Was haltet Ihr von den Felgen

dmxice

Fahrer
Hab ich mir heute mal angeschaut und haben mir persönlich sehr gut gefallen.

Anhänge

• felge.jpg
    felge.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 656
AW: Was haltet Ihr von den Felgen

Wenn Du sie Dir kaufen willst dann mach es. Es ist schliesslich dein Wagen auf den die Felgen montiert werden, also müssen sie auch Dir gefallen. :t

Mein Geschmack würden die Felgen nicht treffen, was ja auch nicht erforderlich ist. :B

Das stimmt wohl aber höre gerne andere Meinungen und bin nicht bereit für ne Original BMW-Felge beispielsweise für die 108er mal mind. 2000 € hinzulegen und das auch nur wenn sie im Angebot ist

Naja, ich würde hier nicht fragen, ob einem die Felgen gefallen - wieso auch &: , den anderen müssen die Felgen ja auch nicht gefallen, sondern dir.

Wenn du die Felgen gut findest - kaufen!

Du solltest Dir die Felgen mal auf nem ZZZZ anschauen. Wenn Du findest das sie dann immernoch passen -> Kaufen! :B

Gibt schönere.
Gab mal ne Serie von OZ, Velo........ die sahen genauso aus.
Diese Wölbung aussen sieht doof aus, da lieber gerade Speichen.
Aber wie gesagt, sind deine Felgen und müssen dir auch gefallen ^^

Also ich denke mal das es die 108 gut gebraucht schon zwischen 1000 und 1400 Euro gibt....:-)

Aber mir gefallen die "anderen" auch nicht so gut....

Ich denke mal, daß ich sie kaufen werde in 18" und hinten kommen dann wohl noch Distanzscheiben drauf.

Ich kann da auch nur sagen das sie dir Gefallen müssen. Ein Kommentar zu den Felgen geb ich nicht ab. Meinen Geschmack kennt ihr ja und der geht komplett in eine andere Richtung.:t

Warum ist denn meine Signatur weg. Ich hoffe man kann sie jetzt wieder sehen.

Hab´ mich mal im Felgenfaken versucht:

Anhänge

• IMG_7717_fake.jpg
    IMG_7717_fake.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 12

Vermutlich wird es jetzt auf die ASA AR-1 hinauslaufen, die gefallen mir doch besser:)

Anhänge

Danke und ich denke auh, es ist dir bessere Wahl!:)

Ist dass nicht eine ähnliche Felge wie GollyGo sie bis vor kurzem drauf hatte? Da sah sie nicht wirklich toll aus...aber das hat sich jetzt ja geändert...;)

Also mir gefällt die auch nicht, bisschen zu prollig...fast&furios mäßig, zudem ist Alutec nicht gerade die Brüller Firma b:

108er sieht man viel zu häufig, daher auch b:

Bei ASA fährst du Preisleistungsmäßig sehr gut, aber warum ausgerechnet das AR1 Rad? &: Das fährt die Hälfte hier im Forum(gut ich übertreibe), zudem paßt das alte Kreuzspeichendesign eher auf runde Formen, wie den Z3, würde ich nie auf den Z4 machen

Nimm doch das AR3 Rad, 5-Speiche, gut zu reinigen, und paßt super zum Z4 Design, habe dir mal ein Bildchen gelinkt :t

reifen.com - Markenreifen, Kompletträder und Felgen supergünstig | Felgen

Da gefällt mir das AR-1 Rad besser. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschiende.;)

Was hälst du denn von der:
340.jpg

Die finde ich auf nen z4 einfach nur Hammer. Vor allem schön leicht! ;-).
Ist übrigens die neue MST Wiesmann -Spider- Siehe auch hier

Zurück
Oben Unten