Täter auf frischer Tat ertappt!

AW: Täter auf frischer Tat ertappt!

Solange Du die "Katze" nicht erschreckst und Sie die Krallen drin läßt passiert ja auch normalerweise nix.....:-)

p.s habe aber "Nachbars-Katze" auch schon auf dr Haube von meinem ZZZZ geknipst.......zur Beweissicherung....

da ist der übeltäter, der sich ständig über meinen Z3 hermacht :O
aber zum glück bin ich ja katzenliebhaber :t

Anhang anzeigen 27047

gruß
rolf

das problem kenne ich auch noch... hier ein bild als ich noch mein rotes baby hatte... die katzen mögen das stoffverdeck und auch besonders gerne z3 :d

Anhänge

• 100_1701.jpg
    100_1701.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 10

als ich aus dem küchenfenster geschaut habe, saß er (ist ein straßenkater) stolz wie oskar auf dem dach. habe eine halbe stunde gebraucht, bis es wieder abgefuselt war :a

ne Blechbüchse oder ne Flasche beklebt mit Doppelseitigen Klebeband wirkt wunder und geht ruckzuck.

Oder ne eigene Katze, die lautstark ihr Revier verteidigt. Hat bei mir geholfen - nur leider sitzt jetzt die auf meinem Z %:

Das Video ist voll krank. :2behead2z Da muss ich gleich meine Katze bekuscheln, zu meiner Beruhigung.

tja da sind wohl die Spots von der FordKa Werbereihe die nicht im TV (jedenfalls nicht in DE) laufen... schon verständlich..:d würden sich sicher einige Leute darüber aufregen. Gut gemacht isses aber.

Also ich habe mich ganz krank gelacht.........

Ich hätte da auch noch ein witziges Video.....

Leider weiß ich nicht, wie man dass hier reinstellt.....

Ich finde das sind zwei sehr schöne Mietze Katzen! Und eine auf dem Zetti thronende Katze wertet doch den Gesamteindruck enorm auf! Schließlich setzt sich der vierbeinige Hochadel noch lange nicht auf jedes Auto... Auf meinem Opel hab ich noch keine gesehen. Muss vielleicht mal den Opel-Blitz beseitigen und ein Lotus Logo drauf machen. Denn bei aller Liebe, von den technischen Details eines Sportwagens haben die Kompakt-Tiger scheinbar nur ein oberflächliches Verständiss.

VG vom NN!

ja ja,
alle Katzen lieben BMW Z (:K nicht nur die 4-beinigen)
und die Kätzchen schlafen immer gerne an den schönsten Plätzen.:)

Anhänge

• restbutt.jpg
    restbutt.jpg
    24 KB · Aufrufe: 236

Das beste ist eine große Supersoakker, bis zum Anschlag geladen und die Katze wird sich so schnell nicht wieder blicken lassen :t

Habe das bei meinen UND den Nachbarskatzen gemacht und es hat noch keiner geschadet :7

Moin,

die beiden Katzen meiner Schwester haben es sich früher
regelmäßig auf meinem sonnenwarmen schwarzen Verdeck
gemütlich gemacht und ihren halbe Pelz dort hinterlassen.
Mittlerweile leiden sie unter Altersschwäche und das
Problem hat sich von selbst erledigt.

Mit katzenschonendem Gruß

Ich bin auch ein Katzenliebhaber. Allerdings mag ich sie nicht auf dem Wagen. Gottseidank gibt in meiner Tiefgarage keine Stubentiger.

Meine Eltern sind den streunenden Nachbarskatzen und den toten Mäusen auf der Fußmatte mit einem Ultraschallgeber (batteriebetrieben) herrgeworden. Sieht aus wie ein Bewegungsmelder und ist im Baumarkt zu haben. Vielleicht stellt man sowas ins Auto.

Ich bin auch ein Katzenliebhaber. Allerdings mag ich sie nicht auf dem Wagen. Gottseidank gibt in meiner Tiefgarage keine Stubentiger.

Meine Eltern sind den streunenden Nachbarskatzen und den toten Mäusen auf der Fußmatte mit einem Ultraschallgeber (batteriebetrieben) herrgeworden. Sieht aus wie ein Bewegungsmelder und ist im Baumarkt zu haben. Vielleicht stellt man sowas ins Auto.

Deine Eltern sind undankbare Zeitgenossen!

VG vom NN!

ICH VERSTEHE EUCH NICHT.:g

In der Zeit wo ihr fotografiert zur " Beweissicherung " :j hättet ihr das Vieh auch darunter schießen können.:s :d :X :b

Gibt doch nur Ärger in der Nachbarschaft wenn man mit Schadensersatzansprüchen kommt.

"Isch habe gar keine Katze" und so´n Quatsch

Und so sagst du dann ganz relaxed " Ja stimmt " :b

Mein "Verbrecher" macht es sich auch mal ganz gern auf'm Zetti bequem - allerdings seh ich das nicht so eng, solange er nicht versucht das Dach gewaltsam zu öffnen :w

Anhänge

• J4100014.JPG
    J4100014.JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 5
  • J4100015.JPG
    J4100015.JPG
    66,1 KB · Aufrufe: 4
  • J4100016.JPG
    J4100016.JPG
    48,4 KB · Aufrufe: 181

Das beste ist eine große Supersoakker, bis zum Anschlag geladen und die Katze wird sich so schnell nicht wieder blicken lassen :t
Das dümmste was man machen kann, dat Tierchen haut gleich den four-wheel-drive rein fährt die Spikes aus und macht nen Burn out.b:

-schlechte idee-

Aber das immerhin nur 1x =)
Dann muss man eben warten bis sie auf Nachbars Auto sitzt, dass ist dann die Lösung des Problem ^^

ICH VERSTEHE EUCH NICHT.:g

In der Zeit wo ihr fotografiert zur " Beweissicherung " :j hättet ihr das Vieh auch darunter schießen können.:s :d :X :b

Gibt doch nur Ärger in der Nachbarschaft wenn man mit Schadensersatzansprüchen kommt.

"Isch habe gar keine Katze" und so´n Quatsch

Und so sagst du dann ganz relaxed " Ja stimmt " :b

oh oh... runter schießen &:b:... würde ich nicht empfehlen wenn es der kater der eigenen :K ist... das würde schwer zoff geben wenn ich treffen würde :d... lieber nicht... übrigens... mich stört es auch weniger... habe im kofferraum eine bürste.. damit kann ich die hinterliegenschaften an haare fein runterbürsten...... null problemo...:s:+

Zurück
Oben Unten