hallo zusammen

Stephan1984

Testfahrer
Hallo zusammen habe mich heute angemeldet,kriege aber meinen Z4 erst ende februar :-( aber schaue mich schonmal um habe auch schon paar nützliche Informationen gefunden.

Bis dann

AW: hallo zusammen

Hallo zusammen habe mich heute angemeldet,kriege aber meinen Z4 erst ende februar :-( aber schaue mich schonmal um habe auch schon paar nützliche Informationen gefunden.

Bis dann

Hallo Stephan, herzlich willkommen!! :t

Wünsche Dir schon Heute viel Spaß mit Deinem Neuen Schatz.
Der Februar wird kommen. Bis dahin, kurzweilige Unterhaltung hier im Forum.:t:)

Hallo Stephan,

mit ph also, deshalb konnte ich dich auch nicht finden.... :)

Bis Februar ist noch eine lange Zeit, aber die wird auch rum gehen. Und dann bekommst du das Grinsen aus dem Gesicht nicht mehr weg.....
Musst halt bis dahin bei Stefan mal mitfahren.

Liebe Grüße
Christiane

Auch von mir herzlich willkommen. Warten kann schön sein!!! Aber
manchmal auch nicht. Aber der Februar wird kommen glaube mir.
Also viel Spass bei der Vorfreude:s :d .
Grüße aus Mittelhessen
Stefan

Hallo Stephan,

mit ph also, deshalb konnte ich dich auch nicht finden.... :)

Bis Februar ist noch eine lange Zeit, aber die wird auch rum gehen. Und dann bekommst du das Grinsen aus dem Gesicht nicht mehr weg.....
Musst halt bis dahin bei Stefan mal mitfahren.

Liebe Grüße
Christiane

jo werd ich bestimmt noch machen warten nur noch auf schönes wetter hoffentlich im oktober haben ja da wohl auch zusammen urlaub

Stephan

Hi Stephan,

herzlich willkommen im Forum. Ich muss auch noch warten, diese Zeit ist wirklich besch.... ! Gerade jetzt, da das Wetter wieder besser ist.

hey stephan...

erstmal ein herzliches hallo und glückwunsch zu deiner entscheidung... die zeit bis februar kannst du überbrücken indem du uns erzählst was du da genau gekauft hast? farbe, ausstattung & motorisierung :+

Bis dann

hey stephan...

erstmal ein herzliches hallo und glückwunsch zu deiner entscheidung... die zeit bis februar kannst du überbrücken indem du uns erzählst was du da genau gekauft hast? farbe, ausstattung & motorisierung :+

Hi bimmer_zz hier sind paar infos
Bestellt ist er noch nicht aber ein freund arbeitet bei BMW als verkäufer und der bestellt in mir in ein paar wochen so das ich den ende februar kriege.Fest steht aber schonmal das es ein Z 2.5 mit Open air advantage und sehr wahrscheinlich das sportpaket wird dazu noch Außenspiegelpaket und sehr wahrscheinlich noch die Klimaautomatik farbe hab ich mich noch nicht entschieden schwarz mit roten oder schwarzen leder, titansilber schwarzen leder.Das sportpaket entscheidet sich woll montag da fahre ich nochmal einen Z4 mit sportpaket.

Stephan

auch von mir herzliches willkommen hier im forum.
vorfreude ist doch die schönste freude...und wenn es soweit ist, machste bei der ein und der anderen tour mit...macht sehr viel fun mit mehreren unterwegs zu sein.

Zurück
Oben Unten