Lufteinlass-Gitter

Marcimarc

Fahrer
Hallo ,

kann mir unter umständen jemand sagen von welcher Firma das untere Lufteinlass-Gitter ist welches auch oft als Gitter in Hai-Optik bezeichnet wird ,für einen Z4 zu sehen in der aktuellen BMW Scene , Oktober 06 seite 38.
Ich würde mich über eine Antwort freuen ( ach ja wo kann man den Grill bestellen).
Danke !

Gruß

Marc

AW: Lufteinlass-Gitter

Hallo,

danke euch für eure Hilfe bei der Suche nach diesem Grill,werde ihn mir warscheinlich auch zulegen finde ihn optisch echt gelungen.

Gruß

Marc

Hallo,
finde ich auch toll. Was für eine Farbe, Schwarz oder Titan, würdet Ihr für einen schwarzen zzzz vorschlagen?
Gruß
pbz4

Hallo,
finde ich auch toll. Was für eine Farbe, Schwarz oder Titan, würdet Ihr für einen schwarzen zzzz vorschlagen?
Gruß
pbz4

ich würde titan nehmen. aber schau selber hab mal ein paar bilder aus dem forum gesammelt.

kannst ja mal shark grill als suchbegriff eingeben;)

12786d1124354865t-shark-grill-gibts-dsc00652.jpg

12787d1124354865t-shark-grill-gibts-dsc00650.jpg

und hier in titan

118-1818_IMG.JPG

118-1816_IMG.JPG

sollte jemand was dagegen haben das ich die bilder benutze bitte bescheid sagen dann ändere ich das.

hab sie aber hier ausdem forum und nur geliehen nicht geklaut:D

Hey,:t

Die Bilder helfen echt bei der Entscheidung einfach klasse, zur Frage nach der farbe des Grills ist meine Meinung, das ich den Grill nach der Farbe meiner BMW Nieren wählen würde also 3.0i ehr silber und 2.0i bis 2.5i ehr schwarz das es farblich ein Bild ergibt.
Aber auf den Bilder sieht es einfach klasse aus oder?
Also nochmal nachgesehen und ich muß auch sagen in Titan wirkt er für meine Begriffe etwas besser da er etwas absticht , aber eben nur meine Meinung.

Gruß.

Marc

Zurück
Oben Unten