Endlich! Z4Qp gewinnt gegen TT und Schnappi!!!

AW: Endlich! Z4Qp gewinnt gegen TT und Schnappi!!!

fazit: bester motor und beste bremsen. :t

mfg

Aber mal wieder das gleiche Testfahrzeug:w . Wurde aber auch Zeit das sich das Coupe mal durchsetzt! :M

Fast so sportlich wie der Schnappi

Und wenn man den Testwerten der neuesten Sport Auto (Test Basis Cayman, veredelt mit allem was gut und teuer ist, Testwagenpreis 70500 Euro :O) glauben darf, sogar mindestens genauso gut in Sachen Fahrdynamik ;).
Im übrigen ein gut geschriebener Test der Auto- Bild !

Gruß
Thomas

Boh Häh .. endlich .... das Coupe ist der Sieger ... voll krass :d :d

Jo, ein Test der uns gepeinigte Coupé- Fahrer mal wieder ein wenig aufbaut :b;)

Wieso aufbauen? Ihr habt doch das schönste (aktuelle) QP am Markt :M

Wobei ich mal grundsätzlich grüble ob der TT und der Cayman überhaupt QPs sind, denn die kann man ja spiegeln, denn vorne ist wie hinten. Also mir gefallen die auch gut, aber so richtigen QP Charakter hat dabei nur der Z.

War dieser Testwagen wieder mit Serienfahrwerk unterwegs oder? b:

Ich find ja einfach nur lustig was hier teilweise abgeht.

Verliert der Z4 in einem Vergleichstest heißt es gleich Autoblöd, die Tester haben keine Ahnung, ist eine VW Werkszeitung, etc.

Gewinnt er einen, ist der Artikel auf einmal gut geschrieben, gerecht und die Zeitung wird in keiner Weise kritisiert... :g

Noch lustiger finde ich aber immer, dass man in TT Foren, sobald ihr Baby verliert bzw. gewinnt genau die gleichen Argumente zum Einsatz kommen.

Hm.....Pacer, ich glaube sogar, dass Du Recht hast. Aber es ist doch mehr als verständlich, dass man sich nun freut und wenn´s gegen den Z4 geht, sich ärgert. Aber Du hast schon recht.....objektiv ist´s nicht. Den Anspruch habe ich z.B. aber auch nie erhoben. Ich bin sowas von subjektiver Z4 (Coupé)-Fan!!! Weil´s die pure Freude am Fahren ist!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Zurück
Oben Unten