Passen Felgen vom 3er auf Z4

joergch

Fahrer
Ich habe von einem guten Freund Winter-Felgen+Schrauben+ fast neue Reifen so gut wie umsonst bekommen(200€)! Er hat sich dieses Jahr einen X5 gekauft und braucht sie deswegen nicht mehr!!! Jetzt meine Frage: Er fuhr einen 330d BMW (nicht die aktuelle Form, sondern die davor!!!) mit der Felgen und Reifengröße: 8x17 225/45 R17 (Felgen nicht Orgi. von BMW--> ABE hat er, aber bei seinen Eltern-->darum kann ich nicht nachschauen ob mein Z4 eingetragen ist!!!) Ich selber fahre einen Z4 3 SI.
Passen die Felgen und Schrauben auf mein Auto????&:

AW: Passen Felgen vom 3er auf Z4

Ich habe von einem guten Freund Winter-Felgen+Schrauben+ fast neue Reifen so gut wie umsonst bekommen(200€)! Er hat sich dieses Jahr einen X5 gekauft und braucht sie deswegen nicht mehr!!! Jetzt meine Frage: Er fuhr einen 330d BMW (nicht die aktuelle Form, sondern die davor!!!) mit der Felgen und Reifengröße: 8x17 225/45 R17 (Felgen nicht Orgi. von BMW--> ABE hat er, aber bei seinen Eltern-->darum kann ich nicht nachschauen ob mein Z4 eingetragen ist!!!) Ich selber fahre einen Z4 3 SI.
Passen die Felgen und Schrauben auf mein Auto????&:

Hallo,

Also die Felgen passen schon, alles gleich. Aber mit dem Tüv weiss ich nicht ob es geht.
Bei uns in Frankreich bekümmert der Tüv nich um so dinger.

Und so sieht es aus.

patt_1135780224_z4_neige_face.jpg

patt_1132493508_ja_hiver_avant.jpg

patt_1132493491_ja_hiver_arriere.jpg

AW: Passen Felgen vom 3er auf Z4

Vielen Dank für die Antwort (coole Bilder) :
werde mir einfach mal die ABE der Felgen besorgen!!!

Zurück
Oben Unten