Hallo,
Ich kann nicht aufhören nach dreieinhalb Jahren Z4 3.0i mit einem gewissen Gedanken zu spielen ...
Es ist ja nun scheinbar so, dass der Markt überschwemmt ist von
Z4M Vorführern in verschiedenen Preisklassen ( von 45k - 59k , d.h.
fast Listenpreis).
Nun frag ich euch: Würdet Ihr bei so einem Auto
( strikte Einfahrvorschriften, empfindlicher Motor was
hohe Last bei kaltem Öl betrifft usw. ) einen Vorführer
nehmen ?
Was darf so einer höchstens Kosten ? 58k kommen mir ziemlich unrealistisch vor... . Die für 45k sind aber schon in einem Kilometerbereich, dass einem Angst und bang wird.
Kommt, lasst uns in bewährter Manier
intensiv und kontrovers diskutieren !
Grüße
Franz
Ich kann nicht aufhören nach dreieinhalb Jahren Z4 3.0i mit einem gewissen Gedanken zu spielen ...
Es ist ja nun scheinbar so, dass der Markt überschwemmt ist von
Z4M Vorführern in verschiedenen Preisklassen ( von 45k - 59k , d.h.
fast Listenpreis).
Nun frag ich euch: Würdet Ihr bei so einem Auto
( strikte Einfahrvorschriften, empfindlicher Motor was
hohe Last bei kaltem Öl betrifft usw. ) einen Vorführer
nehmen ?
Was darf so einer höchstens Kosten ? 58k kommen mir ziemlich unrealistisch vor... . Die für 45k sind aber schon in einem Kilometerbereich, dass einem Angst und bang wird.
Kommt, lasst uns in bewährter Manier

Grüße
Franz