Endlich hab ich es mit Bildern geschafft

AW: Endlich hab ich es mit Bildern geschafft

Hi,

das sieht gut aus. Die roten Sitze sehen gut aus. Ich war da etwas vorsichtiger und habe lieber schwarz genommen. Wegen der Pflege und so. Aber die M-Sitze hätte ich schon gerne. Ich finde die 108er-Felge ist eine der schönsten Felgen für den Z4. Das einzige Problem ist, das man sie so oft sieht. Aber da man den Z4 nicht soo oft sieht, macht das nicht viel. Die Radhäuser passen auch ganz gut. Welche Spurplatten hast Du drauf ?
Ob man hinten noch das Schlechtwegepaket draufmacht, ist Geschmacksache. Schau die das mal an wenn man drin sitzt.

Gruß Ralf

Hi,

das sieht gut aus. Die roten Sitze sehen gut aus. Ich war da etwas vorsichtiger und habe lieber schwarz genommen. Wegen der Pflege und so. Aber die M-Sitze hätte ich schon gerne. Ich finde die 108er-Felge ist eine der schönsten Felgen für den Z4. Das einzige Problem ist, das man sie so oft sieht. Aber da man den Z4 nicht soo oft sieht, macht das nicht viel. Die Radhäuser passen auch ganz gut. Welche Spurplatten hast Du drauf ?
Ob man hinten noch das Schlechtwegepaket draufmacht, ist Geschmacksache. Schau die das mal an wenn man drin sitzt.

Gruß Ralf

Hallo Ralf,

vorne sind we 10 mm und hinten 15 mm Spurplatten.
Schlechtwegepaket werde ich nicht brauchen, so weit hängt er hinten nicht durch.
Vielleicht dann wenn sich die Federn setzen.

Finde die 108er Felge auch ganz gut, allerdings sieht man die Bremse und alles dahinter sehr stark, deshalb hab ich meine Bremssättel ja lackiert.

Pflegeleicht ist sie ja :s :t

hmm, ich dachte, datt der lack ziemlich schnell abplatzen soll ... bin gespannt, wie die nach 5 monaten aussehn.
hast du das selber gemacht?! gepinselt oder gesprüht!? bremsen zerlegt, oder alles abgeklebt?! fragen über fragen %:

Hallo Golly,

schau mal hier:
http://www.zroadster.com/forum/bmw-...-lackiert-findet-s.html?highlight=bremssattel

Mein Bekannter hat das jetzt seit 2 Jahren auf dem Speedster Turbo und absolut keine Probleme.

Habe mich aus mehreren Gründen für schwarz entschieden:
bleicht nicht so krass aus, ist dezent.
Der Hauptgrund waren eben die rostigen Bremsbacken, das fand ich einfach nur b:

Habs selbst gemacht, allerdings solltest du eine Hebebühne haben oder den Wagen unterbauen...

Bremse ausgehängt, abgeschliffen, abgeschliffen, sauber gemacht, Beläge raus genommen, wieder angebaut, gepinselt, trocknen 15 min., nochmal gepinselt --> Tag 1

bremse abgebaut, beläge eingesetzt, bremse angebracht, poliert, versiegelt --> Tag 2

Schick :t Nächstes Jahr 19 Zöller?:b

nee, denke nicht.
  • Erstens gefallen mir die 108er recht gut.
  • Zweitens will ich keine Schleifspuren im Innenkotflügel
  • Drittens, der Performance Verlust bei den 19 Zöllern :#
Denke aber nächstes Jahr kommt die Aero Front

Hallo Michi

Sieht echt geil aus :2thumbsup

Eine Kombination von schwarz und rot sieht immer gut aus, besonders die roten M -

Sitze sind der Hammer :t :11smashz:

Gruß Ferdi :+

Hallo aus Vlotho!

Wenn wir :y + :K auch nicht auf schwarz stehen :w !
Super Kombination!
Was ich gut finde ist die rote zusätzliche Bremsleuchte. Passt besser zum "Ganzen" :t !

Einfach perfekt! Darf ich fragen, von wann der ZZZZ ist? Bin momentan schwer auf der Suche nach was passendem.... nachdem mir mein absoluter Traum Z4 vor der Nase weggekauft wurde. (Hab gerade mit der Bank einen Sparvertrag gekündigt und als ich mich gemeldet habe, war der Wagen weg ;x) Naja...sh*t happens.

Haste den über deinen :) ergattert oder mobile/autoscout zum glühen gebracht?

Gruß und viel Spaß mit dem Wagen.
prOudy

Edit: Ich seh gerade - 1. Post von mir. Hallo an alle :)

Sieht super geil aus !!!!
Perkekte Kombination.
Viel Spaß damit !!!

Einfach perfekt! Darf ich fragen, von wann der ZZZZ ist? Bin momentan schwer auf der Suche nach was passendem.... nachdem mir mein absoluter Traum Z4 vor der Nase weggekauft wurde. (Hab gerade mit der Bank einen Sparvertrag gekündigt und als ich mich gemeldet habe, war der Wagen weg ;x) Naja...sh*t happens.

Haste den über deinen :) ergattert oder mobile/autoscout zum glühen gebracht?

Gruß und viel Spaß mit dem Wagen.
prOudy

Edit: Ich seh gerade - 1. Post von mir. Hallo an alle :)

Ist Baujahr 09/2004 vom :)
Kenne den Verkäufer persönlich und wie gesagt, ist es sehr schwer einen Gebrauchten mit guter Ausstattung, in dieser Kombi zu finden.

Schwarz, weiße Blinker und rote M-Sitze sind sehr selten....

Tolles Auto, sehr schöne Farbkombination, auch wenn ich mehr auf exotischere Farben stehe :w
Vor allem in Kombination mit den 108er Felgen sieht das klasse aus !!
Aber ist das dein "Winteroutfit" ? &:

Tolles Auto, sehr schöne Farbkombination, auch wenn ich mehr auf exotischere Farben stehe :w
Vor allem in Kombination mit den 108er Felgen sieht das klasse aus !!
Aber ist das dein "Winteroutfit" ? &:

nö, keine Sorge, sind im Spätsommer entstanden die Bilder,
bin gestern nur zufällig wieder auf den Thread gestoßen und habe eine Antwort auf eine Frage geschrieben.

Hab im Winter Alufelgen vom 3er E90....

So Teerschneider-Teile halt :X :d

Habs selbst gemacht, allerdings solltest du eine Hebebühne haben oder den Wagen unterbauen...

Bremse ausgehängt, abgeschliffen, abgeschliffen, sauber gemacht, Beläge raus genommen, wieder angebaut, gepinselt, trocknen 15 min., nochmal gepinselt --> Tag 1

bremse abgebaut, beläge eingesetzt, bremse angebracht, poliert, versiegelt --> Tag 2

Jaja... selbst :D .... Kann mich noch erinnern, da waren VIER Leute dran beteiligt!! ;)
Nicht immer die lieben "Helferli" vergessen!! :d

[Musste mal gesagt werden!! ;)]

Ansonsten kennst du meine Meinung ja - SO und nicht anders muss ein Z4 aussehen!! ;)

Jaja... selbst :D .... Kann mich noch erinnern, da waren VIER Leute dran beteiligt!! ;)
Nicht immer die lieben "Helferli" vergessen!! :d

[Musste mal gesagt werden!! ;)]

Ansonsten kennst du meine Meinung ja - SO und nicht anders muss ein Z4 aussehen!! ;)

Mit selbst meinte ich natürlich mich und meine freundlichen Helfer :s :w :t

Sehr schöner Wagen! Top Farbkombi!

Aber am besten gefällt mir das es bei Dir noch kein Winter ist, die Bäume und Büsche haben ja volles Grün! Vor drei Wochen sah es bei mir schon richtig winterlich aus!

Mfg

Sehr schöner Wagen! Top Farbkombi!

Aber am besten gefällt mir das es bei Dir noch kein Winter ist, die Bäume und Büsche haben ja volles Grün! Vor drei Wochen sah es bei mir schon richtig winterlich aus!

Mfg

Leider herrscht hier bei uns tiefster Winter.
Der Thread ist schon etwas älter und die Bilder vom Spätsommer 2006 :s

Zurück
Oben Unten