Z(ürcher)4
Fahrer
Morgen Gemeinde!
Da komme ich heute Morgen zu meinem Zetti in der Tiefgarage und was sehe ich da? Irgend so nen Wi**** hat mein Dach chirurgisch genau aufgeschlitzt und wollte so die ZV öffnen! Geklaut wurde zwar nichts, dafür war ich heute Morgen schon
1. Hausmeister (wegen evt. Bildern auf der Kamera in der Tiefgarage)
2. Polizei: War cooler CSI Einsatz... Fingerabdrücke auf der Scheibe gesammelt etc.
3. BMW: 1mal Dach ordern schwarz bitte!
Vorteile:
- neues Dach
- neues Dach
- neues Dach
- neues Dach
- muss nicht imprägnieren
Nachteile:
- bezahlt die Versicherung? Selbstbehalt? --> Mal sehen
- stress hier und da...
Der Typ hat gemütlich die Aussenhaut aufgeschnitten, dann ein Spanngurt zerlegt, sich die Dämmschicht angenommen und schliesslich den Innenhimmel zerschnitten. Nur blöd kommt er an den Gurtspannern meiner M-Sitze mit seiner Hand nicht zu den Türöffnern...selbst wenn... hochziehen ist/war nicht!
==> So und jetzt tröstet mich
Anbei ein paar Bilder:
Da komme ich heute Morgen zu meinem Zetti in der Tiefgarage und was sehe ich da? Irgend so nen Wi**** hat mein Dach chirurgisch genau aufgeschlitzt und wollte so die ZV öffnen! Geklaut wurde zwar nichts, dafür war ich heute Morgen schon
1. Hausmeister (wegen evt. Bildern auf der Kamera in der Tiefgarage)
2. Polizei: War cooler CSI Einsatz... Fingerabdrücke auf der Scheibe gesammelt etc.
3. BMW: 1mal Dach ordern schwarz bitte!
Vorteile:
- neues Dach
- neues Dach
- neues Dach
- neues Dach
- muss nicht imprägnieren
Nachteile:
- bezahlt die Versicherung? Selbstbehalt? --> Mal sehen
- stress hier und da...
Der Typ hat gemütlich die Aussenhaut aufgeschnitten, dann ein Spanngurt zerlegt, sich die Dämmschicht angenommen und schliesslich den Innenhimmel zerschnitten. Nur blöd kommt er an den Gurtspannern meiner M-Sitze mit seiner Hand nicht zu den Türöffnern...selbst wenn... hochziehen ist/war nicht!
==> So und jetzt tröstet mich

Anbei ein paar Bilder: