Er ist da! Jetzt auch mit Bildern!

AW: Er ist da! Jetzt auch mit Bildern!

Wahnsinnig gute Kombination. Ein toller Wagen mit extren guten Felgen. Absolut traumhafte Kombination. Ich wünsche viel Spass damit.

Grüße

Das ist das erste Coupe das mir zu 100 % zusagt, von außen wie von innen :t:t

Sieht absolut spitze aus, und die CSL Felgen machen ihn zu einem Hingucker.

Glückwunsch zu so einem tollen Wagen und allzeit gute Fahrt damit

Einfach nur geil, super Kombi, Lederfarbe und Felgen :t :t :t

Dicke Kiste, RESPEKT ! Da brauch man die Kiste garnicht mehr runterzuschrauben !!! Sieht auch so HAMMERGEIL aus !

Wow, klasse!

Ich mag ja eigentlich keine schwarzen Autos, und dachte auch immer, filigrane klassische Felgen passen nicht zu diesem Auto - aber das Ding sieht einfach verdammt "richtig" aus.

Glückwunsch und schrottfreien Flug!
Ulf

Hammer! Super cool! :t :t :t

Jetzt nur noch:
- Die CB-Monsterfunkantenne weg und ersetzen mit ner kleinen Stabantenne
- Und der Front/Radhaus eine Bremsbelüftung spendieren
- Ja nicht tiefer! Ansonsten setzt Du auf bei guter Fahrt auf dem Ring...

Mehr würde ich da nicht machen! Nur noch Geld für gute Semis ausgeben und fertig! Ansonsten Geld sparen...sparen...sparen und irgendwann wieder etwas schnelleres kaufen... :t

Hallo! Sehr schönes Automobil! Darf ich fragen wie du zu der naturbrauenen Lederausstattung gekommen bist? Gibt es doch vom Werk nicht,oder? Individual Programm? Danke!

Das sollte das caramel aus dem Individualprogramm sein ;)

Ohhh du Sau:X . Geile Räder und vorallem heiße Reifen. Wir fahren sich die Pilot Sport Cup. Bin mir auch am überlegen ob ich mir Semis draufmachen soll aber nicht von Michelin weil die sind mir zu teuer:X

Achso der Rest drummherum ist auch ganz Nett:t

schoener gehts wohl nicht...

mfg
cc

Servus Rich Racing,

welche Felgen und Reifen hast Du genommen? Kannst Du mir die Breite und ET nennen? Wie war es mit der Eintragung.

Viele Grüße

HP

Ob Rich das nach fast 1 1/2 Jahren Inaktivität noch beantworten wird?

Gruß,

Björn

p.s. Das sind CSL Felgen.
p.p.s. Leichenschänder :X

Vorausgesetzt es handelt sich um die original CSL-Felgen, sind die Felgendimensionen folgende:

8,5x19 ET44
9,5x19 ET27

Auch hier von meiner Stelle zwei fette Daumen nach oben! Echt Klasse die Kombi und weniger ist manchmal mehr.
Der Wagen sieht aus als würde er gerade frisch aus der Produktion rollen, welches Baujahr bzw. wieviel km?

Liebe Grüße,
Markus

Auch hier von meiner Stelle zwei fette Daumen nach oben! Echt Klasse die Kombi und weniger ist manchmal mehr.
Der Wagen sieht aus als würde er gerade frisch aus der Produktion rollen, welches Baujahr bzw. wieviel km?

Liebe Grüße,
Markus

Wenn man aufs Datum des Threads schaut dann würde ich sagen, dass der Wagen tatsächlich grade aus der Produktion kommt.
Schaut doch bitte aufs Datum bevor ihr sowas fragt ;)

Zurück
Oben Unten