WER war für dieses Augustwetter verantwortlich???

Kinofan

Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Ein Geständnis mildert das Urteil auf

1 Jahr kostenfreien Wasch- und Polierservice für ALLE Forumsmitglieder!

Alternativ 20 Jahre Steineklopfen in Sibirien :d :d :d

AW: WER war für dieses Augustwetter verantwortlich???

Tom (pentatomic) und Tanja (tana) sind es schuld.

Immer, wenn Qp-Fahrer ihr Auto waschen, fängt es an zu """". Das haben wir über lange Jahre hin empirisch untersucht und bestätigt gefunden. :w %: :B

Wahrscheinlich haben noch andere Qp-Fahrer an der Verschwörung mitgearbeitet. :w :X

Immer, wenn Qp-Fahrer ihr Auto waschen, fängt es an zu """". Das haben wir über lange Jahre hin empirisch untersucht und bestätigt gefunden. :w %: :B

Wahrscheinlich haben noch andere Qp-Fahrer an der Verschwörung mitgearbeitet. :w :X

Das ist 'mal eine schlüssige Erklärung. :d :t

Ich dachte erst Franz Beckenbauer ist schuld, da er zu viel von dem guten Wetter für die WM verbraucht hat.

also ich möcht mich da mal kategorisch distanzieren von, gell ?? :s :s :w %:
mein Coupé wird so oft gewaschen, OHNE DASS es sofort anschließend """" ... neee, nee ... ich bin das nicht ... :P :P

ich glaube eher, daß der Himmel weint, wenn ihr mit euren halbfertigen Autos unterwegs seid :s

... ich jedenfalls wasche mein Qp regelmäßig und hier ists verdammt trocken :w :M :P :d

ich glaube eher, daß der Himmel weint, wenn ihr mit euren halbfertigen Autos unterwegs seid :s

... ich jedenfalls wasche mein Qp regelmäßig und hier ists verdammt trocken :w :M :P :d
Laß Dir mal von Tom zeigen, wie man ein QP richtig wäscht, dann """" es auch auf Mallorca...:w :d :d

Das könnte sein.
Diese QP Fahrer waren mir schon immer etwas suspekt! :d

Wer kommt hier als erster vorbei und wäscht/poliert meinen ROADSTER?

Strafe muss schließlich sein! :w

Das könnte sein.
Diese QP Fahrer waren mir schon immer etwas suspekt! :d
...

Ich darf doch wohl bitten, diese despektierlichen Aussagen zurückzunehmen und zukünftig zu unterlassen! :a

Sollte ich hier nicht binnen 9:00h eine Gegendarstellung lesen, dann werde ich heute nach Feierabend direkt das Auto waschen, dann werdet Ihr schon sehen, was Ihr davon habt!

Das ist jawohl eine bodenlose Unterstellung, zumindest was mich betrifft. ;x
Ich habe 2 Wochen nicht gewaschen und es hat aus Kübeln geschifft.
Aber Tom könnte sehr wohl was damit zutun haben. :w

Oder aber ein gewisser Z8 Fahrer. Als der Z8 wieder nach Hause kam, wurde das Wetter schlecht. :X

Ich darf doch wohl bitten, diese despektierlichen Aussagen zurückzunehmen und zukünftig zu unterlassen! :a

Sollte ich hier nicht binnen 9:00h eine Gegendarstellung lesen, dann werde ich heute nach Feierabend direkt das Auto waschen, dann werdet Ihr schon sehen, was Ihr davon habt!

Aha, Du gibst es also zu?

Ist doch klar..........
ricola_werbung.jpg
!!!!!!!!!!!!:B

Ich schaue zur Uhr und sehe die Zeiger auf 9.00h stehen, die in Posting #10 geforderte Gegendarstellung hingegen sehe ich nirgends.

Nun, die Damen und Herren Roadsterfahrer werden schon sehen, was sie davon haben!

Ich schaue zur Uhr und sehe die Zeiger auf 9.00h stehen, die in Posting #10 geforderte Gegendarstellung hingegen sehe ich nirgends.

Nun, die Damen und Herren Roadsterfahrer werden schon sehen, was sie davon haben!

und ich hätte gerne morgen Fotos davon wie du das
Auto waschen lässt!!!!!!:d:d:P:P:P

ich muß von meiner Seite aus energisch dieser Behauptung wiedersprechen!
Mein Auto wurde immer in trockenen Zeiträumen (mehrere Tage hintereinander) gewaschen, sprich davor und danach war es "furz" trocken!
Nur wenn ich mein Auto mal net zeit lang nicht gewaschen hatte, hatte "Petrus" anscheinend erbarmen und wusch des Auto für mich!!!

Wie es aber im Rest von Deutschland ausschaut weiß i net!

P.S.: "Petrus" hat sogar extra stark in Berlin """" lassen am WE, aber er hat net bemerkt, dass i OHNE QP da war! :g Des wär ne Unterbodenwäsche gewesen
Gewitter über Berlin - Nach Sonnenuntergang verhängte die Feuerwehr den Ausnahmezustand
2_normal.jpg

Hier scheint noch die Sonne bei strahlend blauem Himmel.
Wehe Tom, wag Dich nicht! :s :s

ich muß von meiner Seite aus energisch dieser Behauptung wiedersprechen!
Mein Auto wurde immer in trockenen Zeiträumen (mehrere Tage hintereinander) gewaschen, sprich davor und danach war es "furz" trocken!
Nur wenn ich mein Auto mal net zeit lang nicht gewaschen hatte, hatte "Petrus" anscheinend erbarmen und wusch des Auto für mich!!!

Wie es aber im Rest von Deutschland ausschaut weiß i net!

P.S.: "Petrus" hat sogar extra stark in Berlin """" lassen am WE, aber er hat net bemerkt, dass i OHNE QP da war! :g Des wär ne Unterbodenwäsche gewesen
Gewitter über Berlin - Nach Sonnenuntergang verhängte die Feuerwehr den Ausnahmezustand
2_normal.jpg

Bereits am Freitag ist der Tunnel unter dem Flughafen gesperrt worden, weil in der Ausfahrt Richtung Hamburg (mein Heimweg nach der Arbeit) 2 m (!!) Wasser standen. THW hat das ganze Wochenende damit beschäftigt, den Tunnel leer zu pumpen und die ausgefallenen Pumpen mit Tauchern (!!) zu reparieren.

Gestern war die Ausfahrt allerdings wieder frei.

Am Freitag gab es innerhalb einiger Stunden über dem Flughafen und den angrenzenden Bereichen über 100 l """" pro m², bei mir zu Hause, ca. 4 Kilometer weiter, waren es gerade 8 Liter pro m².

Merkwürdiges Wetter ...

Bereits am Freitag ist der Tunnel unter dem Flughafen gesperrt worden, weil in der Ausfahrt Richtung Hamburg (mein Heimweg nach der Arbeit) 2 m (!!) Wasser standen. THW hat das ganze Wochenende damit beschäftigt, den Tunnel leer zu pumpen und die ausgefallenen Pumpen mit Tauchern (!!) zu reparieren.

Gestern war die Ausfahrt allerdings wieder frei.

Am Freitag gab es innerhalb einiger Stunden über dem Flughafen und den angrenzenden Bereichen über 100 l """" pro m², bei mir zu Hause, ca. 4 Kilometer weiter, waren es gerade 8 Liter pro m².

Merkwürdiges Wetter ...

ich bin zuerst beim Kurfürstendamm (Kranzer oder wie des Cafe hieß, war in Sichtweite) "Schnecken checken" :M, da hats nur a bisserl """", sind dann ein bißchen Spazierengefahren und dann beim "Cloue" vorbei!
Dort an der Kreuzung hatten wir keine Probs, auch bei den anderen örtlichen "Seeen"! :b (Der VW Bus hats möglich gemacht)

Zurück
Oben Unten