - ich hab nämlich so nen Ding ("altes" Modell) - der macht einen Hammer-Sound, aber er ist kaum schneller als ein 180PS oder als ein aktueller 200PS GTI... ...ist nur der Sound und die erheblich bessere Freundschaft mit dem Tankwart (12 - 13l sind locker drin, auch ohne Tempomat 250!!).
Das bestätige ich als Ex-User eines solchen Fahrzeuges gerne aufs Wort!

Zurück
Oben Unten