Und wieder ein neuer

Firestarter

Testfahrer
Hallo, dieses Forum hat mir schon viel weitergeholfen, und nun will ich mich endlich mal vorstellen. Der Z3 Coupe ist wie bei vielen hier mein Traumauto seit ich ihn das erste mal gesehen habe. Seit dem 3.8.06 bin ich endlich auch ein stolzer Besitzer eines Z3 Coupe 3.0i, und ich bereue den Kauf keine Sekunde. Das einzige was ich erstmal plane sind neue Felgen.
Klasse Forum, weiter so.

MFG

Rainer

Anhänge

• qp.jpg
    qp.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 15
AW: Und wieder ein neuer

Na dann herzlich willkommen und viel Spass hier.Hast Du schon bestimmte Felgen in der engeren Wahl.Und dann noch ein stückel tiefer,gell:M

LG Klauzz

Hallo, dieses Forum hat mir schon viel weitergeholfen, und nun will ich mich endlich mal vorstellen. Der Z3 Coupe ist wie bei vielen hier mein Traumauto seit ich ihn das erste mal gesehen habe. Seit dem 3.8.06 bin ich endlich auch ein stolzer Besitzer eines Z3 Coupe 3.0i, und ich bereue den Kauf keine Sekunde. Das einzige was ich erstmal plane sind neue Felgen.
Klasse Forum, weiter so.

MFG

Rainer

schön, daß Du Dich hier angemeldet hast !! :M :t

viel Spaß mit Deinem Traum und viele unfallfreie Kilometer !!! :M

Glückwunsch zum Kauf des QP :9 . Viel spass mit dem heissem Teil ;)

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite %: (bin selber noch nicht so lange hier)

Aber Du wirst viel Spass haben mit Deinem Kleinen, mußt dem QP halt seine typischen Macken verzeihen oder modifizieren :t

Gruss
Jones

Auch von mir Herzlich Willkommen und Respekt für Deinen feinen Geschmack....

Ich habe denselben Motor verpackt in derselben Farbe wie Du sie hast :7

Allzeit Knitterfreie Fahrt wünsche ich Dir.

von mir auch ein "Herzlich Willkommen" :) und viel Spaß mit dem QP. Mir macht meiner immer noch Spaß :t

Hatte auch die Radial Alus drauf aber mittlerweile verkauft für 400 Öcken.

Nächste Saisson kommen dann wohl ein paar BBS CH oder die Rial Daytona Race, mal sehen. Erstmal die Eisenmänner und die M-Front *schleck*

By the way, habt ihr Beide auch Walnußfarbenes Leder? Sieht imho PERFEKT aus *schleck*

Dann mal Willkommen im Club der QP-Fahrer und allzeit gute Fahrt!

Man sieht sich dann bestimmt mal auf einem der nächsten QP-Treffen :t

Grüße,

Daniel

Zunächst herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Hätte Interesse an den Felgen, wenn Du Dich davon trennen würdest.

Gruß

Jo habe ich, mit Edelholzausführung. Hätte Alu bestellt wenn ich die Wahl gehabt hätte find aber das Holz inzwischen auch ganz gut. Ist klassischer :w

Cliff

Man gewöhnt sich dran - und eigentlich ist das ja nicht unbedingt der Hauptpunkt beim QP ;) Wichtiger ist ja was anderes...........Holz hin oder her :b

Danke für den netten Empfang! Übers tiefer legen habe ich auch schon nachgedacht, aber ich brauche das Auto für den Alltag, und tiefer eckt man z.b. in der Tiefgaragen Einfahrt schnell mal an.Edelholzausführung habe ich auch, muss mich auch erst drann gewöhnen, hatte aber nicht die wahl. Was mich ein bischen stört ist die Plastikablage hinter einem, die knarzt beim fahren immer ein bischen.
Ansonsten bin ich endlich um ein schönes Lebensgefühl reicher.

Grüße

Jo habe ich, mit Edelholzausführung. Hätte Alu bestellt wenn ich die Wahl gehabt hätte find aber das Holz inzwischen auch ganz gut. Ist klassischer :w

Cliff

Ich habe die Plastikausführung in derselben Farbe wie das Walnußleder. Sieht imho am Besten aus :)

Habe mir aber auch schon überlegt ob ich meine Mittelkonsole in derselben Farbe wie mein Wagen (Uni Schwarz) lackieren lasse aber das wäre wohl ein Stilbruch :X

Hallo Rainer,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Club der Z Freunde.
Allzeit knitterfreie Fahrt und eine Hand Asphalt unter dem Bodenblech.

Wenn es die Zeit erlaubt, gebe doch noch deinen Ort ein.

Zurück
Oben Unten