AW: 20% auf Zymölprodukte
Moment!
Um das mal klarzustellen:
Ich verkaufe keine Poliermittel, ich berichte von meinen Erfahrungen aus über 10 Jahren als Hobbiepolierer! Ich habe schon viel verwendet und getestet, und vom Glanz das Swizöl-Wachses bin ich absolut begeistert. Da das Zymol auch auf Carnauba-Basis hergestellt wird bin ich überzeugt, dass auch dieser Glanz sehr gut ist!
Ich habe weiterhin, wie viele hier bestätigen können, alle meine Tipps und Tricks breitwillig mit Allen geteilt,kostenlose Swizöl-Proben(Produkt und Porto von mir privat bezahlt) verschickt, und ich denke nur an den Swizöl Thread wo ich detailliert beschrieben habe, wie ich die Autos vorreinige bzw. mit verschiedenen Körnungen poliere usw.
Übrigens habe ich bis vor 4 Monaten ein M Coupe gefahren, daher der Bezug in dieses Forum!
Ich bin Besitzer einer kleinen Firma mit 9 Mann, wir stellen Thermoelemente und Widerstandsthermometer her, davon lässt sich sehr gut leben, das Polieren mache ich nur zum Spass! Ich habe ca. 20 Autos gegen Bezahlung poliert(auch von 2 Leuten aus diesem Forum), dieses Geld habe ich immer KOMPLETT an das Tierheim meiner Stadt gespendet, ich mag Tiere sehr(!), und außerdem bin ich darauf nicht angewiesen.
Was ich bei dir kritisiere:
Du meldest dich in jedem Forum an und redest über nichts als "20% für Zymol-Produkte". Dieses Angebot ist löblich, aber da du es in jedem Forum anpreist vermisse ich den Bezug zu diesem Forum. Was du machst ist Werbung für deine Produkte (auch wenn es Nachlass gibt), und sowas gehört meiner Meinung nach ins Werbeforum! Dieses Forum ist für Fragen zu Pfelgeprodukten, Erfahrungsberichten und Tipps und Tricks, und kein "Produkte und Konditionenvorstellungsforum". Wenn du z.B. eine Liste/Anleitung zusammenstellst, wie du deine Autos perfekt auf Hochglanz bringst, und sie hier einstellst, wäre das toll!
Dies nur meine Meinung, ist ja nicht persönlich gemeint!
Armin