Bilder Z4 aus PL :)

Makinen

Fahrer
Endlich fast alles gemacht, nur noch hinten +40mm Disntazsch.

Was wurde gemacht:
-weise Blinker V/H
-xenon nachrustung
-Doppelauspuff
-Heckschurze bearbeitet
-Federn -40 Votgland VA/HA + HA 15mm Gummiteler vom E46 330D (jeztz ist hinten -25mm)

Als ich nur die Federn gewechselt habe, wirkte das Auto hinten mit dem Fahrer ihnen als uberladen :/ darum montierte ich die Gummiteler von 5mm zum 15mm. Der Auspuff ist mit 2 ESD - 1 per 3 Cylinder. Der Sound its geil :t Den Auspuff hat die Firma "M-Tech" gemacht, in Deutschland nicht bekannt aber in Polen doch.

Gruss aus PL

Anhänge

• Obraz21 067.jpg
    Obraz21 067.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 45
  • Obraz21 075.jpg
    Obraz21 075.jpg
    223,2 KB · Aufrufe: 39
  • Obraz21 078.jpg
    Obraz21 078.jpg
    176 KB · Aufrufe: 42
  • Obraz21 081.jpg
    Obraz21 081.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 47
  • Obraz21 083.jpg
    Obraz21 083.jpg
    146 KB · Aufrufe: 37
AW: Bilder Z4 aus PL :)

Sieht gut aus. Finde 4 Rohr Anlagen eigentlich schön, habe mich aber schon oft gefragt, was es bringt, ausser Ego :) Wollt ihr die Leute glauben tun, dass es sich um ein ///M handelt? :b

Nein, ein 3.0 ist immer nur ein 3.0, kein "M" aber es bringt viel - spass, massage fur die Ohren, spass an selber komponieren, basteln. Fruher hatte ich eine Peugeot 307 mit Side Pipe aber im Z4 wurde das nicht gut aussehen...

Anhänge

• pict4417_174.jpg
    pict4417_174.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 24

Du hast Mut! Respekt :)
Einen Peugeot mit Sidepipes ist mir noch in die Quere gekommen :t

Nein, ein 3.0 ist immer nur ein 3.0, kein "M" aber es bringt viel - spass, massage fur die Ohren, spass an selber komponieren, basteln. Fruher hatte ich eine Peugeot 307 mit Side Pipe aber im Z4 wurde das nicht gut aussehen...

Das sieht nicht nur beim Z4 shice aus, sondern auch beim 307. :s

Ansonsten - schönes Auto! :t Sind das 18" CSL-Replika oder die ASA AR1?

Replika? Hmm, habe die Felgen in BMW gekauft und das sind von einem M3 18". Sie haben ein kleinen Aufkleber "M"

Anhänge

• fela.JPG
    fela.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 20

In Warschau gibt es etwa 6 Stuck Z4, in ganz PL nicht mehr als 20 Stuck. Es ist schwer zu sagen wie viel Sie gekostet haben weil ich sie von mienem BMW Handler bekommen habe als "Wiedergutmachung" weil jemand mir die Winter Felgen umgetauscht hat, also meine 17" Winter Felgen waren ok und ich habe schrot Rader bekommen. Die Felgen waren krum, weniger gummi Profil usw. Das ist BMW in PL b:

Vieleicht sind das nicht originale Felgen, aber mir gefallen Sie :)

In Warschau gibt es etwa 6 Stuck Z4, in ganz PL nicht mehr als 20 Stuck. Es ist schwer zu sagen wie viel Sie gekostet haben weil ich sie von mienem BMW Handler bekommen habe als "Wiedergutmachung" weil jemand mir die Winter Felgen umgetauscht hat, also meine 17" Winter Felgen waren ok und ich habe schrot Rader bekommen. Die Felgen waren krum, weniger gummi Profil usw. Das ist BMW in PL b:

Vieleicht sind das nicht originale Felgen, aber mir gefallen Sie :)

und wieviel von den 20 sind nicht geklaut??? *spässlegemacht* sind selbstverständlich alle 20 ehrlich erworben... :+:t

und wieviel von den 20 sind nicht geklaut??? *spässlegemacht* sind selbstverständlich alle 20 ehrlich erworben... :+:t

Nun ja - ich glaube kaum dass irgendjemand für Polen einen Z4 klaut. :w
Diesel à la Golf, Audi A4, Mercedes C/E, X5 etc. stehen da eher ganz oben auf der Liste...

:B :y :wm q: :+ (nette Smileys... :b )

Sieht stark aus Deine Kiste!
Jetzt musst nur mehr die scheussliche Antenne los werden :X

Hallo

Kompliment für den Glanz an Deinem Z4. Super gepflegt:t

Sehr gut gefällt mir auch die handwerkliche Perfektion beim zweiten Ausschnitt der Auspuffanlage. Meistens wird da einfach rumgesägt und gut ist. Super!

Die Felgen und die Auspuffanlage treffen jetzt meinen Geschmack weniger, aber das spielt keine Rolle, die Ausführung ist Top.

P.S.: Dein 307er sieht aber auch super aus....;) Hast Du noch mehr Bilder davon?

Hallo

Kompliment für den Glanz an Deinem Z4. Super gepflegt:t

Sehr gut gefällt mir auch die handwerkliche Perfektion beim zweiten Ausschnitt der Auspuffanlage. Meistens wird da einfach rumgesägt und gut ist. Super!

Die Felgen und die Auspuffanlage treffen jetzt meinen Geschmack weniger, aber das spielt keine Rolle, die Ausführung ist Top.

P.S.: Dein 307er sieht aber auch super aus....;) Hast Du noch mehr Bilder davon?

Ich finde den 307er auch nicht schlecht. Ich habe auch einen als Zweitwagen. Mich würden mal ein paar Tuner und Teilelieferanten interessieren. Bilder natürlich auch ;). Der Z4 Sieht super aus. Die Felgen sind spitze.

Ich gratuliere auch zu dem schönen Z4 :t
Kann Massimo nur zustimmen: sehr sauber umgebaut und super polierte Außenhaut :2thumbsup :9
Ich finde übrigens auch die originale Antenne nicht häßlich, kannst sie ruhig dran lassen ;)

Der Auspufffff siéht gut aus
Darf ich nach dem Preis fragen ???

Mfg

Der Auspufffff siéht gut aus
Darf ich nach dem Preis fragen ???

Mfg
Der schaut sogar saugut aus, ich glaub fast, dass der
im Gegensatz zu Eisenmann & Co gleichmässig qualmt.
Generell sehr sehr schön geworden,
einiges gemacht aber nicht prolo.

Grüße
Franz

Die Felgen sehen eher aus wie eine CSL Replica.

Ansonsten ladne auto. ;)

Bin am Mittwoch zum Fußball in Warschau.

Polska GOLA!!!

Sieht gut aus. Finde 4 Rohr Anlagen eigentlich schön, habe mich aber schon oft gefragt, was es bringt, ausser Ego :) Wollt ihr die Leute glauben tun, dass es sich um ein ///M handelt? :b
Optik ... -> Symmetrie. Daher hab ich ja auch die USA-Rückleuchte mit der weißen Streuscheibe für die Nebelschlussleuchte - find ich einfach besser. :b

Danke - Dziękuje :)

"heute gestohlen, morgen in Polen", "im Urlaub, fahr nach PL, dein Auto wartet schon dort auf dich",
wir (PL) sind leider 100 Jahre nach Deutschland aber mit der Zeit wird es immer besser... In PL werden nicht BMW, Mercedes geklaut, eher Golf, Passata, etc. VW ist driter auf der Liste meist gestohlenen Wagen

Die linke ruck Leuchte nervt mich auch aber 180 Euro fur 1 Lampe ist schon viel, wenn man uberdenkt das ma in PL viel weniger verdient :(

Die Antene finde ich zu Lang, aber was ist kurzer und past? Andere BMW oder ander Marke? (ich mochte schwarze, keine silbene etc)

Ich habe eine gebrauchte Heckschurze gekauft und umgebaut -Schurze + umbau + lackierung 120 euro (sehr billig aber das is PL)
Auspuffanlage komplet mi montage etc 250 euro - Eisemann ~1600 euro :j Der Auspuff "qwalmt" gleismasig

Die Felgen am CSL habe ich nur Silber und 19" gesehen, meine musen Replika sein, aber was sols, mir gefallen Sie. Schade nur das alle 8" sind :g besser ware wen hinten 8.5"

Hir noch der 307: Da sind Keskin KT-5 18" VA 215/40/8.5" HA 225/40/9.5"
Koni Sport komplet Fahrwerk -50mm (550 euro). Side Pipe - "M-Tech" (200 euro) Gesamte Hintere Kotflugel wurde um 3cm verbreitet, xenon Scheinwerfer, Felgen Horn wurde poliert (70 euro 4 Stuck)

wow, zum Fussball nach Warschau hehe

Schones Wochenende :t

Anhänge

• 1234.jpg
    1234.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 12
  • 12345.jpg
    12345.jpg
    104 KB · Aufrufe: 9
  • 123.jpg
    123.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 9

250€ das ist richtig billig!
bauen die auch für z3 2,8l so ein ding???
gruß aus bonn:t

250€ das ist richtig billig!
bauen die auch für z3 2,8l so ein ding???
gruß aus bonn:t

Die bauen alles was du wilst. Man mus das Auto fur eine Stunde bei ihnen lassen, Sie messen alles und nach 2 Tagen, zuruckt zur Firma und montage. Alles selber Projekte, hand made.

Die 9 cm muss ich kaufen.

Die Felgen gefallen mir gut, auch wenn es wohl Replicas sind;)

Welche Felgenbreite haben die, und welche ET? &:

Die Auspuffanlage sieht sehr schön aus, und paßt super in den Heckausschnitt, TOP ARBEIT! :t

Und erst der Preis, 250,00E!!! :O ... ich fahre nach Polen und lass mir die auch dran machen :s

Felgen sind alle 8" ET 40

Die Firma M-Tech will in der Zeit auch na Deutschland Auspuffanlagen machen, vieleicht durch ebay.

Ich kenn die Firma (den Besitzer) sehr gut. Sie haben mir viele Auspuffanlagen gemacht und ich war immer zufrieden :)

Zurück
Oben Unten