So, 27.08. - 08:00 - 19:30 Uhr

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
... hab noch viele Runden auf meinem 25er-Ticket und ich möchte die ja mal gern los werden ... :b :w

Ist da noch wer?

Und ja, ich weiß, dass parallel noch die Siegerlandtour stattfindet, aber glaube nicht, dass die Tour irgendwie zur Nordschleife führt ... &: Und dass die Leut's am Samstag am Ring grillen, wissen wir auch, aber wir wollten eigentlich morgens anreisen und abends wieder zurück - und da der Ring am 26.08. für Touris geschlossen bleibt, kommen wir eben am Sonntag :M

... na, nu bin ich ma gespannt B;

AW: So, 27.08. - 08:00 - 19:30 Uhr

Nun ja, ich werde dann gleich mal hochfahren, werde allerdings überwiegend in einem Porsche mitfahren. Ein Freund muss noch ein paar Runden abspulen. Bis später

Häwaswie? Jetzt? Gleich? Öööy... näääächstes Wochenende :d

...willauch ;x

Ich werde wohl oben sein wenn das Wetter mitspielt. So wie eigentlich jedes Wochenende :s

Ich glaube, dass ich Sonntag auch zufällig in der Gegend bin... :t

so, genug gefrotzelt.
Ich fahr jetzt hoch !!! äääätsch :b :b :b

Bin wieder zuhaus, ihr könnt also aufhören euch Sorgen zu machen :d :d
Und um dem Ganzen jetzt noch ein Krönchen aufzusetzen erzähl ich euch das fast nix los war und es 6 geile, trockene, für meine Verhältnisse schnelle, und wunderschöne Runden waren ! :frech: :frech: :frech:

Hab gerade einen Beitrag von Ronny rausgesucht wo "gemütliche" BTG Zeiten gepostet wurden :O
Ich weiss auch das ich geschrieben hab man sollte nicht mit der Stoppuhr über die NS fahren :X aber ich hab`s doch getan :X :X
Aber vergesst das " schnelle Runden" im voherigen Post....da liegen Welten zwischen:g :g
So, und jetzt mach ich mir gefrustet ein Bier auf !!! Prost

Habe mir zwar den Fuss leicht verletzt, aber wenn das bis Sonntag wieder ok ist, waere ich wohl auch da :t

Habe mir zwar den Fuss leicht verletzt, aber wenn das bis Sonntag wieder ok ist, waere ich wohl auch da :t

hey toorhci:+
wir haben ja letztens erst darüber getextet&: würd ja schon gerne&:
jan hätte ja auch mal lust seinen S3 über die NS zu jagen:d aber er hat ne Familienfeier:g und alleine wollte ich eigentlich nicht fahren:#

wann würdet ihr denn aus hannover los fahren?

hey toorhci:+
wir haben ja letztens erst darüber getextet&: würd ja schon gerne&:
jan hätte ja auch mal lust seinen S3 über die NS zu jagen:d aber er hat ne Familienfeier:g und alleine wollte ich eigentlich nicht fahren:#

wann würdet ihr denn aus Hannover los fahren?

Alessandra und ich werden schon ab ca. 6 Uhr losfahren und irgendwo unterwegs frühstücken. Das dürfte ungefähr der zeitpunkt sein, wo Johannes ins Bett geht :d :X :s

Für dich macht es aber keinen Sin mit uns eine Route zu fahren - entweder wir kommen nach Göttingen, dann machen wir mal eben 100 km mehr oder du fährst nach Dortmund und dann zusammen die A1 - ist aber auch doof für dich.

Schaun ma mal - wäre ja schon cool, wenn du auch dabei wärst :t

Und der Rene **** war mal wieder ganz schnell: Nordschleife

IMG_3126.jpg

IMG_3127.jpg

IMG_3174.jpg

IMG_3178.jpg

IMG_3203.jpg

Aber leider sah es ja zum Großteil so aus :#

IMG_3207.jpg

Endlich zuhause :T

Nie wieder wird zum Essen gegangen bevor ich nicht mindestens eine Runde mit Micha gefahren bin. :g ... Kilian ist zwar ein prima Ersatz und hat mir meine erste Runde bei Regenguss beschert, aber Ring ohne Michasemmeln ist blöd :#

Zurück
Oben Unten