1 Wochenende BMW Z4 3.0si Coupe

tomx992

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Habe die Gelegenheit das Coupé mal für ein Wochenende genauer unter die Lupe zu nehmen.

Fahrzeugdetails:

saphirschwarz-Metallic
Handschalter
17 Zoll - Bereifung
Serienfahrwerk
Seriensitze
Navi Business
PDC
Klimaautomatik
Alarmanlage

und nun das schlechte!!!!
Der wagen hat KEIN CD-Radio! Nur Navi Business, also ich kann nur Radio hören b: und nur das Serienlenkrad.

Zum Fahrerlebnis:
Der Sound beim Anlassen zum Niederknien, man will immer nur mit Zwischengas um die Kurven fahren.

Selbst das Serienfahrwerk ist klasse und wie ein Brett!
Mich nervt nur etwas dass man jeder Spurrille nachfährt.

Aber die Überholvorgänge werden zum Genuss!

Also jungs ich freue mich dermaßen auf mein Wägelchen :b

der glückliche tom

AW: 1 Wochenende 3.0si Coupé

Super, Tom! Wie hast Du denn das hingekriegt?

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

AW: 1 Wochenende BMW Z4 3.0si Coupe

Aus der Nase zieh´...... und von wem? Von Deinem Händler? Eigeninitiativ??

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Super Tom, viel Spass!!

Heute haben wir super Wetter, muss nichts dringendes Arbeiten, werde ich auf Regentage verschieben, geh jetzt gleich runter in die Garage, setze mich in mein Coupé und geh eine grosszügige Runde drehen...:d :d :frech:

Super Tom, viel Spass!!

Heute haben wir super Wetter, muss nichts dringendes Arbeiten, werde ich auf Regentage verschieben, geh jetzt gleich runter in die Garage, setze mich in mein Coupé und geh eine grosszügige Runde drehen...:d :d :frech:

hehe bei uns hats jetzt aufgehört zu """" und ich sitze in der arbeit, aber ab nachmittag das ganze wochenende sonne, da freue ich mich :b
aber leider kann ich nur 250km fahren, da das auto schon verkauft ist. aber okay, etwas fahren ist schöner als gar nicht :t

bei nässe ist er aber ganz schon um die ecken geheizt der wagen einfach genial, kein vergleich zum Golf II :w

hehe bei uns hats jetzt aufgehört zu """" und ich sitze in der arbeit, aber ab nachmittag das ganze wochenende sonne, da freue ich mich :b
aber leider kann ich nur 250km fahren, da das auto schon verkauft ist. aber okay, etwas fahren ist schöner als gar nicht :t

bei nässe ist er aber ganz schon um die ecken geheizt der wagen einfach genial, kein vergleich zum Golf II :w

Hey Tom,

bist ja ein richtiger Glückspilz. Wünsche dir viel Spaß beim Fahren, wenn de zufällig in meine Gegend kommst....... dann komm bitte vorbei :d
Hab leider gerade kein Auto mehr:#

Grüße
Basti

Zurück
Oben Unten