TT sooo billig?

Roadbandit

Fahrer
Hi volks,

ich surfe gerade bei AutoScout24 und da stelle ich fest, dass die TT´s ja spottbillig sind...!
Wie kommt das?

AW: TT sooo billig?

es kommt gerade der neue TT auf den Markt, da wollen viele umsatteln ... und der Preis wird nunmal durch Angebot und Nachfrage bestimmt :s

die erste stimmt schon von der Rufnummer her nicht und bei der zweiten liegt Bamberg (Kennzeichen) ca. 200 km von Lauterstein (Anbieter) entfernt - auch hier sehr unwahrscheinlich.

Wenn man per Formular Kontakt aufnehmen würde, läuft's wohl auf Western Union hinaus ... das Übliche eben...

Und ein 8 Jahre alter TT hat nunmal seine 150.000 km und mehr runter - und klar, dass der keine 10.000 Euro mehr bringen wird. Aber ich denke mal, dass es beim z4 ähnlcih kommen wird ... die Autos werden bis 200.000 km mit um die 10.000 Euro gehandelt werden ... kaum darunter. Und meiner mit 300.000 km wird sicher dann auch noch 9.000 Euro bringen :-)

Also da stimmen die Preise nicht bzw. das sind Fakes. Aber für 10t € kann man schon nen vernünpftigen TT 1.8T Coupé bekommen. Naja der Roadster ist etwas teurer.

die erste stimmt schon von der Rufnummer her nicht und bei der zweiten liegt Bamberg (Kennzeichen) ca. 200 km von Lauterstein (Anbieter) entfernt - auch hier sehr unwahrscheinlich.

Wenn man per Formular Kontakt aufnehmen würde, läuft's wohl auf Western Union hinaus ... das Übliche eben.

Hi Frank,

das Letzte verstehe ich nicht. "Western Union"? &:

Jepp, die sind gerade sau günstig.

Ein Freund von mir hat sich auch einen alten TT für kleines Geld geholt und der Wagen ist einfach super. Toller Innenraum und das Design ist auch klasse :t

Allerdings hätte ich nur den 3.2 DSG gekauft und keinen aufgeblasenen 4 Zylinder aber naja ;)

Ah so, wenn ich mir einen TT kaufen würde dann hätte ich auch noch mind. zwei Monate gewartet weil der neue TT + der Winter erheblich auf den VKP drückt :)

Ich dachte der wäre dann schon lange 0 € wert? &: :b :d
Bis dahin hab ich aber locker 9.000 Euro in den "Werterhalt" gesteckt. Nur gut, dass es Schwacke und DAT gibt, da muss man sich über die Zusammenhänge keine Gedanken machen :X

... aktuell bei 76500 km:
Wartung + Reparatur: 1200 Euro
Reifen: 1300 Euro

... nun also 2500 Euro - nach der 4-fachen Laufleistung dann ca. 10.000 Euro für den "Werterhalt". Noch Fragen ?!? :M

Bis dahin hab ich aber locker 9.000 Euro in den "Werterhalt" gesteckt. Nur gut, dass es Schwacke und DAT gibt, da muss man sich über die Zusammenhänge keine Gedanken machen :X

... aktuell bei 76500 km:
Wartung + Reparatur: 1200 Euro
Reifen: 1300 Euro

... nun also 2500 Euro - nach der 4-fachen Laufleistung dann ca. 10.000 Euro für den "Werterhalt". Noch Fragen ?!? :M

jaja... war ein eigentlich nur ein Witz... :s %: :b

Die hier sieht nicht nach einem Fake aus, oder?

http://www.autoscout24.de/home/inde...ezf&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

Bin noch nie TT gefahren, könnte mir aber auch hier Fahrspaß für kleines Geld vorstellen...

Telefonnummer war auch schon wieder falsch und Inserat wurde gerade von autoscout entfernt...

Alles was einem schon fast zu billig vorkommt, kann man vergessen.
Die Wagen stehen dann mit einem Mal in England und für die Verschiffung soll man dann nur 20% anzahlen, der Rest würde bei Abholung gemacht. :j:j:j

Also, von solchen Angeboten schön die Finger lassen......

LG
Ane

Zurück
Oben Unten