Anschaffung eines Z4's geplant - Bitte um eure Mithilfe

AW: Anschaffung eines Z4's geplant - Bitte um eure Mithilfe

@all: hab meinen A3 schon ne Weile im Netz, bei nem Neupreis laut Liste von 33000 Euro finde ich den Preis ok, oder würdet ihr sagen, dass man nen 1 1/2 Jahre alten noch weiter unten ansetzen sollte ???

http://www.autoscout24.de/home/inde...hcv&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

naja, bin eh immer fleißig bei autoscout und mobile am gucken, nur wenn dann bräucht ich hald nen Händler, der den meinen drannimmt, denn nicht mal bei 21500 Euro werden die Käufer neugierig.....

Viele Grüße!
Johannes

AW: Anschaffung eines Z4's geplant - Bitte um eure Mithilfe

naja, bin eh immer fleißig bei autoscout und mobile am gucken, nur wenn dann bräucht ich hald nen Händler, der den meinen drannimmt, denn nicht mal bei 21500 Euro werden die Käufer neugierig.....

Ich weiß, der Platz für Text bei den Autobörsen ist knapp bemessen, aber vielleicht solltest du doch noch detaillierter auf die Ausstattung eingehen. Ggf hilft es. Aber natürlich geht es in erster Linie um den Preis.

Ich hab mal gesucht:
A3, 140 PS Diesel, metallic, bis 30tkm, Xenon, Navi, Sitzheizung. Das ist so in etwa deine Konkurrenz: da bist du bei mobile.de auf der ersten Seite. Besser geht es kaum - wenn dann die Fische nicht beißen... hmm...

Tipp: Stell statt dem Foto vom Schaltknauf eines von der Mittelkonsole ein, wo man das Naviplus sehen kann.

Ich finde dein Preis ist sehr fair, wenn ich das Geld hätte, wäre es ein Schnapp. Wundert mich, dass noch keine Händler angerufen haben...

Ciao Oli :+

Zurück
Oben Unten