BMW Z4 Coupe - prima Angebot bekommen, aber Seriensitze drin...

AW: BMW Z4 Coupe - prima Angebot bekommen, aber Seriensitze drin...

genau da bin ich grad dabei!!
Leider wollen die meisten Freundlichen den TT nicht haben...

genau da bin ich grad dabei!!
Leider wollen die meisten Freundlichen den TT nicht haben...

Das hat mir mein Freund von der BMW AG auch schon öfters bestätigt! Gibt sehr viele :) die dankend auf ein Neuwagen-Geschäft verzichten, nur um sich nicht noch einen weiteren Gebrauchten auf den Hof stellen zu müssen. In der Schweiz sei die Halde Gebrauchter riesig! Was sich halt auch leider bei den Eintauschpreisen niederschlägt!

Ja, das ist oft so.

Schade eigentlich, einen Audi TT Roadster Fahrer ins BMW-Lager zu einem Markenwechsel zu bewegen sollte für die BMW Partner ein paar Euros wert sein!

Aber leider: Null Interesse!! b:

Meinem Kumpel ging es ähnlich: er wollte einen Mercedes E320 cdi gegen einen BMW 535d in Zahlung geben - da sollte das Interesse von BMW doch noch grösser sein - auch hier Fehlanzeige: "kein Interesse" b:

Finde ich sehr schade - aber okay - bei dem Geschäftserfolg der letzten Jahre, bleibt eine Gewisse arroganz nicht aus... :K

Hab heute noch ein weiteres Angebot bekommen - DER Händler würde mir auch einen realistischen Preis für meinen TT Roadster geben, schaut mal:

Vorführwagen, 1.500 km, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 07/06, Klimaautomatik, saphirschwarz-metallic, Tempomat, Leichtmetallfelgen Sternspeiche 200, Xenon, Leder Oregon schwarz, Multifunktionlenkrad, Alarmanlage, ohne Modellschrift, Sonnenschutzverglasung, Raucherpaket, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Dachhimmel anthrazit, Interieurleisten Alu Längsschliff fein, PDC, Regensensor, Tempomat, Navigationssytem Professional, Handyvorbereitung Bluetooth, CD-Wechsler, M-Sportfahrwerk, M-Sportsitze.

Dafür 40.900 entspricht bei einem Neupreis von ca. 47.500 so um die 12%

Was meint Ihr?? :j

Ja das hört sich schon viel besser an! Wenigstens M-Sitze drin... die Felgen kannst du für den Winter gut gebrauchen und noch einen Satz schöne Sommerräder! Dann siehts Klasse aus!:t

Nun ja, also ich hätte bei einem Vorführwagen immer Bauschmerzen. Wer weiß wer da alles und vor allem wie damit rumgekurvt ist. Also ich würde ihn neu bestellen. Du hast ja noch ein Auto und von daher nicht der absolute Zeitdruck. Frag´ weiter rum und irgendwann hast Du ein rundum attraktives Angebot für einen Neuen inklusiver guten Ankaufs Deines TT.

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

klingt logisch - Entscheidungen über so verdammt viel Kohle sollte man einfach nicht übers Kniee brechen, wenns nicht 100%ig ist, gelle?

Wie Ihr an meiner Unentschlossenheit merkt, isses der schwarze auch nicht so wirklich (hab schon genug schwarze Autos ;-)

Ich suche weiter!!! q:

Danke für den Beistand!!! B;

Viel Glück bei Deiner Suche! Hoffentlich findest Du bald ´was passendes! Silbergrau soll ja auch ne feine Farbe sein....;)

Liebe Grüße

Was meint Ihr?? :j

ich kann thomas nur zustimmen. ich würde einen neuwagen nehmen und ihn nach meinen wünschen zusammenstellen ;) so viel tiefer musst du dafür nicht in die tasche greifen.

Bin seit heute Mittag mit dem Händler im KOntakt - lakolas hatte mir eine PN geschickt, und mich drauf hingewiesen... ...der Ärmste...

Bin seit heute Mittag mit dem Händler im KOntakt - lakolas hatte mir eine PN geschickt, und mich drauf hingewiesen... ...der Ärmste...

An das habe ich gestern auch noch gedacht! Das wäre ja wirklich Klasse, wenn jemand von hier den Wagen kriegt und auch grosse Freude daran hätte!:t :t Also Dank könntest du dann Jörgen mal mitnehmen auf eine Spritztour!

Welcher Händler ist es dann? Keine Angst, ich wollte ihn nicht wegschnappen oder so. Warum auch, meiner ist ja in 3 Wochen da. Ich wollte nur mal kucken, ob der Händler den Wagen über mobile.de oder autoscout24.de anbietet bzw. wo man ihn sich ansehen kann. Falls das klappt mit dem Verkauf von Jürgens Z4 an jemanden hier, wär´s doch ne super Aktion! Sozusagen eine echte Win-Win-Situation!

Liebe Grüße

Hab Lakolas versprochen, dass ich nichts darüber sage - sorry.

Hab Lakolas versprochen, dass ich nichts darüber sage - sorry.

Also da habe ich für Jürgen aber dann kein Verständnis mehr! Monatelang grübelt er mit uns hier über dieses Thema nach und nun will er uns nicht einmal verraten, wo sein Bimmer nun steht? Nein, sorry, das finde ich nun nicht gut. ServerNerver, Du kannst da weiter nichts machen und es ist auch richtig so, dass Du gegebene Versprechen einhälst.

Liebe Grüße

Sobald ich von dem Dealer aus Emsdetten was gehört habe, und ein Angebot bekommen hab, halte ich Euch auf dem Laufenden!!

Sooo - heute Antowrt bekommen: Händler hat kein Interesse, meinen Audi TT 3.2 quattro anzukaufen. Auf Nachlässe auf den Neuwagen hat er auch wenig Lust ("nicht nötig bei einem so neuen Auto...").

Schade - hätte gerne genau diese KOnfig gehabt - naja - weitersuchen!

In einem anderen Beitrag hier im Z4-Coupé-Forum wird ein silbergrauer mit 5% Nachlass angeboten. Der lässt bestimmt noch mehr Luft ´raus! ;)

Viel Glück weiterhin bei Deiner Suche. Wo wohnst Du denn eigentlich?

Liebe Grüße

Sorry, hatte ich vergessen anzugeben: komme aus der Nähe von Augsburg (Puppenkiste und so ;-)

Sooo, news: War am Wochenende noch bei zwei freundlichen Händlern. Keiner von ihnen will meinen Audi TT einkaufen ("zu jung", "zu teuer"). Aber dafür bieten auch diese beiden Händler genau 0% Rabatt an ("die Autos verkaufen sich wie von alleine, da gibts kein Rabatt" - "haben kein Auto dastehen, also auch keinen Hauspreis").

Weia!!

damit gibt es offensichtlich genau noch eine Möglichkeit, die Sache unter Dach und Fach zu bringen, und nicht zuu viel Geld zu verbrennen: der Kauf des oben genannten, schwarzen Coupes:

Vorführwagen, 1.500 km, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 07/06, Klimaautomatik, saphirschwarz-metallic, Tempomat, Leichtmetallfelgen Sternspeiche 200, Xenon, Leder Oregon schwarz, Multifunktionlenkrad, Alarmanlage, ohne Modellschrift, Sonnenschutzverglasung, Raucherpaket, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Dachhimmel anthrazit, Interieurleisten Alu Längsschliff fein, PDC, Regensensor, Tempomat, Navigationssytem Professional, Handyvorbereitung Bluetooth, CD-Wechsler, M-Sportfahrwerk, M-Sportsitze.

Machen???:O

Ja würd ich zuschlagen! Preis sehr gut!!! Soviel kriegst du in den nächsten 6 Monaten nicht mehr... das einzige was nach meiner Meinung nach fehlt, sind schöne Felgen! Das ist aber auch wieder positiv, kannst auf diese dann im Dezember Winterreifen montieren und nächstes Frühjahr dann einen ganz schönen Satz Kompletträder posten!

Sonst ja alles drin, für mich das Wichtigste sind M-Sitze und M-Fahrwerk. Dies wären auch die teuersten Optionen zum Nachrüsten. Sitze würde ja über 3000 Euro kosten...... alles andere kann man günstig nachrüsten!

Also zuschlagen!! Mein Tipp! Sonst noch ein Jahr Audi fahren!

ich dachte du willst keinen schwarzen mehr!? ...jedoch finde ich das QP genau in dieser Farbe hammergeil... hab erst eines in Ulm gesehen... WOW

nur die Innenfarbe würde mich vom Kauf abhalten... ich brauche Kontrast!

Hi ServerNerver

Schließ mich da der Meinung von Chris an.
Wenn du kein Problem mit nem Vorführer hättest, die Farbe passt und dir das Navi Prof wirklich wichtig ist (kostet immerhin 3350 Euro!) würde ich zuschlagen.

Gruß
Thomas

Zurück
Oben Unten