Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Uns würde natürlich dein Wagen mehr interessieren... Hast du ihn schon oder erst bestellt? Wenn schon in deinem Besitz, bitte mal ausführlich vorstellen, wenn möglich mit heissen Bildchen.. darauf stehen wir alle so...![]()
.......M-Fahrwerk finde ich persönlich nicht zu hart.. aber der Luftdruck in den Reifen muss stimmen.. wenn da zu hoch, dann tatsächlich zu hart!
Fahre viel auf der Nordschleife und da ist ein weicheres Fahrwerk (für mich) besser.
Mal sehen was der Fahrwerkspezi Herr Wollgarten so für den Zetti zaubert. Hoffe das er noch bei Schnitzer/Kohl kreativ ist.
der soundgenerator ist doch im coupé schon ab werk eingebaut, oder etwa nicht?!
gruß christian
Wurde mir soeben auf Nachfrage beim :) auch bestätigt. Soll an Werk im Z4QP drin sein.
Was sagen die glücklichen QP-Besitzer? Stimmt das, war der Soundgenerator bei Euch ab Werk drin???
Fahre viel auf der Nordschleife und da ist ein weicheres Fahrwerk (für mich) besser.
Mal sehen was der Fahrwerkspezi Herr Wollgarten so für den Zetti zaubert. Hoffe das er noch bei Schnitzer/Kohl kreativ ist.