Aus- und Einbauanleitung Airbaglenkrad

Kiki

Fahrer
Gibt es sowas hier im Forum oder im Netz? Hab leider bei der Suche nichts gefunden.

Danke vorab!:t

AW: Aus- und Einbauanleitung Airbaglenkrad

Da fehlt noh was wichtiges. Batterie abklemmen, Pole kurz zusammenhalten (nicht die von der Batterie, das machst nämlich nur 1x :d ) und noch so 10 Minuten warten.
Und vorallem solange kein Lenkrad bzw. Airbag dran ist, nicht die Zündung einschalten, sonst leuchtet die Airbagleuchte.

und das lenkrad an sich? die airbageinheit habe ich schon raus ;)

Naja, Lenkrad ohne Airbag und Zündung = Rote Airbaglampe an

nein, ich meinte, wie ich dann das lenkrad demontiere, nachdem ich den airbag demontiert habe...

richtig, ich möchte einfach nur mein abgenutztes lenkrad gegen ein bausgleiches austauschen und wollte nun wissen, wie ich ein lenkrad demontiere ;)

Altes ab, neues drauf. Entweder versteh ich dich nicht oder du drückst dich etwas umständlich aus &:

hehe - kann sein...

nochmal, ich möchte gerne wissen, wie ich ein lenkrad mit airbag beim zetti demontiere - wie ich die airbag einheit demontiere weiß ich ja jetzt. fehlt nur noch das lenkrad selbst.

hehe - kann sein...

nochmal, ich möchte gerne wissen, wie ich ein lenkrad mit airbag beim zetti demontiere - wie ich die airbag einheit demontiere weiß ich ja jetzt. fehlt nur noch das lenkrad selbst.

Mhh, versteh es immernochnicht.

Also:

Altes Airbaglenkgrad raus und neues Airbaglenkrad rein. Richtig??

Fips hat dir im 3 Thread doch ein Bild gepostet. Da ist alles beschrieben.

Zurück
Oben Unten