Indoor Carcover für Z3

OnlyTheFinest

Fahrer
Hi @All!

Bin momentan auf der Suche nach einem Schlafanzug für meinen Z3-MRoadster..:B :t
Da er dieses Jahr in einer Tiefgarage überwintern soll, denke ich, dass sowas wohl angebracht ist...&:

Von BMW gibts originale Z3 Anzüge: 82 15 0 018 - 228 und -226
Einmal Indoor und einmal Outdoor

140 Steinchen für sowas lasse ich mir ja noch eingehen - soviel kostet jedoch die Outdoor Plane - Indoor liegt bei sage und schreibe 215EUR !!!:j

Frage: Gibts Alternativen???B;

AW: Indoor Carcover für Z3

Würde mich auch interessieren und mir ist es nicht wichtig ob das ORIGINAL ist ;)

Hat da jemand Erfahrung mit?

Car-Cover » Nie mehr “oben ohne”! - wäre meine Alternative beim Kauf gewesen. Ist nun doch ein BMW-Teil geworden. Mein :b hat mir allerdings über 215 Eus abgeknöpft &:. Passt dafür aber auch super das Teil. Diese Öhrchen, nüddelisch :t. Und der Preis ist akzeptabel, gab ja ne nett bedruckte Tasche dazu :+.

Einen Autopyjama Cotton in Creme (der mit der weichen Innenseite) inkl Tasche wenig gebraucht (müsste mal wieder bei 30 Grad gewaschen werden) hätte ich noch hier liegen. Für 80 Schleifen inkl. Versand innerhalb von D kann man den haben.... Ist das Teil bis 4m - passt auf jeden Fall über den Z3, SLK. Z4 sollte dann wohl auch passen, oder ?
Gruß

Genau den (Baumwolle, innen weich flanelliert) habe ich seit letztem Herbst.

Die Größe XS passt für den Z3 (roadster) optimal.
Lediglich der Reißverschluss ist nicht wirklich auf Türhöhe (eher auf Höhe Kiemen/A-Säule).

Kann ich uneingeschränkt empfehlen und der Preis ist mMn auch ok.

Danke für Eure zahlreichen Antworten - gibt ja doch Alternativen zum original BMW-Anzug...:t :t

Genau den (Baumwolle, innen weich flanelliert) habe ich seit letztem Herbst.
Die Größe XS passt für den Z3 (roadster) optimal.

XS ist dann aber eigentlich, laut deren Homepage für Limousinen - fällt so ein Z3 nicht eher unter "Sportwagen"?!?

Hat dein XS-Anzug dann auch so eingenähte Öhrchen?&:

Tendiere momentan stark zum Car-Cover.de Sahara speziell für den Z3 für 92,95 Steinchen...

Danke für Eure zahlreichen Antworten - gibt ja doch Alternativen zum original BMW-Anzug...:t :t

XS ist dann aber eigentlich, laut deren Homepage für Limousinen - fällt so ein Z3 nicht eher unter "Sportwagen"?!?

Hat dein XS-Anzug dann auch so eingenähte Öhrchen?&:

Tendiere momentan stark zum Car-Cover.de Sahara speziell für den Z3 für 92,95 Steinchen...

Hopla.
Ich meinte die kleinste Größe für Sportwagen. Heißt dann wohl XSS.

Eingenähte Öhrchen?????

Wozu soll das gut sein? Außer einem Wahnsinnsgefummele bringt das meiner Meinung nach nichts.

Kann mir bei dem von dir genannten nicht vorstellen, daß es extra für den Z3 gefertigt ist. Es ist nur der Z3 aufgeführt. Das wird ein eine Größe sein die für verschiedenen Modelle (u.a. den Z3 passt). Eine Maßfertigung für unter 100 € wäre schon sehr günstig. Was für ein Material ist es? Wasserdicht hört sich für mich eher nach irgendeinem Kunststoff an.

Ansonsten gilt wie schon in anderen Themen erwähnt. Es geht um einen Z3 der nicht mehr als 20000 € wert ist und sicherlich nie ein echtes Sammlerstück werden wird. Es ist ein modernes Auto was auch problemlos im Winter vor der Tür stehen könnte ohne Schaden zu nehmen.

Zurück
Oben Unten