Lidl ist billig - Großalarm

Alle die so Ihren z wienern wie ich sollten mal im Lidl vorbeischauen.

Da gibts ab heute alle möglichen Autopflegeprodukte zum Schleuderpreis:t .

Über die Qualität kann ich nichts aussagen, aber für das geld kann man nichts verkehrt machen.

AW: Lidl ist billig - Großalarm

Den Insektenentferner und das Nano-Scheiben-Set habe ich bei der letzten Aktion bereits probiert.

Beides Klasse!

Die Scheibenbeschichtung hält seit Ende April und funktioniert immer noch.

Grüßle
Chris

Alle die so Ihren z wienern wie ich sollten mal im Lidl vorbeischauen.

Da gibts ab heute alle möglichen Autopflegeprodukte zum Schleuderpreis:t .

Über die Qualität kann ich nichts aussagen, aber für das geld kann man nichts verkehrt machen.

Habe mir mal bei Lidl Frostschutzmittel gekauft. Der Verschluss des Kanisters war so dünn, dass er beim Umfallen zerbrach (3km Stadtverkehr). Die fünf Liter fanden dann schnell ihren Weg zum DSP Verstärker...
Kulanterweise hat Lidl den Schaden von 1500 € ausgeglichen.
Für mich war das nen richtiges Schlüsselerlebnis. Seitdem bin ich überzeugt, dass es nur noch Qualitäts- aber keine oder kaum Preisunterschiede mehr gibt. (Andersrum: Preisunterschiede symbolisieren Qualitätsunterschiede, da die Märkte zu transparent geworden sind)
Der INHALT der Flasche war aber bestimmt ähnlich dem anderer Hersteller :w (bei der Schadensabwicklung kam übrigens heraus, dass der Hersteller NICHT etwa Nigrin oder so hieß, der irgendwelche Überkapazitäten abgestoßen hat, wie man ja als Schnäppchenjäger immer hofft)

Grüße
Oliver

Hm, also ich kauf da nix - außer Frostschutzmittel. Ich kauf kein teueres Auto und hol dann die Pflegeprodukte bei Lidl. Irgendwie mag ich das nicht, auch wenn ich aufs Geld schaun muss. Da spar ich lieber woanders. Bin da vorsichtig. Wenn mal was versaut ist, ist die Heulerei groß ;)

Na ja, bei Scheibenreinigungskonzentrat kann man nicht so viel falsch machen und so ein Mikrofaserschwamm zerstoert schon nicht das Auto.
Ich hole mir nur Felgenreiniger und Polsterschaum (fuers T-Car). Den Rest brauche ich nicht.

Ich kauf kein teueres Auto und hol dann die Pflegeprodukte bei Lidl.
Öhm, hat das Z3-Coupé etwa einen besonders erlesenen Lack, der sich nennenswert vom Lack des E36 abhebt und deshalb nur mit teuren Produkten gepflegt werden darf? &:

Ich benutze für meine Windschutzscheibe Glasreiniger von Aro aus der Metro. ... sollte ich auf ein teureres Produkt wechseln? :w

Öhm, hat das Z3-Coupé etwa einen besonders erlesenen Lack, der sich nennenswert vom Lack des E36 abhebt und deshalb nur mit teuren Produkten gepflegt werden darf? &:

Ich benutze für meine Windschutzscheibe Glasreiniger von Aro aus der Metro. ... sollte ich auf ein teureres Produkt wechseln? :w

Du weißt schon wie ich das meine ;) Aber ich hab ja schon ATU-Lackpfleger benutzt - von daher weiß ich - da spar ich nicht mehr, wenn ich keinen Bock habe, jede Woche zu pflegen. Seit Swizöl ist das besser und ich hab weniger Arbeit. Und aufs Leder geb ich auch nicht alles - außerdem hab ich ja noch extra Pflegemittel vor einem Jahr mal bestellt - das hält ja noch an.
Und wenn ich 1x von was überzeugt bin - bin ich treu :)

Bei Microfaser kann man natürlich mal zum Lidl gehen - ist klar. Würde ich auch - wenn ich nicht schon 7 Tücher hätte :b

;) Hast wohl eine Geiz ist Geil-Mentalitaet. Du MUSST teure und ueberteuerte Produkte kaufen (z.B. einen Z4), um die deutsche Wirtschaft am Leben und unserer Fuehrungsriege die Macht zu erhalten . :g Nur so ist das Steueraufkommen hoch genug.

Ist das Aro so schlecht wie Glasklar von Aldi?:d

Den Insektenentferner und das Nano-Scheiben-Set habe ich bei der letzten Aktion bereits probiert.

Beides Klasse!

Die Scheibenbeschichtung hält seit Ende April und funktioniert immer noch.

Grüßle
Chris

Für wieviel Anwendungen bzw. Scheiben reicht das Nano-Scheiben-Set?

Nur 1x für eine Scheibe, oder mehr?

Für wieviel Anwendungen bzw. Scheiben reicht das Nano-Scheiben-Set?

Nur 1x für eine Scheibe, oder mehr?

Die Flüssigkeit reicht wohl für 2x Scheibe (plus Spiegel) ... aber das Vlies ist nach dem ersten mal hin und dieser komische Schwamm sah auch säuisch aus.
Ich hab' den Rest dann auf die Felgen "gekippt" ... die ließen auch eine weile weniger Dreck ansitzen - aber die Wirkung verging deutlich schneller.

1x aufbereiten (mit gaaanz ordentlich vorputzen) hat bei mir seit Ende April (ca. 10'km) gehalten und hält immer noch: bei """" kann ich ab ca. 80km/h wirklich ohne Wischer fahren - nur bei nasser Fahrbahn, ohne """" (wenn sich also nur kleine Tröpfchen sammeln) braucht man den Wischer.

Grüßle
Chris

Die Flüssigkeit reicht wohl für 2x Scheibe (plus Spiegel) ... aber das Vlies ist nach dem ersten mal hin und dieser komische Schwamm sah auch säuisch aus.
Ich hab' den Rest dann auf die Felgen "gekippt" ... die ließen auch eine weile weniger Dreck ansitzen - aber die Wirkung verging deutlich schneller.

1x aufbereiten (mit gaaanz ordentlich vorputzen) hat bei mir seit Ende April (ca. 10'km) gehalten und hält immer noch: bei """" kann ich ab ca. 80km/h wirklich ohne Wischer fahren - nur bei nasser Fahrbahn, ohne """" (wenn sich also nur kleine Tröpfchen sammeln) braucht man den Wischer.

Grüßle
Chris

Danke Chris

Dann könnten 2 Packungen ja für 3 Autos reichen

Zurück
Oben Unten