Lieferzeit BMW Z4 Roadster

roland3er

Fahrer
Hallo, habe am 25.08.2006 meinen Z4 bestellt. Mein Händler sagte, daß die Lieferzeit beim Z4 etwa 3 Monate beträgt. Das kommt mir ziemlich lang vor, oder deckt sich das mit der Wirklichkeit?
Gruß Roland

AW: Lieferzeit z4 Roadster

Es soll auch Autos geben, die ein Jahr und länger Lieferzeit haben :w

3 Monate kommt beim Z4 hin.

AW: Lieferzeit BMW Z4 Roadster

ich hab meinen 3.0si am 16.08. bestellt. Verbindlicher Liefertermin ist KW 41 also 9-13.09 :M
Allerdings hatte meine Händler offensichtlich einen in der Pipeline den er nur nach meinen Wünschen umkonfigurieren musste :t Da hab ich wohl Glück gehabt.... Aber glaube mir - dein Z4 ist jede Wartezeit wert!!!!

Meiner soll auch 3 Monate Lieferzeit haben. Ich hoffe es bleibt dabei, dann ist er Mitte Oktober bei mir :b

Bei mir waren es 6 Wochen! Mein :) prognostizierte mir zuerst 11 Wochen.....das war Mitte Mai. Kann also unterschiedlich sein, je nachdem, ob noch Fahrzeuge in der Produktionslinie "frei" sind...

Meiner soll auch 3 Monate Lieferzeit haben. Ich hoffe es bleibt dabei, dann ist er Mitte Oktober bei mir :b

Ich habe gerade erfahren, dass er jetzt erst Ende Oktober kommen soll und ich habe immer noch kein konkretes Lieferdatum. Ich ahne böses :-( b:

Hallo, habe am 25.08.2006 meinen Z4 bestellt. Mein Händler sagte, daß die Lieferzeit beim Z4 etwa 3 Monate beträgt. Das kommt mir ziemlich lang vor, oder deckt sich das mit der Wirklichkeit?
Gruß Roland

Wenn der Händler nicht einen Wagen im Zulauf hat, den er noch umkonfigurieren kann, sind 10-12 Wochen Lieferzeit normal.
meinen Z4 Roadster 2.5Si habe ich am 26.05.06 bestellt, war ab dem 21.08.06 beim Händler verfügbar.

Hallo,

ich bin noch etwas unsicher, wie ich die Lieferzeiten zu erwarten habe, wenn ich das Vollleder New England bestelle. Bem Händler Nr. 1 sagte man mir, ich solle von 6 Monaten ausgehen, der Händler Nr. 2 meinte, dass es 4-6 Wochen länger wär, als mit Leder Oregon, dass wären dann aber nur 4-4,5 Monate. Und dann hängt das Ganze ja wahrscheinlich auch noch mit der Jahreszeit zusammen....

Gruß, Kathi

Habt ihr alle so Individuelle Wünsche &: … bei den Händlern stehen sich die Direktionswagen die Reifen platt ...und die Auswahl ist riesengroß… und die gibt es in der Regel mit min. 21% Nachlass.

Tja, bei mir ist es halt auch ein "Dienstwagen" also über Firmenleasing, da hat man dann die Qual der Wahl. Obwohl es sich ja mit solchen "Qualen" gut leben lässt, da will ich mich nicht beschweren;) .
Gruß, Kathi

Tja, bei mir ist es halt auch ein "Dienstwagen" also über Firmenleasing, da hat man dann die Qual der Wahl. Obwohl es sich ja mit solchen "Qualen" gut leben lässt, da will ich mich nicht beschweren;) .
Gruß, Kathi

ebenfalls Dienstwagen, ich will ihn für Ende Februar. Mein Händler hat gesagt dann müsste ich im November bestellen.

Grüsse,
Frank

Lieferzeit war etwa 8 Wochen. Der Händler hatte aber bereits einen Lieferplatz. Die Lieferung fand dann genau nach Plan statt.

Habe am 23.08.06 bestellt. Lieferprognose der NL Mannheim: 46. KW, also Mitte Nov. Letzte Auskunft des Freundlichen gem. Status-Abfrage: Verschiffung in USA: 11. Sept., Schiffsreise: ca. 3 Wochen, Auslieferung: 41. KW, also in den nächsten Tagen, hoffentlich stimmts, denn noch scheint die Sonne. Bestätigungsbericht folgt.
Präsi

Lieferprognose des Freundlichen hat sich bewahrheitet. Habe inzwischen zwei sonnige Wochen mit dem Kleinen genossen. Nochmal: Bestellung am 23.08., Zulassung am 13.10.
Präsi

Zurück
Oben Unten