Frau am Steuer

AW: Frau am Steuer

Mal wieder: Pedale verwechselt
Vermutlich weil sie das Gas- mit dem Bremspedal verwechselt hat, hat eine 69 Jahre alte Autofahrerin am Donnerstagmorgen (20.07.06) gegen 09.00 Uhr auf einem Parkplatz Am
Entenbusch einen Gesamtschaden von rund 3.500 Euro verursacht.

Nach derzeitigen Ermittlungen parkte die Frau ihren Toyota auf dem besagten Parkplatz ein, als sie - bereits in der Parklücke stehend- anscheinend das Gas- mit dem Bremspedal verwechselte und sich ihr Auto "ungewollt" in Bewegung setzte.
Bei der anschließenden "Amokfahrt" fuhr der Wagen zunächst über ein metallenes Absperrgitter und gegen ein Straßenschild, bevor die Fahrt im Maschendrahtzaun eines benachbarten Wohnhauses endete. Der nicht mehr fahrbereite Toyota musste mit dem Abschleppwagen abtransportiert werden. Die 69-jährige Fahrerin kam mit dem Schrecken und einer mündlichen Verwarnung davon.
Quelle: Polizei Göttingen

Oder der hier
56-Jährige "parkte" Auto in Supermarkt (15.05.2006)
Beim Einparken vor einem Supermarkt in Wolfsberg hat am Montag eine Hausfrau vermutlich das Gas- mit dem Bremspedal verwechselt. Sie durchbrach die Glasfront des Geschäfts und "parkte" ihr Auto im Kassenraum.
Glasfront und Kassenbereich wurden stark beschädigt, am Kombi der 56 Jahre alten Hausfrau entstand leichter Sachschaden. Die Lenkerin sowie zwei Angestellte des Supermarktes wurden leicht verletzt.
Quelle: ORF

Ab ins "Tramtrassee" ...
Am Mittwoch,14.06.2006, um 16:35 Uhr, ereignete sich in Münchenstein ein Selbstunfall. Eine 75-jährige Automobilistin beabsichtigte ihre Beifahrerin an der Emil Frey-Strasse, Höhe Nr. 73, aussteigen zu lassen. Sie fuhr deshalb auf den Vorplatz resp. Trottoir, wo sie der Folge vermutlich die Pedale verwechselte und ungebremst über die Emil Frey-Strasse, in das dortige Tramtrassee fuhr. Dabei wurde eine Frau leicht verletzt.
2107.jpg

19 Meter trotz Bremse und Gang
Zu einem besonders kuriosen Unfall im Salinenweg musste eine Funkstreife des Verkehrsunfalldienstes der Polizei Göttingen am Montagmorgen (17.07.06) gegen 06.30 Uhr ausrücken.

Nach ersten Ermittlungen befuhr eine 45 Jahre alte Mercedesfahrerin die Straße aus Richtung "In der Krümme" kommend, als sie vermutlich aufgrund Unachtsamkeit in Höhe eines Einkaufsmarktes einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Seat Arosa aus dem
Eichsfeldkreis übersah.

Die 45-jährige Göttingerin rammte den Seat und schob diesen trotz angezogener Handbremse und eingelegtem ersten Gang ca. 19 Meter vorwärts. Der PKW stieß anschließend gegen einen Betonpoller, der durch die Wucht des Aufpralls aus dem Erdreich gerissen wurde. Auf dem Poller kam der Wagen schließlich völlig beschädigt zum Stehen
(Foto). An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von rund 12.000 Euro.

1707.jpg

Quelle: Polizei Göttingen

Ja, ohne die Frauen wäre der Straßenverkehr nur halb so gefährlich - die Berichte allerdings auch nur halb so lustig *ggg*

Hier gibt's noch mehr davon: Frau am Steuer

Natürlich soll der Thread hier nicht frauenfeindlich werden, deshalb auch der Link zu dieser Seite:

http://www.mann-am-steuer.de/

:-)

Endlich wird die Wahrheit nochmal ausgesprochen !! :X :X :d :d :d
Der 7. Sinn - Frauen am Steuer - Cartoonland - Lustige Videos, witzige Bilder, lustige Werbespots und Fun!
auf Download Server 1 und dann öffnen :d

wo sind denn all die holden :+ noch hat sich keine dazu gemeldet...:d
autofahren ist halt etwas schwieriger, wie das einschalten und ausschalten der haushaltsgeräte und helfern.. *duckmichwech*&:

ps: gut das meine hier nicht mitliest und ihr nicht petzt.......:t

wo sind denn all die holden :+ noch hat sich keine dazu gemeldet...:d
autofahren ist halt etwas schwieriger, wie das einschalten und ausschalten der haushaltsgeräte und helfern.. *duckmichwech*&:

was sollte ich denn dazu sagen ??? :w %:

die eigenen Erfahrungen von "Mann am Steuer" sind ja schließlich auch nicht ohne ... :b :P

da gibts ja ein paar so spezielle Zielgruppen ... :d :d :d

"Mann mit Hut"
"Mann über 70, der vor Verwunderung, daß er noch fahren kann, ständig mit offenem Mund fährt"
"Mann zwischen 90 und Verwesung"

"Mann zwischen 18 und 20 (Fahranfänger)", der vor lauter Testosteron-Überschuss vergisst sich an die Verkehrsregeln zu halten.....

"Mann zwischen 18 und 20 (Fahranfänger)", der vor lauter Testosteron-Überschuss vergisst sich an die Verkehrsregeln zu halten.....

und nicht zu vergessen, die Fahrer von großen Benz, BMW und Audi ...

... die sich zwar so ne Karre anscheinend gerade noch leisten konnten, aber so unnützes Zubehör wie Blinker und Gurte war im Budget nicht mehr drin ... :j :j :j

:X :X :X :X

gut das wir hier alle Engel sind :b

... so ich muss jetzt mal los über ein paar Pässe "schleichen" :d

@unsere Emanzen

das Thema hier ist eigentlich "Frau am Steuer" ;)

Sicher, dass ich nicht petze???? Seh sie schließlich in drei Wochen...
Aber ich denke, bis dahin habe ich das vergessen :)

Lieben Gruß (auch an deine Frau)
Christiane

Hmmmmm.... ja.... vorzugsweise in mindestens genauso feschen BMWs... am Besten in Anzügen mit Krawatte..... :9:X

Mit Krawatte fahre ich nur sonntags, vorzugsweise über Alpenpässe. Und wie man den Serotoninspiegel hübscher Frauen hebt, darüber schweige ich selbstverständlich. Geniessen und schweigen ...

Mit Krawatte fahre ich nur sonntags, vorzugsweise über Alpenpässe. Und wie man den Serotoninspiegel hübscher Frauen hebt, darüber schweige ich selbstverständlich. Geniessen und schweigen ...

Z8? mit Krawatte? Und Schokolade?
Welcher Alpenpass? Wann? Ich kommeeeeeeeeeee! :M:d:w

Ich fahr jeden Tag mit Maßanzug...:P

Nur am Wochenende nicht... Gott sei Dank...

Zurück
Oben Unten