Alarmanlage nachrüsten

Mr.V

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 1,9i
Hallo zusammen!

Wer hat von euch schon eine Alarmanlage nachgerüstet?!
In den nächsten Wochen werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit eine vernünftige Alarmanlage nachrüsten (Viper, Clifford, Omega oder Carguard). Warum das Ganze?! Da ich mein Car Hifi ausgeweitet habe und mein Auto voraussichtlich die nächsten Jahre in einer offenen Tiefgarage stehen muss, wo schon des öfteren eingebrochen wurde, deshalb möchte ich jetzt meinen Zetti ein wenig absichern. :s War eigentlich immer GEGEN eine Alarmanlage, aber jetzt muss sie her, möchte auf jeden Fall mit Pager, Akkusirene, Innenraumsirene und 2 Zonen Inneraumsensoren ausstatten.

Wer von euch hat eine namentliche Alarmanlage nachgerüstet und hat positive oder negative Erfahrungen germacht??? Welche Anlage könnt ihr vorbehaltlos empfehlen?! :M

Für hilfreiche Tipps wäre ich euch sehr dankbar! :t

Schönen GruZZZ,

Volker

AW: Alarmanlage nachrüsten

Hallo zusammen!

Wer hat von euch schon eine Alarmanlage nachgerüstet?!
In den nächsten Wochen werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit eine vernünftige Alarmanlage nachrüsten (Viper, Clifford, Omega oder Carguard). Warum das Ganze?! Da ich mein Car Hifi ausgeweitet habe und mein Auto voraussichtlich die nächsten Jahre in einer offenen Tiefgarage stehen muss, wo schon des öfteren eingebrochen wurde, deshalb möchte ich jetzt meinen Zetti ein wenig absichern. :s War eigentlich immer GEGEN eine Alarmanlage, aber jetzt muss sie her, möchte auf jeden Fall mit Pager, Akkusirene, Innenraumsirene und 2 Zonen Inneraumsensoren ausstatten.

Wer von euch hat eine namentliche Alarmanlage nachgerüstet und hat positive oder negative Erfahrungen germacht??? Welche Anlage könnt ihr vorbehaltlos empfehlen?! :M

Für hilfreiche Tipps wäre ich euch sehr dankbar! :t

Schönen GruZZZ,

Volker

Der Ben (Hockeyspeedyy) hat sich irgendwann letztes Jahr so eine fiese Anlage die alles mögliche kann eingebaut.

Hallo Volker!

Ich hab mir kürzlich eine bestellt:
Alarmanlagen KFZ , mit integrierter Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung Auto Alarmanlagen der absoluten Spitzenklasse Top-Qualität zu Top-Preisen! Caralarm Systeme mit allen Features, wie z.B. Pager Fernbedienung, Motorstart, Zantralverriegelung, Fensterschließer, Sirene

Jetzt werden einige sofort "Finger weg von NoName" schreien, aber ich habe in einem vorherigen Auto schon mal positive Erfahrungen mit RHINO-Alarmanlagen von 1Clickshop gemacht, deshalb habe ich mich auch wieder für eine von dieser Firma entschieden.

Eingebaut hab ich meine frisch gekaufte noch nicht, werd mich aber demnächst drüber machen.

Preislich ist diese MS-800R natürlich günstiger als eine Viper o.ä., hat aber ziemlich viel drauf
was die (möchtegern)großen auch können:
  • Radarsensor
  • 2 Zonen Erschütterungssensor
  • Pager mit Feedback Reichweite über 1200 Meter (für Statusanzeige)
  • Wegfahrsperre
  • Anti Car Hijacking
  • 125 dB Sirene
  • Antiscan technologie
  • Motorhaubenabsicherung
  • Werkstattmodus
  • 1 Zusatzkanal
  • per Knopfdruck lassen sich die elFH schliessen
  • Integriertes Zentral-Verriegelungs-Relais
  • Blinker-Ansteuerung
  • usw. (siehe Page)

Inwiefern das eine für dich ist musst du selbst entscheiden. Ich kann dir aber bei Gelegenheit und Interesse einen Erfahrungsbericht von meiner zukommen lassen wenn ich sie eingebaut habe.

Viele Grüße,
Tobi

Und was kostet so etwas? (Bin zu faul bei Google zu blättern!)

Danke!

Danke für eure Antworten!!! :t :)

@ baron-tigger

Super, dann werde ich hin einmal anschreiben.

@ Tobi

Von der Rhino habe ich auch schon gelesen, hört sich alles sehr gut an, aber hätte evtl. Angst um Fehlalarme, das soll bei den teureren Anlagen besser sein. Für die beste von Carguard käme man bestimmt auf 500 EUR mit dem ganzen gewünschten Zubehör. Habe hier noch eine super Excalibur (von Omega) Alarmanlage herumliegen, allerdings ohne Pager und Innenraumsensor, weshalb ich mir jetzt eine richtige kaufen möchte.
Pro für eine Car Guard: Super Features für 200 EUR weniger als bei einer Viper oder andere, lebenslange Garantie bei Einbau einer Pentagon durch eine Fachwerkstatt uvm. schaut selbst:

http://www.carguard.de/126.89.0.0.1.0.phtml

Bzgl. der Rhino werde ich mich noch mal schlau machen, das Angebot und der Umfang ist wirklich vorzüglich :t , aber 150 EUR lassen mich im Vergleich zu anderen Anlagen (ab 300 EUR) grübeln. &:
Wie schnell kannst du deine Anlage denn einbauen?! :w :d Über einen Erfahrungsbericht wäre ich sehr erfreut. :) :t

Nizzze evening,

Volker

Nabend Tobi! :)

Nur einen Nachmittag?! :w :O Dann sollte ich vielleicht doch in Erwägung ziehen, die Teile selbststänfig einzubauen, muss mir die Anleutng nochmal morgen in Ruhe anschauen... ;) Ein großes Dankeschön für deine Bemühungen! :t

Nizzze evening,

Volker

Hallo Tobi!

Einfach Spitzenklasse! :t Dachte, ich müsste den Strom aus dem Kofferraum holen, aus dem Motorraum ist es natürlich viel näher... %: :t
Werde mir im Urlaub mal genau durch den Kopf gehen lassen, welche Anlage ich mir nun einbauen werde. :s Mit der Rhino kann man ja einiges sparen, aber fraglich wie es mit der Garantie läuft, bei manchen hast du lebenslange Garantie bei Werkstatteinbau. :s :w

Schönen Dank und GruZZZ,

Volker

Mit der Rhino kann man ja einiges sparen, aber fraglich wie es mit der Garantie läuft, bei manchen hast du lebenslange Garantie bei Werkstatteinbau. :s :w

Hallo Volker,

Garantie ist definitiv drauf, aber dass die Lebenslang ist bezweifle ich ;)

Andererseits ist preislich gesehen kaum was kaputt, denn im vergleich zu ner Carguard kannst dir ja zwei oder gar drei davon kaufen.

Gruß,
Tobi

Zurück
Oben Unten