Es schleift 2 mal ????

Makinen

Fahrer
Hallo!

1. Habe 18"x8" ET 40 mit 225/40 und -40 tiefer und es schleift an den Kasten. Wolltte Diestanzscheiben montieren aber wen es jetzt schon schleift?

2. Zweites problem, die Motorhaube schleift :g Sind schon 2 stehlen wo sich der ganze Lack gelost hat.

MFG Konrad

Anhänge

• Obraz20 016.jpg
    Obraz20 016.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 12
  • Obraz20 015.jpg
    Obraz20 015.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 9
  • Obraz20 014.jpg
    Obraz20 014.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 8
AW: Es schleift 2 mal ????

Hallo

die Motorhaube was hat das mit den Reifen zu tun?

Wenn sie schleift muss sie richtig eingestellt werden.

ich weis, habe nur so gesagt ob jemand auch so was hat/hatte?. Komisch das auf ein mal das Schloss sich gelost hat. Werde heute die reparatur selber behaben.

Mich nervt das am Radksten schleift. Die Polnischne Strassen sind in einem sehr schlechten zustand und die Dampfer haben mehr Arbeit und ich denke das, das SFW zu weich ist fur Polen? Oder habt ihr das selbe Problem?

MFG Konrad

Das Schleifen ist absolut "normal". Selbst wenn man gar nix am Z4 macht, schleift es, wenn man den Z4 "artgerecht" bewegt.

Du bist zudem noch 40 mm weiter runter - aber na logisch schleift das dann erst recht. Und mit Distanzscheiben wird es noch mehr schleifen.

Solange keine Metallteile den Reifen berühren, lass schleifen, die Sau! :b

-> http://www.jokin.de/news/134/schleift-wie-sau.jpg

Hallo

die Motorhaube was hat das mit den Reifen zu tun?

Mein Gott, ist dir da einer auf der Motorhaube rumgehüpft?? :d Sieht ja krass aus... entweder ist da der Motor zu weit oben oder die Haube zu tief... denke mal nicht, dass es ein Konstruktionsfehler ist..&: &:

Also da würde ich schnellstens zum :) und die Sache vermessen lassen.. vielleicht fällt ja bald der Motor raus...&:

Is genau wie Frank sagt.
Schleift sich ausserdem mit der Zeit frei.
Hatte ich auch.

""Was nicht schleift sieht auch nicht gut aus !!""":t

Mfg.Stefan

hahaha gute Aussagen

Welche eure Meinung nach wurden die optimalen Diestanzscheiben? 10mm (20mm insgesamd VA)??? Oder wurde das schon zu haftig sein?

Solange keine Metallteile den Reifen berühren, lass schleifen, die Sau! :b

""Was nicht schleift sieht auch nicht gut aus !!""":t

Es kommt darauf an wie stark es schleift, bei mir hat es auch etwas geschliffen habe die Innenkotflügel mit einem Heißluftfön bearbeitet.
Wenn es so heftig schleift das du nachher Löcher in den Innenkotflügel hast und dir das Spritzwasser dahinter läuft ist das wohl nicht toll.

Zurück
Oben Unten