Führerschein weg und trotzdem Z4 fahren

iso-star

Fahrer
Endlich ist es möglich ohne Führerschein einen Z4 zu fahren, ohne Probleme zu bekommen....

vbgarage.php

schönes Wochenende

AW: Führerschein weg und trotzdem Z4 fahren

... klar, wenn Du...
  • ... ihn nur auf Deinem Privatgrundstück bewegst!
  • ... ihn nur auf dem ADAC-Anfänger-Übungsplatz mit Begleitung fährst!
  • ... wöchentlich mit dem Polizeihauptmeister Deines Kaffs einen Saufen gehst und gleichzeitig der Patenonkel seines Kindes bist!
  • ... die nötige Kohle für einen Chauffeur hast!
  • ... falsche Nummernschilder angeklebt und dabei die Fahrkünste des Frank Martin (Jason Statham) aus dem Film Transporter I hast!
  • ... den zuständigen Richter mit einer ausreichenden Summe schmieren kannst!
Vielleicht fällt Euch ja noch was ein?

oder wenn man sich das bild genau anschaut :d
den kann man fahren ohne probleme, führerschein, sprit :w

oder wenn man sich das bild genau anschaut :d
den kann man fahren ohne probleme, führerschein, sprit :w
Da wäre ich mir nicht so sicher - die Motorisierung kann ich zwar aufgrund der Größe nicht erkennen, aber selbst ein Fahrrad darf man nicht einfach so überall fahren, schon garnicht, wenn der Fahrer vorher zuviel "Sprit" getrunken hat, Fußgängerzonen und Autobahnen sind dann auch tabu - da kann einem dann auch der (Auto-)Führerschein weggenommen werden - o.K. war jetzt OT, weil er hat ja dann schon keinen Führerschein mehr wenn er das Ding fährt - kann man also nix wegnehmen oder...&: :d

Das ist ja der neue lang angekündigte und erwartete

EINSITZER mit MITTELLENKRAD!!!!!

ENDLICH!!!!

sehr schön, aber nichts im Vergleich zu diesem handgebauten Z8 eines Clubmitglieds mit Benzinmotor, an dem jung und alt ihre Freude hatten...:t

060424%20208.jpg

060424%20211.jpg

Jo nicht schlecht die Zettis, nur müsste der Z4 noch bissl tiefer und der Z8 bräuchte noch nen paar schicke Alus. :w:d

sehr schön, aber nichts im Vergleich zu diesem handgebauten Z8 eines Clubmitglieds mit Benzinmotor, an dem jung und alt ihre Freude hatten...:t

Sieht ja super aus! :t (o.k. abgesehen von den Felgen...)
Gibt's dazu auch ein paar techn. Daten? PS - Top Speed - Sitzplatz (wohin mit den Füssen) - was für Material bzw. inwieweit selbsgemacht?

Sieht ja super aus! :t (o.k. abgesehen von den Felgen...)
Gibt's dazu auch ein paar techn. Daten? PS - Top Speed - Sitzplatz (wohin mit den Füssen) - was für Material bzw. inwieweit selbsgemacht?
Mehr Bilder findest Du hier (Bild 61-69).

Der Motor ist sicherlich zugekauft, der Rest ist komplett selbst hergestellt. Ist ein Spezialbetrieb, der auch Teile zum Z8 beigesteuert hat. War ein Spaßprojekt dort.

Hier (Bild 166 - 170) fährt der Sohn des Inhabers der Firma mit dem Fahrzeug, war flott, aber natürlich keine großen Geschwindigkeiten. Karosserie war Kunststoff, wenn ich mich recht entsinne. Sehr interessant ist die Liebe zum Detail, z.B. Tacho etc.

Zurück
Oben Unten