Cosmo
Fahrer
Hi Leute!
Jetzt ist es nach 5 Jahren vorübergehend auch für mich vorbei mit dem 2-sitzigen Roadster und Coupè Spass.
Nach drei Z3 2.8, einen Z4 3.0 SMG und einen Z3 M Roadster (den king zum Schluss...
) werde ich in die vernünftigere 4-sitzer-Cabriowelt umsteigen.
Nein, hab nicht Familie gegründet usw. (bin 27 mit großen Freiheitsdrang...
) aber ich sehne mich nach einen 4-sitzer mit etwas mehr Fahrkomfort.
Ich wollte somit vorübergehend allen Mitglieder hier für die Freundlichkeit und den "family"-Sinn bedanken. Ich war sicher nicht so oft wie andere hier, aber man hatte immer ein offenes Ohr wenn man was brauchte!
So, und jetzt wird ein schönes saphirschwarzes 330ci Cabrio Restyling MIT SCHALTGETRIEBE
und beigen Interieur gesucht!
Viel Spass noch allen!
Jetzt ist es nach 5 Jahren vorübergehend auch für mich vorbei mit dem 2-sitzigen Roadster und Coupè Spass.
Nach drei Z3 2.8, einen Z4 3.0 SMG und einen Z3 M Roadster (den king zum Schluss...
) werde ich in die vernünftigere 4-sitzer-Cabriowelt umsteigen. Nein, hab nicht Familie gegründet usw. (bin 27 mit großen Freiheitsdrang...
) aber ich sehne mich nach einen 4-sitzer mit etwas mehr Fahrkomfort. Ich wollte somit vorübergehend allen Mitglieder hier für die Freundlichkeit und den "family"-Sinn bedanken. Ich war sicher nicht so oft wie andere hier, aber man hatte immer ein offenes Ohr wenn man was brauchte!
So, und jetzt wird ein schönes saphirschwarzes 330ci Cabrio Restyling MIT SCHALTGETRIEBE
und beigen Interieur gesucht!
Viel Spass noch allen!

... viel Spaß mit dem neuen und bis bald *gg* ...du kommst doch eeeeh wieder