Post von Jokin

AW: Post von Jokin

Na da bin ich ja mal gespannt....:b

Aha... zwei AC Schnitzer Aufkleber....

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    171 KB · Aufrufe: 1

Aha... zwei Original Hannoveraner Bierdeckel! Das passt, nachdem 96 gewonnen hat!!! :t

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 1

Wow! zroadster.com Visitenkarten... die kann man wohl anderen Zettis unter die Wischer klemmen! Cool! :t
Wußte gar nicht, dass es so was gibt....

Anhänge

• 5.jpg
    5.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 2

Kleines Arschloch Blubberlutsch.... :M Ist hier auch schon mal aufgetreten!

Anhänge

• 6.jpg
    6.jpg
    139 KB · Aufrufe: 1
  • 7.jpg
    7.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 1

Weiter geht's... Ein Brauer Schluck? Ja trinkt der kein Bier oder was??? :d

Anhänge

• 8.jpg
    8.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 1

Jetzt wird es spannend.... ein misteriöses BMW Kästchen... was könnte da wohl drin sein? &:

Anhänge

• 9.jpg
    9.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 1

WOW!!!! :t :t :t :t :t :t
Ein Z4 Schlüsselanhänger... der ist echt superklassegeil! Hat auch meine :K umgehauen!!!

Anhänge

• 10.jpg
    10.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 3

Und weiter geht es! Eine CD mit Sommermusik.... coole Sachen drauf, mache ich gleich ins Auto!

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 2

Aha was ist denn das für ein Artikel in der Zeitung?
Senioren heute schon an morgen denken? Bist Du schon so alt Jokin? Und dass an deinem Geburtstag!!! :d :d :d :d :d :d

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    146 KB · Aufrufe: 2

Fassen wir zusammen:

Es kam:

• Zwei AC Schnitzer Aufkleber
  • Zwei Bierdeckel
  • zroadster.com Visitenkarten
  • Eine Flasche Blubberlutsch
  • Eine Flasche Brauer Schluck
  • Ein BMW Z4 Schlüsselanhänger
  • Eine Sommer Snack Festival CD
  • Zeitungen
  • Ein Karton
So jetzt kommt aber das Rätsel, Jokin schrieb im Beipackzettel:

• was Altes
  • was Lustiges
  • was BMWiges
  • was Hannöversches
  • was für alles
  • was Doofes
  • und irgendwas
Also scheint die Zeitung und der Karton nicht zu zählen.... was ist aber was? &: &: &: &:

Anhänge

• 5.jpg
    5.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 1

Vielen Dank Jokin für alles!!!!

Ich werde mit den Sachen jede Menge Spaß haben... :t :t :t :t

Der Schlüsselanhänger ist schon im Einsatz... leider ist das Wetter heute hier mies....

Dann versuchen wir doch mal das Rätsel zu lösen:

• Zwei AC Schnitzer Aufkleber was für alles
  • Zwei Bierdeckel was Hannöversches
  • zroadster.com Visitenkarten und irgendwas
  • Eine Flasche Blubberlutsch was Lustiges
  • Eine Flasche Brauer Schluck was Doofes
  • Ein BMW Z4 Schlüsselanhänger was BMWiges
  • Eine Sommer Snack Festival CD was Altes
Ich hoffe die Lösung ist so richtig.... &: &:

ist doch ne nette sache das er an dich denkt, ;)

aber erklär nochmal worum es mit dem usb stick ging, hab nichs mitbekommen ;)

...kleine geschenke erhalten die freundschaft... :t

*lol* .. oh, man - hätte ich das gewusst, hätte ich sauberer geschrieben :M :t

Vielleicht nochmal zum Hintergrund: Die Daten auf dem Stick bedeuteten ca. ein bis drei Tage Arbeit und Testerei ... und die hab ich mir eben nun ersparen können - und deshalb bin ich wie doof rumgelaufen und was gesucht, was ich schicken könnte - hab's auf einen haufen geschmissen und irgendwie war das nicht so richtig das, was es sein sollte - und da ich sowieso mal wieder beim Teileservice von BMW gestanden hab, fiel mir der Schlüsselanhänger in's Auge - auf der Rückseite ist noch ein "Z4" eingraviert - also nicht "irgendwas" ... und jupp, der sollte es sein - darüber freut sich jeder Z4-Fahrer ... und da der recht neu auf dem Markt ist, war die Wahrscheinlichkeit recht klein, dass er den schon hat :M

Colle Sache Jokin, ist echt nett...:t

Ach ja, schick mir mal den USB Stick, ich kann ihn dir mal defragmentieren oder formatieren, spart dir ja auch ein bischen Zeit....auch so ein Paket habenwill ...;)

*

und da ich sowieso mal wieder beim Teileservice von BMW gestanden hab, fiel mir der Schlüsselanhänger in's Auge - auf der Rückseite ist noch ein "Z4" eingraviert -

echt?
hab meinen auch schonmal drauf angesetzt, aber er kommt nicht dran, weils zwar für bmw produziert wurde, aber dann irgendwo doch nicht, wie schon so sooft....

was hast du für das ding bezahlt? (gern per PN :w ), da ich nen überteuerten EBAY Preis dann bezahlt hab

Vielleicht nochmal zum Hintergrund: Die Daten auf dem Stick bedeuteten ca. ein bis drei Tage Arbeit und Testerei ... und die hab ich mir eben nun ersparen können - und deshalb bin ich wie doof rumgelaufen und was gesucht, was ich schicken könnte - hab's auf einen haufen geschmissen und irgendwie war das nicht so richtig das, was es sein sollte - und da ich sowieso mal wieder beim Teileservice von BMW gestanden hab, fiel mir der Schlüsselanhänger in's Auge - auf der Rückseite ist noch ein "Z4" eingraviert - also nicht "irgendwas" ... und jupp, der sollte es sein - darüber freut sich jeder Z4-Fahrer ... und da der recht neu auf dem Markt ist, war die Wahrscheinlichkeit recht klein, dass er den schon hat :M

und ich hatte gedacht Dein Kuchen vom Tiefkühlfach wäre für ihn :d

Freut mich, dass ich helfen konnte! Dafür ist ja so ein Forum ja auch da! :t
Ein Foto hat ja noch gefehlt, der Schlüsselanhänger mit Schlüssel...

Also links neu, rechts alt!

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben Unten