harman kardon!?

Clarion

Fahrer
hab vor mir das hifi system einbauen zulassen!
hat mit dem schon mal wer erfahrungen gemacht!?
Wenn ja positiv oder negaitv??

AW: harman kardon!?

hab vor mir das hifi system einbauen zulassen!
hat mit dem schon mal wer erfahrungen gemacht!?
Wenn ja positiv oder negaitv??

also alle anderen schmeissen es raus weil es woh der letzte schrott ist.
vielleicht solltest mal die "suche" funktion des forums nutzen. zu all deinen fragen, auch auspuff und felgen, gibts schon sehr viele beiträge, also muss man nicht immer gleich nen neuen aufmachen :t

lg manu

ok danke hab mich erst heute angmeldet!
deshalb noch ka was es hier so für suchaktion usw giebt!!!

Also ich hab mich beim Kauf meines Zettis auch gefreut, dass das "HK-Soundsystem" drin ist..... bis ich es zum ersten Mal ausprobiert habe!

Dachte zunächst, es liegt am BMW-Radio, aber auch mit einem besseren Radio hört sich das System einfach nur grausam an.

Daher kommst Du wohl leider nicht drum rum: ordentliche Lautsprecher samt Dämmung verbauen, Kabel neu legen und Endstufe anschließen. Hab ich auch gemacht und bin (vorerst) super zufrieden.

früher oder später soll aber noch ein Sub rein, den ich wegen des deutlich aufwendigeren Verbaus erstmal weggelassen habe.

Gruß, Jan

ich hatte mir auch das HK System nachgerüstet... und dann nach 3 Tagen wieder ausgebaut...

Finde das HK System nicht so beschissen wie hier jeder schreibt.

Klar gibt es bessere Lösungen aber besser als Standard ist das System auf jedenfall. Man kann auch keine Wunder erwarten wenn der größteteil der LS ungünstigst platziert worden sind..... :s

Bei Musik in "normaler" Lautstärke klingt es allemal akzeptabel bis gut.
Als Outdoor-PA oder rollende Disco ist es mit Sicherheit nicht geeignet.

Guter Klang definiert sich nicht über die Lautstärke sondern über die Qualität der Komponenten und die Dämmung usw....

Ich finde es auch ausreichend ! Ich finde es auch immer etwas gemein, wenn hier Leute Teile, die ja doch viele hier verbaut haben dürften, als letzten Schrott hinstellen !

Das ist so, als wenn ich alle Nicht-M-Modelle als Scheisskarren bezeichnen würde und alle damit als Idioten darstelle, da sie sich mit diesem "Schund" zufrieden geben !

Guter Klang definiert sich nicht über die Lautstärke sondern über die Qualität der Komponenten und die Dämmung usw....

und was bringt mir guter klang, wenn ich beim offen fahren mit 120km/h keine musik mehr hören kann, weil ich die anlage nicht so laut aufdrehn kann, da sonst alles übersteuert? und kommt mir jetzt nicht mit "da will ich nur meinen auspuff hören" (is wohl die dümmlichste ausrede überhaupt)
guter klang muss auch bei maximaler belastung der lautsprecher da sein und das ist bei hk-system absolut nicht gegeben.
klar viele stört es nicht, weil sie kein gehör für haben oder einfach damit leben können, aber für den preis eines hk-systems bekommt man um einiges bessere lösungen, die dann auch noch klingen :t

@ harry:

wenn du ne freie meinung als gemein bezeichnest, bist wohl in nem forum verkehrt :w wäre doch auch schlimm wenn alle den selben geschmack und die selbe meinung hätten oder?

und was bringt mir guter klang, wenn ich beim offen fahren mit 120km/h keine musik mehr hören kann, weil ich die anlage nicht so laut aufdrehn kann, da sonst alles übersteuert? und kommt mir jetzt nicht mit "da will ich nur meinen auspuff hören" (is wohl die dümmlichste ausrede überhaupt)
guter klang muss auch bei maximaler belastung der lautsprecher da sein und das ist bei hk-system absolut nicht gegeben.
klar viele stört es nicht, weil sie kein gehör für haben oder einfach damit leben können, aber für den preis eines hk-systems bekommt man um einiges bessere lösungen, die dann auch noch klingen :t

Nee, ich komme Dir jetzt mit: Ich hab ein festes Dach über dem Kopf und hab somit keine Probleme der Akkustischen Wahrnehmung :7

Ich hätte mir auch kein H&K nachgerüstet. Es war schon drin %: :d

Meinen ESD höre ich erst nächstet Jahr und dann (jepp hast es erraten) gedämpft durch das Dach :b :M

Nee, ich komme Dir jetzt mit: Ich hab ein festes Dach über dem Kopf und hab somit keine Probleme der Akkustischen Wahrnehmung :7

Ich hätte mir auch kein H&K nachgerüstet. Es war schon drin %: :d

Meinen ESD höre ich erst nächstet Jahr und dann (jepp hast es erraten) gedämpft durch das Dach :b :M

hab mir schon gedacht, dass dieses argument von dir kommt und da magst du wohl auch recht haben. beim roadster sieht die sache halt schon ganz anderst aus. :w

stimmt aber bin vorerst zufrieden!
naja und @ z on speed gut dein woofer is ja sowieso der über drüber hammer!!!!
auch der mittelkonsolenumbau echt super!!!

:t

Zurück
Oben Unten