Renommee: gelbe Punkte ?!?!?

AW: Renommee: gelbe Punkte ?!?!?

Man kann wohl davon ausgehen, dass die Mitglieder des Forums für die Verhaltensforschung eine sehr schöne und repräsentative soziale Gruppe bilden. Vielleicht sind wir "verkauft" worden und jemand dreht zwecks Erkenntnisgewinn an den Schräubchen des vermeintlich die "Hierarchie" in der Gemeinschaft bestimmenden Renommee-Systems. Bei den zu verzeichnenden Reaktionen darauf müsste ihm das kleine Forscherherz geradezu übergehen.

@Michael_ZZZ: Du hast jetzt 'ne Blume :d

Ah ja, meine erste Bewertung schein vom 23.10.2005 zu sein.
Die erste erhaltene hingegen ist vom 14.06.2006. Ich hatte aber auch davor schon welche, diese sind jedoch aus der Ansicht verschwunden (http://www.zroadster.com/forum/supportforum/26826-bewertungen-kontrollzentrum-anzahl-begrenzt.html )

Paßt mit dem Verschwinden meiner Punkte zusammen... :#

Da habe ich ja die Gnade der späten Geburt, aber ohne Verluste ging es auch hier nicht ab. :d :d :d :w :d :d :d

Vielleicht stehen die Gelben ja auch für die Menge der verteileten Punkte!
Könnte ja sein, da diese nun angezeigt werden!

Interessant wie mann es immer wieder schafft mit Kleinigkeiten das halbe Forum in Erregung zu versetzen :b

Da arbeitet man mal kurz und schon ist wieder alles anders? :s

Und nun werden hier Pünktchen um Pünktchen ausgeknipst? Punkte an sich fehlen mir nicht so viel - vielleicht wurden ein paar alte Frühstücksthreads gelöscht und die Punkte daraus sind mit verloren gegangen?!?

Vielleicht stehen die Gelben ja auch für die Menge der verteileten Punkte!
Könnte ja sein, da diese nun angezeigt werden!

Interessant wie mann es immer wieder schafft mit Kleinigkeiten das halbe Forum in Erregung zu versetzen :b

das scheint die Absicht dahinter zu sein ... :w %: :d

warum werden denn eigentlich die Post-Zahlen nicht weniger ??? :s :w %: :d :d

Zurück
Oben Unten