Präsentationstermin BMW Z4 Coupe

Z4_Coupe

Fahrer
Hallo Z-Gemeinde,

von meinem :) erfuhr ich, dass wohl tatsächlich für den 23.09.2006 ein sogenannter "Breitentag" mit der Präsentation des neuen 3er-Coupés, des facegelifteten X3 und eben unseres Z4-Coupés geplant ist.

Außerdem ist mein Hirsch wohl mittlerweile in Bremerhaven angekommen (Status 182 seit heute). Wann der dann beim :) wär´, könne man noch nicht genau sagen. "Vielleicht stoppt BMW ja auch die Auslieferung an die Händler/Kunden bis zum Präsentationstermin" wurde spekuliert. Aber an dieser Spekulation ist wohl nichts dran, schließlich haben ja aktuell schon einige Ihre QP´s bekommen. Jedenfalls hoffe ich sehr, dass das Blödsinn ist. Aber wer weiß.....

Warten ist grausam, vor allem, wenn man schon seit 10.03. wartet....

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

AW: Präsentationstermin Z4-Coupé

Hallo Z-Gemeinde,

von meinem :) erfuhr ich, dass wohl tatsächlich für den 23.09.2006 ein sogenannter "Breitentag" mit der Präsentation des neuen 3er-Coupés, des facegelifteten X3 und eben unseres Z4-Coupés geplant ist.

Außerdem ist mein Hirsch wohl mittlerweile in Bremerhaven angekommen (Status 182 seit heute). Wann der dann beim :) wär´, könne man noch nicht genau sagen. "Vielleicht stoppt BMW ja auch die Auslieferung an die Händler/Kunden bis zum Präsentationstermin" wurde spekuliert. Aber an dieser Spekulation ist wohl nichts dran, schließlich haben ja aktuell schon einige Ihre QP´s bekommen. Jedenfalls hoffe ich sehr, dass das Blödsinn ist. Aber wer weiß.....

Warten ist grausam, vor allem, wenn man schon seit 10.03. wartet....

Liebe Grüße

Keine Sorge, den kannst du diese Woche noch abholen! Gehen meistens direkt von Bremerhaven zum :) . Der macht die Aufbereitung gleich selber!

Spätestens am Freitag fährst du Coupé!!!! Das geht dann immer schneller als man denkt, war bei mir genauso... es hiess, er wäre auf dem Schiff, das wochenlang, kein neuer Status und plötzlich erhalte ich Mail, Wagen abholbereit!

Und die verspätete Auslieferung wegen Präsentation ist nun wirklich Blödsinn.. kommt aus dem Reich der Fabeln...

Also keine Sorge.. nächstes Weekend frei halten für Ausfahrten!:t

Ja ja meiner hat auch heute den gleichen status gekriegt. mein :) meinte 1 woche geht es, d.h. inkl der verzollung die in der schweiz stattfindet.

lass dich nicht unterkriegen, an dem gerücht ist nichts dran du kriegst deinen denke auch schon nächste woche :)

Ich hoffe so sehr, dass Ihr Recht habt!!!! Vor allem, weil ich am 04.09. auch noch Geburtstag habe....

Liebe Grüße

Ich hoffe so sehr, dass Ihr Recht habt!!!! Vor allem, weil ich am 04.09. auch noch Geburtstag habe....

Liebe Grüße

Ja das reicht locker! Garantiere dir, dass du ihn dann hast!!! :t Ausser er fällt noch vom Lastwagen!:d :d Oder ein Auszubildender macht noch eine ausgedehnte Probefahrt damit...:d :d oder er wird vom Hof des :) geklaut! :d :d Oder der Blitz schlägt ein!:d :d Oder durch den """" wird die Garage des :) unter Wasser gesetzt!:d :d Oder ein Baum stürzt auf den Wagen!:d :d

Es kann ja soviel passieren....b: :d :y

Chris, Du kannst einen ja beruhigen.....:7

Liebe Grüße

Thomas,....Ihr wisst schon

das wäre doch was, thomas - zulassung an deinem geburtstag. dann könntet ihr gemeinsam feiern!! :t

und keine angst - du wirst nicht bis zum 23. warten müssen. dazu hat der händler keine handhabe. außerdem würde ich es in einem solchen fall dem händler untersagen, DEIN auto in den ausstellungsraum zu stellen. das fehlt noch, dass da jeder hinz und kunz die türen auf und zu macht, mit der brennenden zigarette einsteigt (alles schon gesehen) usw... gerade bei offiziellen präsentationen haben die verkäufer keinen überblick mehr.

Rolf, mein :) spekulierte nur, ob vielleicht BMW die Auslieferung ab Bremerhaven etwas hinauszögern könnte..... Aber genug der Gespenster!

Liebe Grüße

Rolf, mein :) spekulierte nur, ob vielleicht BMW die Auslieferung ab Bremerhaven etwas hinauszögern könnte..... Aber genug der Gespenster!

Liebe Grüße

Vergiss es.. auch BMW braucht Umsatz und den gibts erst, wenn sie den Wagen an den :) verrechnen.. und das geschieht so schnell wie möglich! Auch brauchen sie endlich wieder bessere Zulassungen.. im 1. Halbjahr haben sie ja etwas gelitten! Weil viele neue Modelle im Anrollen..

Also definitiv keine Sorge! Spätestens an deinem Geburi hast du ihn!!!:t :t

Ja das reicht locker! Garantiere dir, dass du ihn dann hast!!! :t Ausser er fällt noch vom Lastwagen!:d :d Oder ein Auszubildender macht noch eine ausgedehnte Probefahrt damit...:d :d oder er wird vom Hof des :) geklaut! :d :d Oder der Blitz schlägt ein!:d :d Oder durch den """" wird die Garage des :) unter Wasser gesetzt!:d :d Oder ein Baum stürzt auf den Wagen!:d :d

Es kann ja soviel passieren....b: :d :y

Du solltest bei der Witterung nicht vergessen, daß auch ein Hagelschlag schöne Muster in das Blech klopfen kann.:d:d

Wird schon schief gehen.:X

na na jetzt könnt ihr tom nichtmehr plagen und versucht es nun bei Z4_coupe :b :b
nicht nett:w

Und soo nervös wie Tom bin ich dann wohl auch nicht. Ich werde garantiert nicht noch nachts zum Händler schleichen, nicht schlafen können oder vor Aufregung nichts mehr essen können. Da bin ich dann doch wohl schon gelassener....

Liebe Grüße

Und soo nervös wie Tom bin ich dann wohl auch nicht. Ich werde garantiert nicht noch nachts zum Händler schleichen, nicht schlafen können oder vor Aufregung nichts mehr essen können. Da bin ich dann doch wohl schon gelassener....

Liebe Grüße

Jaja, warte mal ab, bis es soweit ist..... dann werden wir sehen!!!!

Tom ist jedenfalls heute auch schon viel früher gegangen wie zuerst angekündigt.. hat es scheinbar nicht mehr ausgehalten im Büro!!!! Der arme :) von... der wird psychiatrische Behandlung nötig haben Ende Woche!!!:d

ich sehe das anders, der wird n freudenfest veranstalten:bierwein:
da er/sie den nervenden endlich los ist :y :wm

@Z4_Coupe : und wie steht es mit deinem hast ihn schon gekriegt .... ?

ah jetzt erst sehe ich, ihr macht euch lustig :y

hehe, mittlerweile habe ich mich wieder eingekriegt und mein :) hat seinen betrieb geschlossen, weil sie alle feiern mussten, da sie mich jetzt endlich los sind :b

HA!!! Das war mein 1.000 Posting!!!

Tja, Blindcow, was soll ich sagen.....zum Geburtstag (04.09.) könnt Ihr ja vielleicht noch gratulieren, zum neuen Zetti leider nicht. Er kommt am Fr., 08.09., spätestens aber am Mo., 11.09., beim :) an. Zulassen werde ich ihn dann wohl am 13.09., wenn BMW rechtzeitig den Kfz-Brief an die Zulassungsstelle schickt (Daumen drücken), und da ich vom 13.-15.09. so wie gerade auch dienstlich in der Hauptstadt bin, werde ich ihn wohl erst am 16.09. abholen können.

Also alle Wetten, dass ich ihn zum Geburtstag habe, sind wohl leider Makkulatur.....Ich wußte es....seufz

Liebe Grüße

... werde ich ihn wohl erst am 16.09. abholen können.

Tut mir Leid Thomas, dann geht das Rhein-Main-Rennen wohl an mich :w.
Kriege meinen am Freitag um 15:00 ... yes!
Kann ihn aber nicht lange geniessen, da ich nächste Woche in Urlaub muss :s. Ist mir auch noch nicht passiert, dass ich mich auf's Zurückkommen freue ...

Viele Grüße
Jochen

ihr glücklichen, na dann seid ihr ja auch bald "offizielle" :t

Jochen, mach´ doch in Ruhe Urlaub, geniesse es......und lass´ mir doch in der Zeit Deinen Zetti! Ich reite ihn auch gut für Dich ein!

Liebe Grüße

Jochen, mach´ doch in Ruhe Urlaub, geniesse es......und lass´ mir doch in der Zeit Deinen Zetti! Ich reite ihn auch gut für Dich ein!

HeHe, netter Versuch Thomas :w , aber dann hätte ich bestimmt keine ruhige Minute mehr im Urlaub.

Um mal ein bekanntes amerikanisches A....loch zu zitieren: "Only from my cold dead hands..." :X :b :X
Aber vielleicht sehen wir uns ja am 30. in DO.

Viele Grüße
Jochen

HeHe, netter Versuch Thomas :w , aber dann hätte ich bestimmt keine ruhige Minute mehr im Urlaub.

Um mal ein bekanntes amerikanisches A....loch zu zitieren: "Only from my cold dead hands..." :X :b :X
Aber vielleicht sehen wir uns ja am 30. in DO.

Viele Grüße
Jochen

Ok, hast ja gewonnen, Jochen. Am 16.9. habe ich meinen ja auch. Am 30. ist geritzt!

Liebe Grüße

Zurück
Oben Unten