Jetzt endlich Bilder

Scottybaer

Testfahrer
Tut mir leid das es so lange gedauert hat, aber hatte brutal Stress :( und auch das Wetter ist zu Zeit Ideal und zum Fotos machen :g

Darum auf schönes Wetter gewartet und hier jetzt endlich ein paar Fotos!
Ich finde so schlimm schaut er gar nicht aus mit Perlgrau!:w:b

Auto ist genial !!!!!!:t:d:M

Was mich am meisten Ärgert ist das ich bis jetzt nur 200 km geschafft habe,
hoffe es werden bald mehr!!

Sound ist wie mehrfach beschrieben einfach genial!

Anhänge

• 100_1455.jpg
    100_1455.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 32
  • 100_1456.jpg
    100_1456.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 28
  • 100_1460.jpg
    100_1460.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 24
  • 100_1462.jpg
    100_1462.jpg
    101 KB · Aufrufe: 25
  • 100_1463.jpg
    100_1463.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 27
AW: Jetzt endlich Bilder

Hi Scottybear.

Schaut wirklich super aus, Dein Batmobil !!!!
Für meinen Geschmack, fehlen da nur noch die Abschusseinrichtungen für die "Stingers" :b :b :b ... wenn man mal die Strecke "frei pusten" muss B; !

sieht auf den Fotos aus wie wenn das QP weiss innen wäre !!!

Gefällt mir gut !!!! :t

Gruss
Michi

Es ist schon erstaunlich, dass noch so tolle Autos gebaut werden!:t Glückwunsch und genieß das tolle Stück Blech.

Sehr schönes Auto :)
Hab das gleiche (Ausstattung & Farbe) als Roadster.

Gute Fahrt:t

Schick´ schick, Dein Coupé! Kompliment! Schöne Bilder!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Sieht super aus!

Bestätigt mir den Eindruck, dass es sich hier um die schönsten Felgen für's Coupé handelt :-)

Hallo Scottybaer,

Glückwunsch zum schwarzen Renner und viel Spaß damit :t!

Dein Profil könnte noch ne Aktualisierung gebrauchen ;).

Gruß
Thomas

Hallo Scotty, auch von mir herzliche Gratulation!!:t :t :t

Sieht Klasse aus dein schwarzes Wägelchen.. ist ja auch mal ganz neu mit weissem Leder.... Kann dir Swizöl für die Pflege empfehlen.. . hab meine auch schon damit vorbehandelt, damit sie ja lange schön bleiben...

Dann allzeit gute Fahrt!!:t

@scotty: Glückwünsch, die Farbkombination ist :t. Allseits knitterfreie Fahrt.

Aber leider zeigt auch dieses Coupe mein aktuelles Problem mit den Felgen wieder deutlich.:X

Die Felgen wirken hier nur klein, weil alles schwarz ist, Karosserie, Radkasten und Pneu. Beim silbergrauen M Coupé fand ich das nicht so gravierend.

Die Felgen wirken hier nur klein, weil alles schwarz ist, Karosserie, Radkasten und Pneu. Beim silbergrauen M Coupé fand ich das nicht so gravierend.

M-Coupe hat auch grössere Räder, sind zwar auch 18'', aber der Reifen ist doch grösser. Zudem andere Einpresstiefe, stehen schon weiter draussen! Das macht dann optisch schon was aus. Zudem werden sich auch hier die Federn noch etwas setzen. Meiner ist auch schon etwas tiefer. Denke schon, das macht dann schnell einen halben cm aus!

Denke aber hier kann man auch mit Spurplatten noch nachhelfen. Nächste Woche kommen dann Bilder von meinen Platten und Aeroschürze!:t

Aeroschürze...und ne Starterlaubnis in Kloten? *g*

Ach so ist das, war eben schon am überlegen, ob ich beim M Coupé evtl. gleich die Felge gegen diese tauschen könnte....dann aber eher weniger.
Wobei, was macht ein M Fahrer im Winter...die Dimensionen sind doch die selben der Reifen?

Das wäre nicht so gut. Denn dann wäre der Abrollumfang kleiner.. sprich Tacho geht dann nicht mehr richtig. Muss schon immer der selbe sein. Eben beim M grösser als beim Si. Daher ist der M auch höher als der Si, da die Räder grösser sind! Tacho ist natürlich entsprechend bei beiden abgestimmt!

schöne kombination, scotty! :9

dass mit den "km-auf-dem-tacho-bekommen" geht mir genau so - seit wochen """" es hier in einem durch :g :g :g

das grau sieht sehr hell aus - wäre für mich als jeansträger wahrscheinlich ein problem, aber es ist auch mal (wie bei mir mit dem sattelbraun) etwas anderes.

viel spaß mit deinem coupé :9

mich würde übrigens mal ein vergleich Z3 coupé / Z4 coupé interessieren. da du ja offensichtlich beide autos toll findest (siehe dein veraltetes profil :+ ), käme da wohl auch mal ein objektiverer bericht dabei heraus.

schöne kombination, scotty! :9

dass mit den "km-auf-dem-tacho-bekommen" geht mir genau so - seit wochen """" es hier in einem durch :g :g :g

das grau sieht sehr hell aus - wäre für mich als jeansträger wahrscheinlich ein problem, aber es ist auch mal (wie bei mir mit dem sattelbraun) etwas anderes.

viel spaß mit deinem coupé :9

mich würde übrigens mal ein vergleich Z3 coupé / Z4 coupé interessieren. da du ja offensichtlich beide autos toll findest (siehe dein veraltetes profil :+ ), käme da wohl auch mal ein objektiverer bericht dabei heraus.

Also Leute wenn ich die Zeit finde bekommt Ihr einen ausführlichen Bericht zum unterschied Z3 Coupe und Z4 Coupe mit Vergeichsbilder usw. da ich den ZZZ Coupe auch noch Zuhause rumstehen habe;)
Hat keiner von Euch interresse daran???
Das grau ist zwar hell aber bei regelmässiger Pflege hoffe ich kein so grosses Problem.
Schwarzes Leder fährt halt ein jeder:d

Gruß Scotty

Also den Z3 würde ich noch über den Winter fahren und erst im Frühjahr verkaufen... dann kannst du den neuen noch etwas schonen und brauchst noch keine Winterreifen... Denke mal der Wertverlust Z3 ist kleiner als die Kosten Winterreifen!!&:

Meint Ihr ob ich mal die 19 Zoll vom zzz coupe versuchen sollte?
Hat jemand Erfahrung mit dem eintragen von Felgen, die kein ABE bzw. Gutachten fürs
Coupe haben, weil sie nicht mehr hergestellt wurden als das Coupe auf den Markt kam?

Gruß Scotty

hi scotty, sehr schönes auto, super farb-kombi :t

viel spaß beim fahren!

da ich den ZZZ Coupe auch noch Zuhause rumstehen habe;)
Hat keiner von Euch interresse daran???

scotty, wenn du es dir leisten kannst, dann würde ich an deiner stelle das zzz coupé behalten. ein auto, dass so selten ist, die menschen polarisiert und bereits heute ein klassiker ist, verkauft man nicht ;)

Zurück
Oben Unten