Andreas 325 Ci
macht Rennlizenz
Ok, geb's zu: bin nicht neu
, nur der Wagen
Ich will hier wie versprochen nach dem Urlaub (samt Tastatur, die auch wieder Umlaute kennt...) ein paar Bilder einstellen, auch wenn er mit den 17 Zöllern nicht gerade prickelnd dasteht. Aber die Reifen müssen erstmal runter, dann schaue ich weiter.
Eine geringere ET hinten wäre dann schon nett...
Und weil ich mit dem Fahrwerk absolut zufrieden bin, bleibt er auch so hoch!
Immerhin ist es mein erstes Auto, dass ich selbst im Konfigurator und in vielen schlaflosen Nächten mit im Kopf herumschwirrenden Prospekten zusammengestellt habe.
(Doch lieber Sealgrau met. und sandbeige innen?)
Baujahr ist 03/2006, EZ 04/2006 und er macht mir bisher jeden Tag aufs Neue riesen Spass. :)
Die ersten Veränderungen waren eine Endrohrblende vom Cayman S und weisse Blinkerlämpchen hinten.
Ab Werk ist mein 2.7er mit 240 PS für mich ausreichen motorisiert und Arktissilber met. mit grossem Vollederpaket steingrau, Soundsystem, Xenon, Windschott, Sitzheizung, Klimaaut. und PDC.
Für mich sollte es der Boxster sein, für andere halt der Z4. Solange man Spass an einem unvernünftigen, offenen Zweisitzer hat, dürften sich aber immernoch genug Gemeinsamkeiten und Gesprächsthemen finden :)
, nur der Wagen Ich will hier wie versprochen nach dem Urlaub (samt Tastatur, die auch wieder Umlaute kennt...) ein paar Bilder einstellen, auch wenn er mit den 17 Zöllern nicht gerade prickelnd dasteht. Aber die Reifen müssen erstmal runter, dann schaue ich weiter.
Eine geringere ET hinten wäre dann schon nett...
Und weil ich mit dem Fahrwerk absolut zufrieden bin, bleibt er auch so hoch!
Immerhin ist es mein erstes Auto, dass ich selbst im Konfigurator und in vielen schlaflosen Nächten mit im Kopf herumschwirrenden Prospekten zusammengestellt habe.
(Doch lieber Sealgrau met. und sandbeige innen?)
Baujahr ist 03/2006, EZ 04/2006 und er macht mir bisher jeden Tag aufs Neue riesen Spass. :)
Die ersten Veränderungen waren eine Endrohrblende vom Cayman S und weisse Blinkerlämpchen hinten.
Ab Werk ist mein 2.7er mit 240 PS für mich ausreichen motorisiert und Arktissilber met. mit grossem Vollederpaket steingrau, Soundsystem, Xenon, Windschott, Sitzheizung, Klimaaut. und PDC.
Für mich sollte es der Boxster sein, für andere halt der Z4. Solange man Spass an einem unvernünftigen, offenen Zweisitzer hat, dürften sich aber immernoch genug Gemeinsamkeiten und Gesprächsthemen finden :)

aber der letzte Satz macht Hoffnung:

Die unter 300PS im "S" sind mir für das Geld dann doch zu wenig...