Ac Schnitzer 20" (2)

BimmerZ4Acs

Testfahrer
Hallo Leute !

Endlich sind auch die reifen da und Felgen wurden montiert!! allerdings ohne Probleme (kein boerdeln kein ziehen)!!IMG_0749.jpg

Gruss
Adamos

• Like
Reaktionen: Z@T
AW: Ac Schnitzer 20" (2)

Sehe prima aus, aber da fehlt etwas Kontrast, bischen was poliertes an den Felgen oder so &:

JAAAAAAAAAAA, 1000 Posts :opus: :4guitaris :bierwein: :11sweethe :frech: :3daisyz:

Welche Größen hast Du jetzt vorne und hinten genau montiert! Mich interessiert die ET und Zoll Breite, dass es 20" Zöller sind weiß ich ja!

Welche Größen hast Du jetzt vorne und hinten genau montiert! Mich interessiert die ET und Zoll Breite, dass es 20" Zöller sind weiß ich ja!

Das sind beide 9". Vorne ET 42 Hinten ET 32

Edit: Auf jeden Fall sind die in der Größe von Schnitzer für den Z4 vorgesehen.

@ Bimmer: Mach doch mal ein paar Bilder schräg von vorne und von hinten. Würde gerne sehen wie die Felgen in den Radhäusern stehen.

uuuii, auf jeden fall felgen, die mann nicht so oft vors auge bekommt. würd ich gerne mal in natura sehn. würd mir allerdings auch überlegen, ob ich die bremssättelies nicht auch noch schön lacken lasse.

Ja würde mich auch interessieren, wie die Räder in den Radhäusern stehen!

Ich spekuliere mit dem Gedanken im nächsten Frühjahr mir die Breyton Vision 2 in 8,5*20" und 10,5*20" zu holen! Wisst Ihr ob die mit einem ET vorn von 35 und hinten von 34 passen?
Wenn das hinten nicht gehen sollte, muss ich wohl vorne und hinten mit 8,5*20" fahren.

Die Felgen sehen super aus!!!

Ich hätte sie aber nicht in schwarz genommen..

Silber würden die sicher noch größer raus kommen! :t

Also ich find das es super Aussieht. Mit den schwarzen Felgenund sag mal die Seitenschweller sind die auch von AC

find die felgen wirklich klasse...hast du immernoch das normale fahrwek drin ,oder ist er bischen tiefer???was hat der spass gekostet???fals man mal fragen darf...:b

find die felgen wirklich klasse...hast du immernoch das normale fahrwek drin ,oder ist er bischen tiefer???was hat der spass gekostet???fals man mal fragen darf...:b

Hi,

Nein ist nicht serie !Fahrwerk ist von Kw Gewinde Variante 3.Ist zur zeit Zirca 30mm tiefer. Kann noch 30mm tiefer werden .

Gruss
Adamos

Gefällt mir richtig gut! Die schwarzen Felgen passen auch super zum schwarzen Scheinwerfer-Innenleben. :t

Noch weiter tiefer legen würd meiner Meinung nach nicht der Hit sein...

Sehen super aus !!!!!!!! :t ..aber die Bremsscheiben sind mal echt mickrig

20" is einfach klasse
Sag ich doch.
Und was meinst du zu dem Thema Fahrdynamick?
ich find es nicht soo dramatisch.
Sieht echt gut aus!!

Gruß
Stefan

hast du beim umbau gleich deine bremsscheiben verkleinern lassen? :d

Echt super, leider gibt es deine FahrzeugFarbe nicht mehr bei dem aktuellen Modell. Sieht sehr stimmig aus Felge und Z4.

Zurück
Oben Unten