Wochenende mit 3.0si - Ein Fahrbericht

AW: Wochenende mit 3.0si - Ein Fahrbericht

Uuuhhhiii... der fährt ja auf Stelzen!!!:d

Zum Glück hab ich M bestellt.... zudem wirkt er vorne viel zu hoch.. oder täuscht das etwa durch das Bild? Aber da muss dringend was gemacht werden.... Auch die Sitze sind doch M um Welten geiler!:t

Naja, diese Investition scheint sich doch sehr gelohnt zu haben!!!

Auch diese Miniaturrädchen passen überhaupt nicht zum Auto. So siehts wie ein Hausfrauen-Auto zum Posten aus!&:

Uuuhhhiii... der fährt ja auf Stelzen!!!:d

Zum Glück hab ich M bestellt.... zudem wirkt er vorne viel zu hoch.. oder täuscht das etwa durch das Bild? Aber da muss dringend was gemacht werden.... Auch die Sitze sind doch M um Welten geiler!:t

Naja, diese Investition scheint sich doch sehr gelohnt zu haben!!!

Auch diese Miniaturrädchen passen überhaupt nicht zum Auto. So siehts wie ein Hausfrauen-Auto zum Posten aus!&:

Da pflichte ich Dir aber mal sowas von bei...
Die 17" sehen aus wie Asphalttrennscheiben auf nem Golf II, dass die Sitze keinen Seitenhalt haben kann man ja ziemlich nachvollziehen und das Lenkrad sieht aus, als hätten se das aus nem 5er BJ. 1984 ausgebaut...

Ne ne, mal wieder alles richtig gemacht.

Nunki

Ja genauso war der Eindruck von dem Coupe, was ich am Wochenende gesehen habe (hochbeinig und die Sitze b:).

Um das gleich zu bestärken, komme ich gestern in mein Hotel und was steht dort. Ein Z4 Coupe 3.0si und das sah genauso aus, ergo nicht mit normalen Fahrwerk und Reifen.

Ja stimmt, weiß aber grade nicht mehr um wieviel.
Ca. 1,5 cm kommen natürlich von der Serienbereifung, da die Reifen auf den 18'' einen ca. 1,5 cm größeren Radius haben.
Hätte aber gedacht, dass dies durch das M-Fahrwerk mehr als ausgeglichen wird.
Kann mir also auch nicht recht erklären woher die Differenz kommt.

Viele Grüße
Jochen

:huh: :huh: :huh:

Kann mir das jemand erklären &:

ahhh farbe schwarz=dreckig=putzen:X

so ich bin ganz kribbelig meiner hat jetzt status 165 ....... und den hat er vor 2 wochen gekriegt
"ich chan nüme warte !!!!":d :d

wann soll er denn kommen? KW36?

:huh: :huh: :huh:

Kann mir das jemand erklären &:

Na, das geht so in diese Richtung: :d :d :d
blond_math.jpg

Grüßle
Chris

36 / 37 b: ich halts nicht mehr aus ..... ursprünglich (bei bestellung) hätte er 30/31:t kommen sollen

dann sind unsere beiden garantiert aufm selben dampfer:

meiner sollte in KW30 kommen und steht nun auf KW36!

naja das ist ja schon in 2 wochen :t

Hm....meiner ist auch auf dem Dampfer, soll aber erst in KW37 da sein. Die sind bestimmt alle auf demselben Dampfer. Leider ist es wahrscheinlicher, dass Ihr Eure Lieblinge auch erst in der KW 37 bekommt, als dass meiner 1 Woche eher da ist.

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Die sind bestimmt alle auf demselben Dampfer.

na dann hoffen wir ja mal alle, dass der dampfer nicht unter geht. die befürchtung kam mir nach der bestellung auch... :X
meiner soll vorraussichtlich in kw 42 da sein. :t

Zurück
Oben Unten